Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 544 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Seifenparadies

Seifen-Aktienpaket
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Seifen-Aktienpaket
    bin ich dann Grossaktionär?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub schon Lupi ... brauchste noch ne Küchenhilfe oder so ..

So dat Lilie geht ma heian ..

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon Lupi ... brauchste noch ne Küchenhilfe oder so ..

So dat Lilie geht ma heian ..
    Ich geh auch
    Gute Nacht schlaft alle gut
    LG Lupi

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Frangy

gestern Abend hab ich die Myrtle getestest, der Schaum ist sowas von sahnig-cremig echt toll!!! Die Soleseifen der Kaiserin sind wirklich spitze!!!

Kaiserin

von mir auch ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Ist meine allerliebste Soleseife! Die kann man wirklich nicht genug loben. Myrte ist überhaupt ein tolles Zeug. Ich teste gerade ein Myrte-Hydrolat und meine Haut scheint es sehr zu mögen. Das wäre vielleicht auch ein guter Kandidat für eine Aufnahme in den Shop.

Liebe Kaiserin, ich schließe mich den Kraftwünschen der anderen Ladies an! Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Rosenblütenwasser Cuvee

liebe Kaiserin, dass du mich erhört hast

Das Wässerchen ist wirklich der Rolls Royce unter den Rosenwässerchen und seinen Preis Tropfen für Tropfen wert

Wer es einmal hatte, will kein anderes mehr

Eigentlich wollte ich schon heute Nacht bestellen, aber jetzt ich noch auf meinen Rolls Royce
    Hoffe, es kommt bald

By the way... hab mich gar nicht für die letzte Lieferung bedankt

Mal schnell nachholen ...

Bin ja fast in gefallen, als ich die tollen Goodies ausgepackt habe

Das Lulani duftet übrigens traumhaft
    Blumig mit einer mystischen Ambernote.... sääähr erroddisch

Aber wenn Frangy hier nicht erklärt hätte, wie man die Cremeparfüm-Döschen öffnet, hätte ich die Kaiserin wohl erst um eine Gebrauchsanweisung bitten müssen

Hab übrigens dank der Kaiserin ne neue Sucht, außer der Seifensucht

Ich sach nur "Dufttarts"
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Aber wenn Frangy hier nicht erklärt hätte, wie man die Cremeparfüm-Döschen öffnet, hätte ich die Kaiserin wohl erst um eine Gebrauchsanweisung bitten müssen
    Ich habe auch das Lulani-CP bekommen (ein traumhafter Duft!) und dann endlos daran herumgefummelt. Beinahe hätte ich meine Fingernägel ruiniert in dem hilflosen Versuch, den Deckel mit sanfter Gewalt aufzustemmen. Die Gebrauchsanweisung hätte ich da dringend benötigt! Aber irgendwann hat sich das Döschen meiner Blödheit erbarmt und ist von allein aufgegangen. Ob das allerdings noch ein zweites Mal klappt, weiß ich nicht.

Kann hier nicht jemand nochmals die Gebrauchsanweisung reinschreiben? Ich sag auch schon mal ganz lieb danke dafür.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Was hast du du denn für Probleme damit, Mozartkugel? Also ich krieg meine Döschen gut auf: einmal ganz kräftig auf die Mitte des Deckels drücken (es "klackt" dann laut und er wölbt sich nach innen) und dann den Deckel an den Seiten (da, wo die "Zähnchen" sind) anfassen und einfach abheben.
    ja, es hab mal irgendwelche Bonbons oder Lutschpastillen in solchen (etwas größeren) Dosen.

Mozartkugel, - ob du diese Dose kaputt gemacht hast, kann ich dir natürlich von hier nicht sagen. Bei mir funktioniert das Verschließen so: Deckel wieder drauflegen (der ist übrigens immer noch nach innen gewölbt), seitlich an den Zähnchen kräftig drücken, es "klackt" wieder laut (sprich: die Deckelwölbung springt nach aussen) und die Dose ist wieder richtig zu - probier's mal, vllt. geht's ja doch noch!
    für Cateline
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Cateline
    Besucher

Ah, jetzt fällt der Groschen! Danke, Frangy! Einfach auf den Deckel drücken .... Das habe ich wohl bei meinem Herumgefummel auch gemacht, ohne zu kapieren, dass damit der Deckel problemlos aufgeht.

