@wienerin, dann kriegst du von mir auch noch eine Empfehlung:
Gesichtsseife: Ich liebe die Soleseifen der Kaiserin. Ich hab eine ganz empfindliche Haut, die gerne mal mit Rötungen reagiert und zu Unreinheiten neigt.
Mit den Soleseifen der Kaiserin, die ich bis jetzt kenne, hab ich nur die besten Erfahrungen!!!!
Getestet hab ich bis jetzt die Magic, die Steinzeit, die Pretty Face und momentan nehm ich die SaBa (die ist gerade nicht im Shop).
Alle ganz toll pflegend, Unreinheiten vernichtend aber sehr mild.
Die Steinzeit find ich sooo toll!
Haarseife: Da kann ich dir gar nicht wirklich helfen, ich kenne nur die Henna und Seide (heißt die so?), die benutze ich momentan. Und nach ersten Startschwierigkeiten klappt es hervorragend.
Zum Duschen: Habiba find ich auch toll, die Tonka ist herrlich warm und vanillig, aber nicht zu süß.
Ich hab mir jetzt die Patchilla bestellt, hört sich gaaanz lecker an für die kalte Jahreszeit.
Die Kreidezeit ist auch toll, ein cremig sanfter Duft mit einem Hauch Lavendel, wie das von mir heißgeliebte Körperöl Blue Jeans.
Und die Sansibar hat einen richtig intensiven, würzigen Duft, der auch toll auf der Haut bleibt.
Aber auch die SaVa ist toll, die Schwarze Seide, die Ivory Silk, die Fantasia.....
Müßten eigentlich alle in dein Beuteschema passen.
Nur bei den frischen, herben Düften weiß ich nicht wirklich Bescheid, ist nicht so meine Richtung.
Hab dir bestimmt bei deiner Entscheidung geholfen, gell?
Ich hab übrigens heute auch bestellt.
Mein Schwarzkümmelöl war leer, und das ist echt mein HG in Sachen Haut.
Ich nehme jeden morgen einen TL, und meine Haut ist sehr ruhig und fein geworden.
Ausserdem hat mich die Patchilla soooo angemacht, und dann durfte noch die Mare mit.
Und noch ein paar Dufttarts.
Kann eigentlich jemand etwas über die Elderberry berichten?

für eure tips 

Ich danke Dir
Damit kannst Du ihr sicher mal eine "Bade"freude machen
- die Regale sind noch gut gefüllt
- mal sehen, was ich für Euch mitbringe

"aufgepolstert" aus. Ich hatte auf der Stirn eine Trockenheitsfalte die mich schon ein bisschen gestört hat, vorallem im gepuderten Zustand. Meiner Meinung nach ist sie nicht mehr ganz so deutlich sichtbar. Weiterhin fühlt sich die Haut sehr glatt und weich an. Außerdem ist es als Grundlage für das anschließend benutzte Mineralpuder ideal. Dieses lässt sich auf brokkolisamengepflegter Haut besser auftragen, als auf schwarzkümmelölgepflegter Haut. Von mir demnach ein
Eben habe ich die zweite Hälfte von einem der beiden Herzchen in die Duftlampe gelegt, sie sind wirklich ergiebig. 

, seit heute gibt es die neue Emma Peelt und jetzt bin ich am überlegen, ob ich nur noch auf die Steinzeit und die Sansibar warte, oder auch noch auf die Milk&Honey, denn dann würde der Warenkorb so voll, dass keine Versandkosten mehr dazu kämen! Aber bis Mitte Oktober ist es auch noch so lange....
.
Killerbabe, sag´ doch nicht sowas! Ich möchte auch unbedingt eine Clean Machine haben, leider war ich bei der letzten Charge zu spät dran und muss mich jetzt gedulden bis es sie wieder gibt 

- dazu fällt mir jetzt langsam auch nicht mehr ein
)

(ich bin nicht so die technische Leuchte) Dann werde ich auch in Zukunft weiter vor mich hin scrollen
)
Guten Morgen

(ich liebe es:
an!
als nächstes kommt ja aber erst mal die Sansibar in den Shop und dann die Milk&Honey und dann werde ich endlich bestellen - freue mich schon so darauf
wert finde ich ! .. Ich mag das gerne wenns so pur ist

....vielen lieben Dank
....hat sich Töchterlein unter den Nagel gerissen 
in die Spitzen geknetet und sie waren kein bißchen störisch und gleichzeitig aber nicht schwer oder pappig.
...das macht tolle Haare
Da bin ich erleichtert - als ich das Päckchen abgeschickt habe, war es hier für ein paar Stunden etwas kühler - und ab dem nächsten Tag war dann hier wieder richtig Hochsommer, da war mir schon etwas mulmig
(ich bin doch so ein Dosenfan)
..