Guten Morgen
@Elfchen87
Kö wohl eher nicht- aber das Creme-Parfüm kommt wieder - und da noch ein paar andere schöne neue Düfte
@Lilie77
Ja, die sind immer so erfrischend
Da habt Ihr Glück -bei uns ist das aber leider der Fall, dass es dann wirklich erst am nächsten Tag da ist - der Postbote nimmt alles, was er nicht zustellen konnte, über Nacht mit "nach Hause"bzw. mit ins Zentrallager und liefert es dann tatsächlich erst am nächsten Morgen hier in der Postagentur ab
- wenn Du Dich freust, freu ich mich auch
@Nudel
Wie immer gern geschehen
Es gibt übrigens ein paar neue PÖ's:
Gardenia
Jasmine & Gardenia
Lavender Vanilla
und ein weiteres "allergenfreies"
Pine Tree
![]()

- aber das Creme-Parfüm kommt wieder - und da noch ein paar andere schöne neue Düfte

- wenn Du Dich freust, freu ich mich auch
Ich habs geahnt.
an die kaiserin) hab ich erst einmal probiert und kann noch nix weiter sagen.

Vielleicht wär ja das Mystique für Dich eine gute Alternative?

ich liebe Weihnachtsdüfte.......dann muss ich wohl doch bald bestellen
Kaiserin - 3 verschiedene Dufttarts sind eben schon ins eh schon volle Körbchen gehüpft , morgen kommt dann das PÖ dazu und dann brauch ich nur noch bis Montag
und dann kann ich abschicken 

- das "Teilen" erhöht ja auch die Chance, dass eine "Alte" verfügbar ist (und eine "Junge" ggfs. in Würde altern darf
was is ´n hier los??? noch niemand da gewesen heut???

.
und bin mehr als

guten Morgen (passt ja noch grad so
- ist halt eher in der Rubrik "urig und mit inneren Werten
, spätestens zu Beginn der nächsten "Gartensaison", bzw. wenn ich dazu komme, auch früher
, Texte, etc.) gibt's auch Neues
, aber da ich sehr gut gereifte Seiflis lieber mag, wollte ich fragen, ob Du vielleicht noch ein oder 2 "alte" Stücke für mich hättest? Ansonsten bestelle ich, sobald Mocca wieder erhältlich ist. Brauche unbedingt Nachschub!
schon mal! 
. Wie gesagt, sie stinkt nicht, aber wenn ich den Geruch mit etwas vergleichen müßte, würde mir nur "ranzig" einfallen.
Geruch hat
?

Gaaanz lieben Dank, ich weiß das sehr zu schätzen (und meine Mähne auch)!
unterwegs ist, hab ich sie sicherheitshalber ab Freitag eingestellt

Nienor

! Wird sie vielleicht wieder kommen??