@Striwi
Immer gern- schön, dass alles heil angekommen ist
Wettermässig ist hier schon "Wannensaison" - es ist ungemütlicher, nasskalter Herbst
An diesem Wochenende sollte auf unserem RV-Gelände die Kreismeisterschaftstattfinden, musste abgesagt werden, weil alles "abgesoffen" ist (Springplatz, etc.)
- die Enttäuschung bei Reitern und Vereinen ist natürlich groß und monatelange Planung und Organisation ist auch "für die Katz":leiderja:
Wenn Du das Jojoba "nur" PÖ möchtest, kannst du es auch pur nehmen - für ein Körperöl würde ich auch ein schönes anderes Öl dazunehmen
Apropos Parfümöl: ich habe ein Angebot vorliegen für Roll-ons - besteht Interesse/Bedarf daran ???
Gedacht ist es für den "Luxuskörper"![]()

- schön, dass alles heil angekommen ist
stattfinden, musste abgesagt werden, weil alles "abgesoffen" ist (Springplatz, etc.)
- die Enttäuschung bei Reitern und Vereinen ist natürlich groß und monatelange Planung und Organisation ist auch "für die Katz":leiderja:
( hoff du hattest ein schönes Wochenende
) dass du dich mitfreust, bin auch glücklich
und Moringaöl ist notiert
für den Tip !!
Lilie kann endlich was pflegen
deine Berichte sind immer sooo schön farbenfroh und lebendig
.

Ist die Angst unbegründet?
- mit sofort meine ich, nachdem ich gut eingeschäumt habe, kurz "durchgewaschen" und dann spül ich aus - aber einen Richtwert hab ich da auch nicht und ich denk da auch gar nicht drüber nach, das läuft einfach automatisch ab - ich schäum halt ein, wasch zügig durch und dann....es kommt da auch nicht so auf ein paar Sekunden an - Du solltest es halt nur nicht minutenlang auf den Haaren lassen (quasi so wie eine "Kurpackung")
oder ich tu Euch ein bißl schön 

Frau Wagner 
sind

) - diese E-Mail-Adresse ist dann natürlich auch im Shop - wenn man dann versucht, sich mit der "richtigen" Adresse einzuloggen, kennt er die verständlicherweise nicht.

ich kann sie nämlich momentan nicht im Shop finden
Haartyp: 1c/2a Ciii
das ist sehr lieb von dir!
, was ich denn wohl so als Goodie brauchen kann 

von BD - und kratz da grad am Glasboden!!!!! Ok, hardcoremäßig wie ich bin, hab ich es eben grad nicht nur an Hals und Decollete getestet (bin ja sparsam mit einer Probe, sonst hätte der Rest des Körpers auch noch was abbekommen) , sondern auch gleich das Gesicht mit einbezogen (brennt bei mir kurzzeitig, ist aber auszuhalten), hinterher mit der Marula nachgewaschen und: mein Gesicht ist eine echte Konkurrenz für jeden Kinderpopo - und das ohne Einzucremen bzw meine üblichen 3-5 Tropfen Öl.
schick dir auch ein 1-Liter-Einmachglas (meine Mutter hat, seitdem die beiden ihre Parzelle aufgegeben haben und damit keine Bohnen/Erbsen & Co mehr anfallen, noch ein paar leere Gläser im Keller )

verrichten dürfen
- wenn das Wetter nicht mitspielt, wird halt die Verabredung mit dem chinesischen Wirtschaftsminster - Mr. Shop-Ping - etwas ausgedehnt
- und dann bin ich wieder wie gewohnt für Euch da.