Hallo![]()
gestern abend war ja nicht so viel los im Forum daher hab ich im Shop gestöbert
Das war ein Fehlersoo viele schöne Seifen hab ich gesehen
die Englesflügel und die African Salt erwarte ich sehnsüchtig
... und die schönen PÖ´s für die eigenen Seifenkreationen hab ich bisher auch noch nicht wirklich entdeckt...mein Merkzettel ist länger und länger geworden, hab dann bei den PÖ´s bei S aufgehört zu schauen
Weihrauchwasser passt sicher auch gut zur African Saltwie gut dass ich nächsten Monat Geburtstag hab..hab nämlich Wünsche genug
.
Einen schönen Sonntag euch allen![]()

soo viele schöne Seifen hab ich gesehen
... und die schönen PÖ´s für die eigenen Seifenkreationen hab ich bisher auch noch nicht wirklich entdeckt...mein Merkzettel ist länger und länger geworden, hab dann bei den PÖ´s bei S aufgehört zu schauen 
wie gut dass ich nächsten Monat Geburtstag hab..hab nämlich Wünsche genug
.

..................und dass für dich eine Milk & Honey im Regal liegt - kurz vor dem Absenden deiner Bestellung findest du ein "Feld" für "Bemerkungen"

Kaiserin
es ist doppelt genäht, hat einen richtig stabilen Boden und oben als Abschluß auf den Dreiecken schöne weiße Perlen.
Ich
Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

an Frangy 
Leider nein
- bei mir funktionierts - aber schau doch mal auch im Spam nach, vielleicht ist da was gelandet - kommt auch manchmal vor

gewesen. Aber Sonntag Abend kam es dann endlich dazu (ich will es erstmal nur abends testen).
(war auf der Internetseite gar nicht zu sehen) in die Hände. Dann schnupperte ich nochmal dran (zum x-ten Mal seit sie da ist 

-das ist noch aus den Zeiten als ich auch Paranussöl im Programm hatte (da stand das dann dabei) - da gibt es zwei Möglichkeiten: Als Packung vor der Haare waschen: Öl in den Händen verteilen und gründlich auf den Haaren verteilen, Handtuch drum, eine Stunde einwirken lassen (oder auch als besonders intensive Kur mal über Nacht) und dann Haare wie gewohnt gründlich waschen.
ich nehm immer nen Tropfen Sheaöl um die Haare zu glätten nach dem Föhnen morgens ... an die duftenden KÖ´s hab ich noch gar nicht gedacht

wartet nur noch auf die Reisebegleitung der African Salt
Seid ihr wahnsinnig
... Ihr sollt mich doch nicht so anfixen.
. Ich kann doch nicht alle Seifen haben... 

Das war nicht das was ich hören wollte.... 
.. wird doch nicht krank sein ?