Wie alles ist es ganz einfach, wenn man es erst mal weiß.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eben eine kleine Bestellung aufgegeben: 2x African Salt, Neptuns Shampoo (beides enthält Schwarzkümmelöl im Kampf gegen die Neurodermitis an Kopf und Händen), 10 ml Amaranthöl (ebenfalls für bzw. gegen die Neurodermitis) und die Pö`s Vanilla Sandelwood, Labdanum und Strawberries&Cream.
    Zur Zeit kann ich nicht mal meine Parfümfläschen versprühen, weil die Haut sofort darauf reagiert. Aber ein paar Tropfen Öl mit wenig PÖ verträgt sie.

Ich freu mich nun auf die Kostbarkeiten und hoffe, dass der Winter ganz schnell vorbei geht (dann atmet auch die Haut wieder auf)

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Ich klink mich mal nur kurz vom mobilen Läppi ein - hier ist seit über einer Stunde kompletter Stromausfall , unser Stromversorger hat noch keinen Plan - ich weiß noch nicht, wann hier wieder was geht, d.h. auch Bestellungen kann ich nicht bearbeiten, sorry,,,,,

Ich meld mich, sobald wieder was geht.

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

Oh je, da kommt aber auch alles zusammen! Ich schicke mal ein großes Paket mit guten Nerven und Ruhe.

Meine Laune...
    Fine

Böse böse Stromanbieter .. oder Sturmschäden oder so ? Hier hatten wir ja im Sommer drei Wochen kein Tel und Internet weil da ein Bagger ne Leitung (okay..mehrere tausen ´Leitungen) zerrissen hat...das war bitter..und du bist ja ohne I net etc echt geknebelt Ich hoff es geht bald wieder

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Frangy
    Die ich da im Auge habe, hören sich alle nicht so an - oder was würdest Du Dir unter z.B. Black Magic, Voodoo Love, Moroccan Holiday, Gingery, Chai Tea so vorstellen?????
    Was ist eigentlich daraus geworden? Wird es die Düfte irgendwann auch als Parfümöle geben? Besonders die L*** Dupes finde ich wahnsinnig ansprechend, die würde ich sofort kaufen.
    Geändert von fraujulia (10.11.2010 um 11:48 Uhr)

So, ich steh nun sozusagen wieder "unter Strom" - woran das gelegen hat, vielleicht "Bodo mit dem Bagger"

@Bella Luna
    Freut mich, dass sie dir gefallen haben Zufrieden:

Ich hoffe, der "Rolls Royce" trudelt zum Ende der Woche hier ein - aber momentan steppt überall schon etwas der Weihnachtsbär, da kann es auch schon mal den einen oder anderen Tag länger dauern

@Miss Bennet
    Liegt möglicherweise am Alkohol, damit haben dann empfindliche Häutchen gern schon mal Probleme - aber schön, dass Du Dich dann noch mit den Ölen "beduften" kannst

@Cateline
    Ja, da ist wohl wieder mal Mr. Murphy am Werk

@Lilie77
    Keine Ahnung - "nur" ohne Internet ist schon blöd - aber wenn es nur das gewesen wäre, hätte ich in der Zeit was anderes machen können (vielleicht noch mal ne Seife nachsieden), aber ganz ohne Strom - niente, nada....

@fraujulia
    Die Tarts gibt es mittlerweile schon und sie sind auch schon reichlich im Einsatz
    Die L*** Dupes sind ja keine Sensory-eigenen Parfümöle (die in England hergestellt werden), die kauft Jo in den USA dazu

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ach, schade
    Von Raumbeduftung egal welcher Art bekomme ich nach einer Weile Kopfschmerzen, umso lieber habe ich duftende Kosmetikartikel.

@fraujulia
    Ja, schade
    Ich hatte Jo auch schon einmal gefragt, wie es aussieht, die L*** Dupes in England machen zu lassen, aber sie sagte mir, dass das die PÖ-Hersteller gerade mit diesen Düften hier noch nicht so hinkriegen, die wären teils so komplex, das funktioniert noch nicht so wie mit vielen anderen Düften

Cateline
    Besucher

Meine neuen Seifenschätzchen sind da! Calabria, Ägyptus, African Salt, Myrrdin und Sabah. Ich wollte ja eigentlich nur die Calabria noch "bunkern", aber was kann ich dafür, wenn dann noch ein paar Seifchen unbedingt zur Bestellung wollten ....

