dacht ich mir´s doch
Zusammen harmoniert das aber ganz tollfinde ich zumindest....
Schwarzkümmelöl soll bei Entzündungen gut sein.
Ich hab mal was von Olionatura rauskopiert
"Kosmetisch fördern mehrfach ungesättigte Fettsäuren die Flexibilität der Zellmembrane, unterstützen Stoffwechselprozesse, regulieren Verhornungen und erhalten langfristig die Feuchtigkeitsbalance durch Unterstützung der Hautbarriere: vor allem die Linolsäure leistet als Bestandteil der hauteigenen Ceramide I einen wesentlichen Beitrag zur Regeneration der Lipidbarriere.
Das Schwarzkümmelöl verdankt seinen Ruf jedoch vor allem dem enthaltenen ätherischen Öl, das antiallergische, entzündungshemmende und leicht antibakterielle Eigenschaften aufweist. " (Quelle: www.Olionatura.de)
Mir hält es die Haut rein, und zusammen mit Holunder oder Johannisbeersamenöl hält es mir Unreinheiten fern![]()

... jaaaahaa mit dem KÖ SA-VA das war ich 
wobei ich das Parfum dass Collie angesprochen hat widerum nicht so sanft finde... in dem Fall ist mir das KÖ lieber 
- ich wollte auch "faul"
.

Das freut mich
Tante Edith hatte ja auch noch was zu sagen - Der Blog funktioniert auch wieder

Das freut mich für dich! 
mich für dich

das ist ein mittelschwerer Gau, da es außerordentlich schwierig war, sich mit Mr. Source auf eine Handwaschseife zu einigen - um genau zu sein, dauerte das 19 Monate und die La-Va mochten wir beide so sehr, dass der Tag, an dem ich sie entdeckte (dank eines Goodies via Seski) schon fast ein interner Feiertag ist
*schauaufdasPendel-duwillstdieLa-VawiedersiedenEsüberkommtdichderunbändigeWunschd ieLaVazusiedensäuselsumm* 

-
)
: Hier weht gerade der "süsse Hauch des Flieders" durch die Küche

das ist aber lieb von dir
Und auch den anderen, danke
die gibt gelben Schaum,aber der Duft ist

was für ein Genuß, habe es meinen lieben LP sogar gezeigt
zu meinen Eltern u. genieße den Frühling 

wenn das Glückslos sogar mal ne taube Nuss wie mich trifft (
Lilie bastelt sich nen Parfüm Roll-on
.. 

..

ich wünschte das würde man draußen mal öfters finden....
- nachdem ich dann gestern für den Rest des Tages irgendwie Falco singen gehört habe
(muss ich denn sterben um zu leben.....) und hier noch ein paar Mails eingetrudelt sind: Es gibt noch einmal eine mittelprächtige Charge LA-VA sobald ich dazu komme, aber erst sind noch ein paar andere dran.