Melli, solch Seifensäckchen gibt es bei uns im dm. Mein Dreibein hat eins ins blau und meine Tochter in weiß. Ich selber dusche direkt mit der SeifeBei mir fing die Liebe hier im SP mit der Ivory Silk an
Meine Tochter hat sehr trockene Haut. Als sie einmal in der Dusche war und die Seife vergessen hatte, nahm sie Duschgel, was noch in der Dusche rumstand und ihr ist der Unterkiefer (mir auch) runtergeklappt, als sie sich abgetrocknet hatte und wir ihre trockene Haut gesehen hattenDa sahen wir den Unterschied zwischen handgesiedeter Seife und Duschgel.
![]()

Bei mir fing die Liebe hier im SP mit der Ivory Silk an

.
für Posting 11758 ich lese sehr gerne deine Beiträge
Duft oder Tonka wenn du Vanille magst, zu deiner Vorauswahl an Düften kann ich leider nichts sagen, ich glaub
ich habe sie nicht
aber mit der Zeit hat man das raus, wie Frau sie halten muss
, weil ich unbedingt die kreidezeit anduschen wollte
, da wandert schon mal eine schnell ins Seifensäckchen 
ich habe ja auch sofort bemerkt, dass meine Haut mit
immer besser u. besser wurde :waw: u. dann hab ich radikal mein Duschgel nur noch zu putzen genommen
geb ich aber gerne zurück, deine Beiträge sind auch immer so schön lebhaft und ausführlich , gefallen mir auch immer gut 

, hab es auch nicht weiter beobachtet, bin ins
u heute morgen war alles okay,... mal schauen ob ich heute abend es noch mal versuche oder lieber wieder zur Steinzeit oder Aleppo greife oder kreife Mädels helft mir mal ich komme aus nen Bundesland wo es kein k gibt
) Kosmetik-Karriere. Da war immer das Gefühl, als würde mir hinten am Kopf jemand eine Klammer auf die Haut setzen und ziehen. Quasi gefühltes Lifting nach hinten. Das habe ich bei Seifen nicht mehr!! Hätte ich am Anfang auch nicht so gedacht. Und da ist die Jurate einfach eine der (zu meiner Haut) sanftesten Seifen. Und, wenn ich mich recht erinnere, ich hatte während des Urlaubs die Pretty Face, auch top, hatte die Jurate einen tollen, cremigen Schaum.
t ich bin doch lernbereit, will es doch begreifen
... zum Glück gibt es auch viele andere schöne Seifen
... und Jurate find ich auch
unsere liebe Kaiserin hat GsD ja eine große Auswahl u. die Qual der Wahl bleibt
dein Körper kommt aber mit dem B.... klar oder

also ich begreife u. greife heute meine 
Im übrigen war die Seife an einer Seite recht nass als ich sie ausgepackt hab, ist das normal? 
Hallo erst mal - nachdem heute morgen alles wieder normal ist und ich auch wieder in meinen Laden komme
:

- und man soll sich ruhig auch mal etwas selber schenken
)
(und freu mich drauf
Haartyp: 1c/2a Ciii
, wo ich so was krieg!
ach ja: zu den Goodies aus der letzten Bestellung sag ich nur eines:
(du weisst, was ich meine) - wie soll ich das denn wieder gutmachen 
Wochenende für Dich

aber mittlerweile hat mein Näschen ihn akzeptiert und ich 
Das sah gar nicht mehr schön aus
Nun gebe ich seit einer Woche nach dem Waschen 1 Tropfen vom Brokkoliesamenöl in die Spitzen und die Haare sind
... Granatapfleserum von Weleda ist das einzige was ich bisher auf Dauer im Gesicht vertrage...aber für den Winter halt denk ich nicht pflegend genug allein ...