Liebe, gute Kaiserin, mir aber noch eine SaVa beizulegen und eine kleine Tonka, das ist absolut das Sahnehäubchen obendrauf! Um die SaVa schleiche ich schon lange herum und jedesmal liebäugele ich wieder damit und dachte mir wieder: nein, du hast soviel andere Seifen bestellt, die SaVa gibt's jetzt nicht noch dazu! Und nun kriege ich sie trotzdem! Dazu auch noch die Tonka zum Ausprobieren .... Vielen tausend Dank!

Nur: welche probiere ich nun als Erste aus? Die Myrrdin? Oder die SaVa? Oder die geheimnisvolle dunkle Tonka? Oder die Sabah?
    *grübel*
    Geändert von Cateline (10.11.2010 um 17:54 Uhr) Grund: zwei "h"fehlten :)

Cateline
    Besucher

Ich habe die Augen zugemacht und blind in die versammelten Schätzchen reingegriffen.

And the winner is:

Tonka!!!!

Allein schon die Vorstellung, mich mit schwarzer Seife zu waschen hat was absolut Extravagantes und Berauschendes!

Noch weiß ich nicht, wie sie duftet, sie ist noch brav eingepackt.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe die Augen zugemacht und blind in die versammelten Schätzchen reingegriffen.

And the winner is:

Tonka!!!!

Allein schon die Vorstellung, mich mit schwarzer Seife zu waschen hat was absolut Extravagantes und Berauschendes!

Noch weiß ich nicht, wie sie duftet, sie ist noch brav eingepackt.
    .....................hat sie auch, wenn du die Verpackung öffnest - das ist ein traumhafter, etwas süßlicher Geruch - so ein bissel in Richtung Vanille, aber eben doch anders!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Uaahhh, ich hab meine Versandbestätigung bekommen.

Jetzt verstehe ich auch den Nickname

"ERDE AN SA-BA" "ERDE AN SA-BA" ....bitte kommen, ich will bestellen............
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

"ERDE AN SA-BA" "ERDE AN SA-BA" ....bitte kommen, ich will bestellen............
    die kommt doch erst am 15.
    LG Lupi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Grüßle rin-tin-tin

.........und heute ist der 10. - ist doch nicht mehr sooooo lange!

übrigens nicht vergessen: morgen 11.11 Uhr.....................
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

.........und heute ist der 10. - ist doch nicht mehr sooooo lange!

übrigens nicht vergessen: morgen 11.11 Uhr.....................

Faschingsanfang,davon merkt man hier net so viel
    LG Lupi

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Faschingsanfang,davon merkt man hier net so viel
    ..........hier aber noch weniger....GsD, bin net so der bzw Alaaf-Typ - halt 'ne typisch bremisch sture Göre....
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Sagste mir soooofort Bescheid, wenn der Rolls Royce angekommen ist?
    Mein Warenkorb ist nämlich schon gepackt und ich habe meinen Bestellfinger kaum noch unter Kontrolle
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Frangy

Sie ist doch schon im Landeanflug

@Bella Luna
    Mok wi

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

in der vorletzten großen Lieferung war eine Probe eines Cremeparfüms dabei. Ich Dussel habe beim Aufmachen das Klebezettelchen abgerissen, jetzt weiß ich nicht, welches CP es ist. Fest steht, dass es himmlisch duftet! Nicht würzig-orientalisch, sondern irgendwie duftig, lieblich-verspielt-warm, nach Blüten. Ich kann keine einzelne Note herausriechen. Auf jeden Fall ohne Zitrusnoten und ohne würzige Nuancen. Es ist cremefarben-weiß von der Farbe her.

Ich habe das Döschen in die Arbeit mitgenommen, um ab und zu ein bißchen was aufzutragen, wenn mir nach Aufmunterung zumute ist, und der Duft wurde allgemein als "hm, was riecht denn hier so gut!?" wahrgenommen. Sogar der Chef kam rein, schnupperte herum und meinte, oh, hier duftet's aber gut, was ist das denn? Ich konnte mir gerade noch verkneifen, den Finger zu heben und zu rufen: Ich bin's!

Fakt ist, ich würde das CP sehr gern als normales Döschen nachbestellen, wenn die Probe leer ist, aber wie soll ich das machen, ich weiß ja nicht, welches es ist .....

