schon so viel von Afrika gesehen....ja, Frangy, ich glaube auch, diese beiden Süchte haben mich voll im Griff
!!
Sozusagen als Einstieg für hoffentlich noch viele Afrikareisen waren wir in Südafrika westlich vom Krüger Park.......Namibia, Botswana stehen aber auch noch auf dem Reise-Wunschzettel!!
Und um wieder zu den Seifen zurück zu kommen....deswegen freue ich mich auch immer, wenn es eine "African" Seife gibt(vielleicht kommt ja auch die African Queen noch mal, als es sie gab, kannte ich nämlich leider das Seifenparadies noch nicht)! Und dann hänge ich auch gleich noch ein Lob für die unraffinierte Shea-Butter aus Ghana hintendran
!!

du tust mir leid
- denn: wer einmal in Afrika war, den lässt dieses Land nicht mehr los - ist wie Seifensucht 
- aber das südliche Afrika (Namibia, Zimbabwe, Botwana) hält mich immer noch gefangen - viel viel früher war's Kenia und Tansania, aber da ist's leider schon lange nimmer so, wie's
war - das war auch der Grund, warum ich mich dann weiter gen Süden verzogen hab!
!!
(vielleicht kommt ja auch die African Queen noch mal, als es sie gab, kannte ich nämlich leider das
!!
Baobab-Öl ist auch
- 
.
?

und bestellt

Ehrenwort - vergess ich nicht

ich hab auch eben die African Salt und Weihrauchwasser bestellt..dazu noch SA VA KÖ und ein paar kleine PÖ´s
ioch mal
.
Meldung erstatten:

vielen herzlichen Dank!! Dann werde ich heute Abend bestimmt noch bestellen und jetzt erst einmal
Winter Magic...Orange you hungry...Chai Tea....Home for the holidays........schauen, welche Dufttarts in den Warenkorb hüpfen werden!
sagen für die superfixe Lieferung.
Gestern bestellt, heute schon da
, und so schöne Goodies dabei
, den habe ich gleich mal ausprobieren müssen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
... aber der Reihe nach...
das kann ich ja gar nimmer gut machen
hingekriegt !!! Und wunderschön isse auch noch 

.. gute Seifen, gute Berichte
nu bin ich aber wirklich verlegen
? Das wird dann das erste Buch mit eingebauten Smilies
und dann werden wir wohl das gleiche Morgen und Abend-Programm haben wir zwei
Mensch du

da hätte ich auch selber drauf kommen können 

hab dir doch noch zu danken
das kommt bestimmt wieder
wo ich es hab kann ich ja sagen dass es viel zu gut zu sein scheint um aus dem Programm zu gehen