Seifen-Aktienpaket
![]()
Seifen-Aktienpaket
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich glaub schon Lupi... brauchste noch ne Küchenhilfe oder so
![]()
..
So dat Lilie geht ma heian..
Ist meine allerliebste Soleseife!
Die kann man wirklich nicht genug loben.
Myrte ist überhaupt ein tolles Zeug.
Ich teste gerade ein Myrte-Hydrolat und meine Haut scheint es sehr zu mögen.
Das wäre vielleicht auch ein guter Kandidat für eine Aufnahme in den Shop.
![]()
Liebe Kaiserin, ich schließe mich den Kraftwünschen der anderen Ladies an!Alles Gute für Dich und Deine Lieben!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Rosenblütenwasser Cuvee![]()
![]()
![]()
liebe Kaiserin, dass du mich erhört hast
Das Wässerchen ist wirklich der Rolls Royce unter den Rosenwässerchen und seinen Preis Tropfen für Tropfen wert
Wer es einmal hatte, will kein anderes mehr
Eigentlich wollte ich schon heute Nacht bestellen, aber jetztich noch auf meinen Rolls Royce
Hoffe, es kommt bald
By the way... hab mich gar nicht für die letzte Lieferung bedankt
Mal schnell nachholen ...![]()
![]()
Bin ja fast ingefallen, als ich die tollen Goodies ausgepackt habe
![]()
Das Lulani duftet übrigens traumhaft
Blumig mit einer mystischen Ambernote.... sääähr erroddisch
Aber wenn Frangy hier nicht erklärt hätte, wie man die Cremeparfüm-Döschen öffnet, hätte ich die Kaiserin wohl erst um eine Gebrauchsanweisung bitten müssen
Hab übrigens dank der Kaiserin ne neue Sucht, außer der Seifensucht
Ich sach nur "Dufttarts"![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe auch das Lulani-CP bekommen (ein traumhafter Duft!) und dann endlos daran herumgefummelt.
Beinahe hätte ich meine Fingernägel ruiniert in dem hilflosen Versuch, den Deckel mit sanfter Gewalt aufzustemmen. Die Gebrauchsanweisung hätte ich da dringend benötigt! Aber irgendwann hat sich das Döschen meiner Blödheit erbarmt und ist von allein aufgegangen. Ob das allerdings noch ein zweites Mal klappt, weiß ich nicht.
Kann hier nicht jemand nochmals die Gebrauchsanweisung reinschreiben?Ich sag auch schon mal ganz lieb danke dafür.
Ah, jetzt fällt der Groschen! Danke, Frangy! Einfach auf den Deckel drücken ....Das habe ich wohl bei meinem Herumgefummel auch gemacht, ohne zu kapieren, dass damit der Deckel problemlos aufgeht.
Wie alles ist es ganz einfach, wenn man es erst mal weiß.![]()
Ich habe eben eine kleine Bestellung aufgegeben: 2x African Salt, Neptuns Shampoo (beides enthält Schwarzkümmelöl im Kampf gegen die Neurodermitis an Kopf und Händen), 10 ml Amaranthöl (ebenfalls für bzw. gegen die Neurodermitis) und die Pö`s Vanilla Sandelwood, Labdanum und Strawberries&Cream.
Zur Zeit kann ich nicht mal meine Parfümfläschen versprühen, weil die Haut sofort darauf reagiert. Aber ein paar Tropfen Öl mit wenig PÖ verträgt sie.
Ich freu mich nun auf die Kostbarkeiten und hoffe, dass der Winter ganz schnell vorbei geht (dann atmet auch die Haut wieder auf)
LG Miss Bennet!
Guten Morgen
Ich klink mich mal nur kurz vom mobilen Läppi ein - hier ist seit über einer Stunde kompletter Stromausfall, unser Stromversorger hat noch keinen Plan - ich weiß noch nicht, wann hier wieder was geht, d.h. auch Bestellungen kann ich nicht bearbeiten, sorry,,,,,
Ich meld mich, sobald wieder was geht.
