morgana, Du bekommst aber Ergebnisse, wenn Du ganz normal suchst (ich könnte mir, nach kurzer Überprüfung sogar vorstellen, daß das bei Aloe und Heilkreide alle sind), allerdings funktioniert es tatsächlich nur bedingt, wenn ich z.B. Distelöl suche, kommt auch nichts, obwohl das ja in der CleanMachine und in der La-Va enthalten ist...
Edit: Die normale Suche scheint also den Beschreibungstext schon einzubeziehen; die incis lassen sich vielleicht gar nicht durchsuchen?
Lemming, und wenn Du erst einmal die Creme wegläßt? Nur reinigen und Toner oder Hydrolat und die Creme nur dann, wenn es schuppt?

Und der Toner scheint von den Inhaltsstoffen ganz okay zu sein, wenn er Dir gut verträglich vorkommt (da kannst Du aber auch ruhig mal verschiedene Hydrolate ausprobieren - für die einen macht es keinen Unterschied, was sie da benutzen (oder ob sie überhaupt soetwas nutzen), andere haben da klare Favoriten).

- das freut mich, dass sie Dir gefallen

) und gesehen, Wolkenspiel war schneller und hat auch schon etwas dazu gesagt, dem schliesse ich mich jetzt einfach mal an
Erleichtert bin.....

Nein, das ist keine LE - das soll schon alles bleiben 

Da die Öle diesmal alle an meine Freundin gehen, bekommt sie auch die Goddieseifen, ich bin da sehr großzügig 

das bekommt sie nicht. Ein ganz dickes Danke dafür. Das wird auf jedenfall bestellt 
hatte dazu nichts gesagt - voraussichtlich im nächsten Jahr - aber ob, wann und was kann (und will) ich momentan noch nicht sagen - es ist einiges in Planung (auch ein paar ganz neue Produkte
!!
ääh danke nein
.
ich weiß aber nicht, an was...irgendetwas von früher...so vor 30 oder 35 Jahren... und Frisch spezial hat mit als Erstes "Apfelsine" denken lassen *lach*

oder doch die Seife - aber ich habe ja eigentlich Seifenbestellverbot
die Posteule hatte wohl Rückenwind, alles wohlbehalten bei mir eingeflogen worden 

und danke vielmals...