@Miezenliebe
@Deronda
Ganz falscher Dampfer - das wär ja auch irgendwie zu logisch und einfach
Ich hab's auch erst heute entdeckt - schaun wer mal ob was draus wird
Mir muss heute jemand was in den Kaffee getan haben, ich bin irgendwie heute so ein Schelm
....für ernsthafte Arbeiten irgendwie nicht zu gebrauchen, dabei liegt hier "so schöner Papierkram"
![]()

Ganz falscher Dampfer - das wär ja auch irgendwie zu logisch und einfach
Mir muss heute jemand was in den Kaffee getan haben, ich bin irgendwie heute so ein Schelm
....für ernsthafte Arbeiten irgendwie nicht zu gebrauchen, dabei liegt hier "so schöner Papierkram"

Mit den
macht das
mehr Spaß, die Haare werden von
zu
und gut riechen tuts auch 
) gegeben habe. Meine Haut ist weich und nirgends ist eine schuppende Stelle zu sehen. Allerdings glaube ich, dass ich für die Flasche des KÖ zu ungeschickt bin. Da kommt mit einmal vorsichtig drücken immer gleich soviel raus, dass meine Flasche schneller leer wird, als mit lieb ist.
Mit den Flaschen, in denen die einzelnen Öle sind, komme ich irgendwie besser zurecht und bin nicht so verschwenderisch.

...
...
...
.

willkommen im Club
....
.... Wo bin ich hier run reingeraten?

Rätsele gerade, was man da draus denn machen könnte...

machen und dann könnt Ihr zuschlagen
@Aphrodite
Neeeiiiin, ich doch nicht!
Bestellste im Dezember einfach beide....
zu machen!!

Kaiserin für die tollen Sachen,die du immer wieder für uns in den Shop bringst.

.. hab eben erst durch eure Posts verstanden dass die Clean Machine noch gar nicht da ist
ich freu mich so auf die sachen
mich jetzt schon auf's Ausprobieren der neuen Tarts

wir zwei Weihrauchjunkies

und gerade alle im Shop vorhanden sind. Und noch ein paar Hydrolate und Öle
, du kennst mich und weisst, dass das net bös' gemeint ist) in einer meiner letzten Lieferungen - sie riecht :...........................traumhaft mystisch - ich weiss ja nicht, ob du KÖ's hast und wenn ja, welche - aber wenn du nicht grad nur der absolute Blumenduft- oder Früchtefan bist und auch leicht orientalisch, geheimnisvolle Düfte magst, bist du da richtig.
!!
- aber das südliche Afrika (Namibia, Zimbabwe, Botwana) hält mich immer noch gefangen - viel viel früher war's Kenia und Tansania, aber da ist's leider schon lange nimmer so, wie's
war - das war auch der Grund, warum ich mich dann weiter gen Süden verzogen hab!