Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 544 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke

AW: Seifenparadies

oooh, ich hätte so gerne ein paar Mini-Männer!!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@engelslocke
    Ömm, ja - Mini-Männer in Organza - das hat was
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

mimmie
    Besucher

Irgendwie flieg ich hier in letzter Zeit immer wieder ausm Forum raus.

Nun, wollte endlich mal wieder ein Dankeschön mit Blümchen dalassen den Schmatzer nicht persönlich nehmen

Hab auch gleich Probe geschnuppert. Bin ich froh, dass die Aquamarin doch noch (als goodie) im Päckchen war, den frischen Duft, weil die war ja plötzlich ausm Warenkorb verschwunden . Das Körperöl und ein zusätzliches Mini zur Sophisticated... hach...
    Fiji war nur die einzige etwas "sonderbare", nicht missverstehen. Die hat einen eigenwilligen Duft herb- würziger Regenwald. Für mich eher eine männliche Seife. Hab sie als erste mal angeduscht, weil die noch ziemlich weich war. Dachte zuerst, dass ist das warme Klima derzeit, aber die anderen Seiflis sind ganz normal. Die ist so weich, dass ich damit kneten könnte

Ansonsten sind alle anderen Düfte super für mein verwöhnt süsses Näschen und für die vielen Goodies!!!

Inventar Avatar von Simjen

Oh Gott, ich hab es schon wieder getan - und ne riesen Bestellung gemacht - aber ich kann ja nix dafür 1. gibt es so viele schöne Sachen, die man haben muss....und dann muss sich der Versand nach Österreich ja auch auszahlen...

meine Bestellung verrate ich lieber nicht, sonst haltet ihr mich noch für verrückt..

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Na, dann werde ich um eine Bestellung nicht herum kommen Das Miniseifenmännerset wäre noch eine schöne Zugabe für meinen Papa, da kann er mal durchschnüffeln, welcher Duft ihm gefällt. Und für eine Mud&Shea wäre dann auch noch Platz. Mhhh Seifen werden ja zum Glück nicht schlecht bis Weihnachten.

@Simjen: Diese Gründe sind doch gut nachvollziehbar! Wir sind hier doch aber so furchtbar neugierig Magst du uns nicht verraten, was du so schönes bestellt hast?

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    @Simjen: Diese Gründe sind doch gut nachvollziehbar! Wir sind hier doch aber so furchtbar neugierig Magst du uns nicht verraten, was du so schönes bestellt hast?

LG Miss Bennet
    Genau!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich will es auch wissen!hab übrigens meinem Schwager letztens die Capra gegeben-er :liebt:sie! Und ich werd mir heut Cashmere in mein seifensackerl geben-brieftaube sei dank
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern ist meine Bestellung angekommen, auch für die schönen Goodies: Badesalz belebend, Badekonfekt Kiss from a Rose, Sweet Summertime Seife, Lippenbalsam Icecream Soda, ein Sachet mit Coconut Milk Foot Soak und natürlich auch für mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk im Organzabeutelchen + Kärtchen, das Creme Parfüm Charming (war wirklich supersüß verpackt,). Die Parfümöle riechen alle superlecker, genauso wie die wunderschönen Seifen, freue mich schon auf`s ausgiebige Schnuppern in der Duftlampe und Einseifen! Eine Frage habe ich noch zu dem Coconut Milk Foot Soak, habe nämlich keine Beschreibung dazu gefunden, wie wendet man das denn an? schon mal für Deine Hilfe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@mimmie

Ich hatte dir noch schnell eine (Aquamarin) ins Regal gelegt, als abzusehen war, dass sie zu Ende geht

@Miss Bennet
    Früh mit den Geschenken anzufangen, hat ja auch den Vorteil, dass man früh fertig ist und damit weniger Streß in der Vorweihnachtszeit hat

@Honigbiene
    Ich ahne, welches Brieftäubchen das war

@PremiumCream
    Wie immer gern geschehen

Das Coconut Fußbad in einer Schüssel mit möglichst heißem Wasser auflösen und dann nach und nach soviel kaltes Wasser zugeben, bis eine angenehme Temperatur erreicht ist, und dann nur noch die Füsse rein - solange Du magst - entspannen und geniessen - macht wirklich "Samtfüsse"

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu...ich hab heute auch wieder mit Cashmir geduscht...aber nicht im Säckchen die Form ist so schön klein und rund, die ist zu schade fürs Säckchen und der Duft ist so schön langanhaltend ... vlt sollte ich mir mal das passende Parfüm kaufen, weiß jemand ob das so ähnlich duftet ? Ist ewig her daß ich das mal hatte ...