Können Sie mir helfen? Leider bin ich in Duftbeschreibungen nicht gut. Aber vielleicht helfen meine Angaben ein bißchen, es rauszukriegen?

Cateline
    Besucher

White Lady? Eigentlich kann es von den Beschreibungen der CPs im Shop kein anderes sein. Rose, Sandelholz, würzig und Zitrus scheiden definitiv aus, es duftet nach nichts davon. Das würde ich merken, denn die Düfte kenne ich und kann ich unterscheiden. Lulani und Suhaila hatte ich in groß bestellt, da wäre sicher keine Probe davon im Päckchen gelegen. Also kann es nach Sherlock Holmes nur White Lady sein.

Was meinen Sie? Hat Sherlock Holmes die richtige Schlußfolgerung gezogen?

Eben habe ich entdeckt, dass es auch eine Seife White Lady mit diesem tollen Duft gibt, eine Sonderedition. Geht die bald wieder aus dem Programm oder gibt es sie noch länger? *bibber*
    Geändert von Cateline (11.11.2010 um 06:50 Uhr)

@Cateline
    Wenn ich mich da nicht sehr irre, hatte ich Dir Pröbchen vom Ambre d'Or und vom Eye of the Tiger beigelegt - bei warm würde ich dann mal einfach auf das Ambre tippen, aber ohne Gewähr, wie es so schön heißt - ist ja immer auch eine individuelle Nasensache, wie ein Duft wahrgenommen wird

Cateline
    Besucher

Ambre d'Or .... Wäre ich nicht draufgekommen. Aber ich glaube es gern. Also kommt Ambre d'Or auf meine Merkliste.
    Danke!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wo tragt ihr das Cremeparfüm eigentlich auf?

@Kathrinchen
    Wo immer du magst - hinter den Ohren, Hals, Arme (Handgelenk/Ellenbeuge), Decolletèe, etc. - gut entfaltet es sich überall da, wo sozusagen der Puls schlägt - und wenn Du magst, kannst Du auch ein bisschen in die Haarspitzen geben

Und ich werf dann jetzt mal schnell ein Alaaf in die Runde - und wegen der political correctness ein Helau hinterher

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

ich muß hier auch mal ein lob los werden.

am anfang dachte ich die fiji riecht aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. beim duschen hat sie mich dann aber doch total überzeugt. der duft war irgendwie anders sanft und doch schön holzig. ich glaub ich hab wieder eine neue duftrichtung gefunden. hätte ich nicht gedacht und wie alle seifen hier reichhaltig pflegend.

welche seifen sind denn noch in dieser richtung?
    Geändert von Moorblume (11.11.2010 um 13:47 Uhr)

@Moorblume
    Danke schön

Der Fiji-Duft ist schon ziemlich einzigartig - in der Richtung gibt es nicht wirklich ähnliches

Noch was "Öliges":
    Macadamiaöl ist wieder da - und es gibt zwei neue Öle:

Aloe Vera-Öl
    und
    Holunderkernöl

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Meine erste Seifenparadies-Bestellung ist da - das ging wirklich sehr fix. Das Paket duftete himmlisch. Die African Salt wurde schon getestet und für befunden. Vielen Dank für die Goodies!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wo tragt ihr das Cremeparfüm eigentlich auf?
    Ich trag es auf der Innenseite der Unterarme auf, am Dekollete bekomm ich leider Pickel.

LG ökotussi

Allwissend Avatar von ökotussi

Heute kam mein Päckchen schon an!!

Auspacken und beschnuppern durfte ich folgende Schätze:

Myridin, Calabria, Northern Woods, Le Ballade de Provence

Probegrößen KÖ Myhstik und SAVA

Ich find das KÖ SA-VA riecht wie Joop le Bain ( voll lecker!!)

Badezusatz LA-VA und Energy und dann noch die

Wax Melts Home for the Holyday, Witches Brew (hab ich grad in der Duftlampe, aber ich riech nur noch Sa-Va) und Black Magic.

Vielen Dank liebe Kaiserin für die tollen Goodies, so eine hübsche Schneekönigin, die schenk ich meiner Omi zu Weihnachten, sie liebt auch deine Seifen, sowie meine Mum und meine Tante.

Heut Abend steig ich gleich mal in die Wanne mit den tollen Schätzen.

LG ökotussi