Mein Päckchen ist auch superschnell angekommen und klemmte gestern höchst gewagt-schräg und äußerst "fallgefährdet" im Briefkastenschlitz. Aber es hat tapfer durchgehalten, bis ich nachhause kam, und ist nicht runtergefallen. Brave Seifchen!Ich bin diesmal eher auf dem "würzigen" Trip gewesen und habe u.a. die Morocco und die Toskana bestellt, und auch meine momentane absolute Lieblingsseife, die Savon de Luxe. Die hat einen so tollen Duft, eine Mischung aus Zitrusnoten und irgendwas Würzigem, das der Gesamtnote die Tiefe und eine leichte Schärfe gibt - eine super gelungene Mischung!
Die Ivory Silk war auch dabei, auf deren Duft mag ich nicht mehr verzichten.
Liebe Kaiserin, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies!

Die Ivory Silk war auch dabei, auf deren Duft mag ich nicht mehr verzichten.

....
Und dann noch die Aussage "...MEIN Seifen ....." - boah.

auf die bin ich schon ziemlich gespannt.
sehr lecker !
.
so 'ne Art saarländisches "Himmel und Erde", nur nicht in einem Pott! Jetzt versteh' ich; danke für die Aufklärung!

Kann ich momentan noch nicht sagen - ich warte noch auf meine Landfrauen

also ich bin zwar auf dem Land geboren, lebe jetzt in der Stadt u. habe einen Garten
Frau Kaiserin, sage uns bitte jetzt nicht, nech liebes Kathrinchen
, dass die auch gehen muss
das sind bei uns Kartoffelpuffer aber eben ohne Speck, die werden einzeln gebraten, als Puffer eben, wie hier schon fest gestellt wurde 

).

so viel zu vornehmer Zurückhaltung
Nein, gibt es nicht - die Jambo war eine Sonderanfertigung, die gab es in dieser Zusammensetzung nur einmal
- da gab es nur ein paar größere Bestellungen, die ich so nicht vorhersehen konnte - aber 1 oder 2 Stücke find ich sicher noch
-Ehrenwort, nur die Stirn 

das ist der wahnsinn !!! davon brauche ich noch mehr !!! 
und 

jetzt MUSS ich die Kreidezeit heute abend anwaschen (weil doch momentan die Jurate und die SmoothS meine liebsten Gesichtsseifen sind).
hab ich die auch in größenordnungen gebunkert!

.

Hach, wann wird es wieder Sommer. 30 Grad und mehr brauche ich zwar nicht, aber solche Nächte liebe ich und verbringe sie so lange wie es geht draußen.
ich war schon x mal an Herrn Lilies Kiste und schnuppere dieses Seifchen an aber der will die noch nicht anduschen :peitsch: ... der Duft ist sooo toll
..