So, habe mir auch gerade ein paar Tränchen abgetupft - immerhin sitze ich in meinem Büro und wenn einer 'reinkommt und mich mit "Wasseraugen" sieht, kriege ich Erklärungsnot
Aber Tiere haben schon ein besonderes Gespür, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Weil ich so viel Freude an den Vögeln habe, die bei uns zahlreich herumschwirren (ich habe sogar ein Schwalbennest am Haus kleben), steht winters als Dankeschön für die Sommerfreude ein großes Futterhäuschen gut gefüllt im Garten - mein Mann nennt es "Hotel Adlon", weil es so groß ist und so gut mit Futter bestückt ist
Und ich bilde mir ein, daß die Vögel genau wissen, wie ich's meine, weil jedes Frühjahr in unserem Garten genistet wird und ich wieder "Flugschule" beobachten darf
Eigentlich hatte ich ja eine "Seifenfrage": ich finde die Steinzeit gar nicht mehr im Shop. Meine Gesichtshaut liebt diese Seife und ich wollte spätestens im Januar Nachschub bestellen... kommt die wieder?

), steht winters als Dankeschön für die Sommerfreude ein großes Futterhäuschen gut gefüllt im Garten - mein Mann nennt es "Hotel Adlon", weil es so groß ist und so gut mit Futter bestückt ist
.
Aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Geruch für eine Gesichtsseife nicht zuviel wird.
Dafür finde ich die Minerals riecht traumhaft für eine Gesichtsseife. Sauber aber nicht zu "streng", einfach nur toll.
...Also mir reicht´s)
hat doch sehr in der Nase "gebissen" also bleiben wir bei ätherischen Ölen.
)und unsere Mietze ist gar nicht mehr in das Zimmer der beiden gegangen, das fand Töchterlein sehr
.Jetzt haben die Beiden sich getrennt, Tochter hat mit der Katze "gesprochen" und obwohl der (Ex)freund seine Sachen noch gar nicht abgeholt hatte hat die Mietze noch am Tag der Trennung "ihr" Zimmer und Bett zurückerobert.

Das hat er nie wieder gemacht und er mag es gar nicht auf den Arm genommen zu werden.
und finde sie spitze. Ich habe zwar trockene Haare, aber die Haare liegen prima
Die Vinum hat bei mir leider gefloppt, es machte mir strähnige Haare. Aber ich werde es noch einmal probieren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal 
Die habe ich dann auch ganz heimlich aus dem Päckchen geholt und werde nachher damit duschen.

ist - nun, dann bin ich es gerne
gestern hab ich endlich mein päckchen bekommen.
)
)
und sind weich und die locken halten sogar heute noch.
das wird garantiert ein nachkauf!

hören die sich gut an -bestimmt

hab sie gesehn

. Letztes Jahr war sie auch schon gut, aber die hat sich echt irrsinnig gesteigert durch das eine Jahr Reifung. Wie schade, dass sie schon im Seifenhimmel weilt. Da waren die Kunden wohl nicht geduldig genug

Da kann ich mich ja entspannen und muss mich nicht hetzen

du kannst ja nicht nur die Tarts "verdampfen" lassen - mit Wasser und PÖ geht's auch
- hab ich im letzten Winter nur gemacht - meine "Tartomanie" ist ja neu
ich nicht - Eulchen
-
und
Eulchen
bei 2,112 kg angezeigt