![]()
Oh je, da kommt aber auch alles zusammen! Ich schicke mal ein großes Paket mit guten Nerven und Ruhe.![]()
Böse böse Stromanbieter
.. oder Sturmschäden oder so ? Hier hatten wir ja im Sommer drei Wochen kein Tel und Internet weil da ein Bagger ne Leitung (okay..mehrere tausen ´Leitungen) zerrissen hat...das war bitter..und du bist ja ohne I net etc echt geknebelt
Ich hoff es geht bald wieder
![]()
So, ich steh nun sozusagen wieder "unter Strom"-
woran das gelegen hat, vielleicht "Bodo mit dem Bagger"
@Bella Luna
Freut mich, dass sie dir gefallen haben Zufrieden:
Ich hoffe, der "Rolls Royce" trudelt zum Ende der Woche hier ein - aber momentan steppt überall schon etwas der Weihnachtsbär, da kann es auch schon mal den einen oder anderen Tag länger dauern
@Miss Bennet
Liegt möglicherweise am Alkohol, damit haben dann empfindliche Häutchen gern schon mal Probleme - aber schön, dass Du Dich dann noch mit den Ölen "beduften" kannst
@Cateline
Ja, da ist wohl wieder mal Mr. Murphy am Werk
@Lilie77
Keine Ahnung- "nur" ohne Internet ist schon blöd - aber wenn es nur das gewesen wäre, hätte ich in der Zeit was anderes machen können (vielleicht noch mal ne Seife nachsieden), aber ganz ohne Strom - niente, nada....
@fraujulia
Die Tarts gibt es mittlerweile schon und sie sind auch schon reichlich im Einsatz
Die L*** Dupes sind ja keine Sensory-eigenen Parfümöle (die in England hergestellt werden), die kauft Jo in den USA dazu
Ach, schade
Von Raumbeduftung egal welcher Art bekomme ich nach einer Weile Kopfschmerzen, umso lieber habe ich duftende Kosmetikartikel.
@fraujulia
Ja, schade
Ich hatte Jo auch schon einmal gefragt, wie es aussieht, die L*** Dupes in England machen zu lassen, aber sie sagte mir, dass das die PÖ-Hersteller gerade mit diesen Düften hier noch nicht so hinkriegen, die wären teils so komplex, das funktioniert noch nicht so wie mit vielen anderen Düften
Meine neuen Seifenschätzchen sind da! Calabria, Ägyptus, African Salt, Myrrdin und Sabah.Ich wollte ja eigentlich nur die Calabria noch "bunkern", aber was kann ich dafür, wenn dann noch ein paar Seifchen unbedingt zur Bestellung wollten ....
![]()
Liebe, gute Kaiserin, mir aber noch eine SaVa beizulegen und eine kleine Tonka, das ist absolut das Sahnehäubchen obendrauf! Um die SaVa schleiche ich schon lange herum und jedesmal liebäugele ich wieder damit und dachte mir wieder: nein, du hast soviel andere Seifen bestellt, die SaVa gibt's jetzt nicht noch dazu!Und nun kriege ich sie trotzdem!
![]()
![]()
Dazu auch noch die Tonka zum Ausprobieren .... Vielen tausend Dank!
Nur: welche probiere ich nun als Erste aus? Die Myrrdin?Oder die SaVa?
Oder die geheimnisvolle dunkle Tonka?
Oder die Sabah?
*grübel*
Geändert von Cateline (10.11.2010 um 17:54 Uhr) Grund: zwei "h"fehlten :)
Ich habe die Augen zugemacht und blind in die versammelten Schätzchen reingegriffen.![]()
And the winner is:
Tonka!!!!
Allein schon die Vorstellung, mich mit schwarzer Seife zu waschen hat was absolut Extravagantes und Berauschendes!![]()
Noch weiß ich nicht, wie sie duftet, sie ist noch brav eingepackt.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Uaahhh, ich hab meine Versandbestätigung bekommen.![]()
Jetzt verstehe ich auch den Nickname![]()
![]()
![]()
.........und heute ist der 10. - ist doch nicht mehr sooooo lange!
übrigens nicht vergessen: morgen 11.11 Uhr.....................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
liebe Kaiserin
Sagste mirsoooofort Bescheid, wenn der Rolls Royce angekommen ist?
Mein Warenkorb ist nämlich schon gepackt und ich habe meinen Bestellfinger kaum noch unter Kontrolle![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
![]()
@Frangy
![]()
Sie ist doch schon im Landeanflug
@Bella Luna
Mok wi![]()
Liebe Kaiserin,
in der vorletzten großen Lieferung war eine Probe eines Cremeparfüms dabei. Ich Dussel habe beim Aufmachen das Klebezettelchen abgerissen, jetzt weiß ich nicht, welches CP es ist.Fest steht, dass es himmlisch duftet!
Nicht würzig-orientalisch, sondern irgendwie duftig, lieblich-verspielt-warm, nach Blüten. Ich kann keine einzelne Note herausriechen. Auf jeden Fall ohne Zitrusnoten und ohne würzige Nuancen. Es ist cremefarben-weiß von der Farbe her.
