So, da bin ich wieder *leisevormichhinduftend*
Deine Bestellung klingt sorgfältig gewähltIch könnte mir vorstellen, daß Du die Tonka (der Duft
) und die Jurate (Pflegebömbchen) sehr schätzen wirst.
CapraMelMare --- bin gespannt, was Du nach der ersten Wäsche dazu sagen wirst. Vielleicht liebst Du sie ja auch sofort - wer weiß.
Ich hatte gerade ein "Drei-Siederinnen"-Bad: Schwarze Seide ins Wasser gehobelt (Seifenparadies), mit Woody von Waldfussel die Füße geschrubbt, Steinzeit (SP) im Gesicht und "Just for you" Haarseife von Autumnjoy im Haar und mit Ceridwen (Autumnjoy) den "Rest" gewaschen
Bin rundum zufrieden - und die Seifen haben sich gut vertragen. Jetzt sitze ich hier, und fühle mich herrlich sauber und entspannt![]()

Ich könnte mir vorstellen, daß Du die Tonka (der Duft
) und die Jurate (Pflegebömbchen) sehr schätzen wirst.

.. ich lach mich weg
...
... ich misch da auch immer kräftig
.
da machen mich nämlich alle recht heiss drauf
.. gell Mähnenschäfchen
einmal baden und fünf verschiedene Seifen benutzt! 

- ansonsten schliess ich mich da Mähnenschaf an
Ich denk (bzw. hoff doch auch sehr), dass es bis dahin reicht, aber ich leg Dir natürlich gern eine weg
Meinen Dank zurück an Herrn Lilie
- ich bin bekennende Warmduscherin)

er sagt auch du sollst blooss die Finger vom Menthol lassen
...
dat Lilie hat daran net gedacht..na dann..schau sie dir genau an
mit welchem Seifchen kann man eigentlich was falsch machen ?
Ich werde sicher noch ein Stück (wäre dann das 3.) mitbestellen wenn die Steinzeit wieder da ist (und wehe ihr hab mir das dann alles weggekauft 
und ist ja net so dass man zwischendurch nicht mal schaut 

gemopst hat bleibe ich jetzt bei

hatte ich auch lange nicht mehr... aber nö
.. ich hab doch Abseifen versprochen
...

- ich merk das auch sofort, wenn ich das mal vergesse
. Ein Hydrolat für empfindliche/unruhige und gleichzeitig unreine Mischhaut wäre toll. Und wenn es dann noch fein duftet, würde ich mich als alter Duftjunkie zusätzlich freuen. Da passen ja aber so einige Beschreibungen.