Ich habe das Döschen in die Arbeit mitgenommen, um ab und zu ein bißchen was aufzutragen, wenn mir nach Aufmunterung zumute ist, und der Duft wurde allgemein als "hm, was riecht denn hier so gut!?" wahrgenommen. Sogar der Chef kam rein, schnupperte herum und meinte, oh, hier duftet's aber gut, was ist das denn?Ich konnte mir gerade noch verkneifen, den Finger zu heben und zu rufen: Ich bin's!
Fakt ist, ich würde das CP sehr gern als normales Döschen nachbestellen, wenn die Probe leer ist, aber wie soll ich das machen, ich weiß ja nicht, welches es ist .....
Können Sie mir helfen? Leider bin ich in Duftbeschreibungen nicht gut. Aber vielleicht helfen meine Angaben ein bißchen, es rauszukriegen?
White Lady? Eigentlich kann es von den Beschreibungen der CPs im Shop kein anderes sein. Rose, Sandelholz, würzig und Zitrus scheiden definitiv aus, es duftet nach nichts davon. Das würde ich merken, denn die Düfte kenne ich und kann ich unterscheiden. Lulani und Suhaila hatte ich in groß bestellt, da wäre sicher keine Probe davon im Päckchen gelegen. Also kann es nach Sherlock Holmes nur White Lady sein.
Was meinen Sie? Hat Sherlock Holmes die richtige Schlußfolgerung gezogen?
Eben habe ich entdeckt, dass es auch eine Seife White Lady mit diesem tollen Duft gibt, eine Sonderedition. Geht die bald wieder aus dem Programm oder gibt es sie noch länger? *bibber*
Geändert von Cateline (11.11.2010 um 06:50 Uhr)
@Cateline
Wenn ich mich da nicht sehr irre, hatte ich Dir Pröbchen vom Ambre d'Or und vom Eye of the Tiger beigelegt - bei warm würde ich dann mal einfach auf das Ambre tippen, aber ohne Gewähr, wie es so schön heißt- ist ja immer auch eine individuelle Nasensache, wie ein Duft wahrgenommen wird
Ambre d'Or .... Wäre ich nicht draufgekommen. Aber ich glaube es gern. Also kommt Ambre d'Or auf meine Merkliste.![]()
Danke!
Wo tragt ihr das Cremeparfüm eigentlich auf?![]()
@Kathrinchen
Wo immer du magst - hinter den Ohren, Hals, Arme (Handgelenk/Ellenbeuge), Decolletèe, etc. - gut entfaltet es sich überall da, wo sozusagen der Puls schlägt - und wenn Du magst, kannst Du auch ein bisschen in die Haarspitzen geben
Und ich werf dann jetzt mal schnell ein Alaaf in die Runde - und wegen der political correctness ein Helau hinterher![]()
ich muß hier auch mal ein lob los werden.
am anfang dachte ich die fiji riecht aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. beim duschen hat sie mich dann aber doch total überzeugt. der duft war irgendwie anders sanft und doch schön holzig. ich glaub ich hab wieder eine neue duftrichtung gefunden. hätte ich nicht gedacht und wie alle seifen hier reichhaltig pflegend.
welche seifen sind denn noch in dieser richtung?
Geändert von Moorblume (11.11.2010 um 13:47 Uhr)
@Moorblume
Danke schön
Der Fiji-Duft ist schon ziemlich einzigartig - in der Richtung gibt es nicht wirklich ähnliches
Noch was "Öliges":
Macadamiaöl ist wieder da - und es gibt zwei neue Öle:
Aloe Vera-Öl und
Holunderkernöl
Meine erste Seifenparadies-Bestellung ist da - das ging wirklich sehr fix. Das Paket duftete himmlisch. Die African Salt wurde schon getestet und fürbefunden. Vielen Dank für die Goodies!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Heute kam mein Päckchen schon an!!
Auspacken und beschnuppern durfte ich folgende Schätze:
Myridin, Calabria, Northern Woods, Le Ballade de Provence
Probegrößen KÖ Myhstik und SAVA
Ich find das KÖ SA-VA riecht wie Joop le Bain ( voll lecker!!)
Badezusatz LA-VA und Energy und dann noch die
Wax Melts Home for the Holyday, Witches Brew (hab ich grad in der Duftlampe, aber ich riech nur noch Sa-Va) und Black Magic.
Vielen Dank liebe Kaiserin für die tollen Goodies, so eine hübsche Schneekönigin, die schenk ich meiner Omi zu Weihnachten, sie liebt auch deine Seifen, sowie meine Mum und meine Tante.
Heut Abend steig ich gleich mal in die Wanne mit den tollen Schätzen.
LG ökotussi