Honigbienchen..du hast scheinbar einige Brieftäubchen

Liebe Kaiserin, wie sind denn die Rückmeldungen zur Allata ? Die LG von meinem Papa die ja von Mud & Shea zu Eubos und direkt wieder zu Mud & Shea ist hat nach ner reinen Sheabutter Seife gefragt weil in der Frauenzeitschrift die sie immer liest ne SEife namens Dudu Osun drin war..die hab ich gegoogelt aber da sind noch Zusatztstoffe drin, hab ihr von der Allata erzählt und sie zögert noch...egal was sie haben will, ein Stückchen absäbeln muss sie eh für mich ...daher die Frage, ist die wirklich pflegender als Mud & Shea ? ( Alleine schon daß die besser duftet glaub ich nicht )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Lilie77
    "Meine" Cashmere" hat mit dem Parfüm gleichen Namen nichts zu tun

Ah ja, die Dudu - das ist halt die "bekannteste" afrikanische Seife, die taucht in regelmässigen Abständen immer mal wieder in einer Zeitung auf, wenn es zum Thema passt

Rückmeldungen von richtigen "Problemhäutchen" hab ich da noch keine (ich weiß auch nicht, ob da unter den Bestellern welche dabei waren), und darum geht es ja in dem Fall - vielleicht wäre ja ansonsten auch statt einer anderen Seife die unraffinierte Shea Butter als Zusatzpflege eine Option? Oder auch versuchsweise mal eine Mini von den anderen "Afrikanerinnen"?

Meine Laune...
    Fine

Danke Kaiserin, hatte das Parfüm irgendwann mal aber ich weiß echt nimmer genau wie es geduftet hat jedenfalls ist die Seife toll und langanhaltend auf der Haut, ähnlich wie die SA-Va find ich , auch so warm und weich und diese kleine Form da mit den Herzchen find ich sooo schön, reibe immer nur unten an der Seife damit die Herzen lange drauf bleiben
    Zur Allata...ich geb das mal so weiter ...ein bisschen Shea hab ich ihr sowiso schon abgegeben..mit etwas Kakaobutter und ein paar Tropfen Öl geschmolzen und dann abgefüllt...aber sie cremt sich nicht gerne am Körper ein, nur im Gesicht...ich sag´s ihr mal ( vlt bekomm ich sie ja mal dazu das INternet anzuwerfen und selber nachzulesen ) und dann schauen wir, wobei klappen tuts ja mit der Mud & Shea, nur das Haben-Will-Syndrom hat´s in der Laura gelesen und weils um Seife ging dann Lilie mal gefrat

Zur Not bestell ich sie eben nächstes Mal und geb ihr ein Stück, wenn es für sie nicht funzt verdusche ich sie, da bin ich ( im GEgensatz zum Gesicht ) ja sehr unempfindlich

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @mimmie

Ich hatte dir noch schnell eine (Aquamarin) ins Regal gelegt, als abzusehen war, dass sie zu Ende geht

@Miss Bennet
    Früh mit den Geschenken anzufangen, hat ja auch den Vorteil, dass man früh fertig ist und damit weniger Streß in der Vorweihnachtszeit hat

@Honigbiene
    Ich ahne, welches Brieftäubchen das war

@PremiumCream
    Wie immer gern geschehen

Das Coconut Fußbad in einer Schüssel mit möglichst heißem Wasser auflösen und dann nach und nach soviel kaltes Wasser zugeben, bis eine angenehme Temperatur erreicht ist, und dann nur noch die Füsse rein - solange Du magst - entspannen und geniessen - macht wirklich "Samtfüsse"
    Genau und dann kann ich mich in der Vorweihnachtszeit ganz entspannt zurücklehnen und die in meinem Umfeld bedauern, die am 24.12. um 10.35 Uhr noch nach dem passenden Geschenk suchen.
    Bestand

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

liebe Frau Kaiserin, wie duftet denn die Fée des Fleurs?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

also gut, ihr wolltet es ja nicht anders....

ich betone, leider bin ich total seifensüchtig...und das Porto nach Wien muss sich auch auszahlen

hier meine Bestellung:
    Baobab-Öl klein, zum probieren
    SA-VA
    Bergamot Parfümöl
    Moringaöl klein
    Jambo
    Körperöl Arishi groß
    Sophisticated
    Myrddin
    l'Afrique
    Brahmikrautwasser
    Vanilla Sandalwood Parfümöl
    Pflaumenkernöl klein zum testen
    MUD & SHEA -> ihr seid schuld, mit Eurer Schwärmerei
    Cashmere
    LA-VA

dabei hab ich gerade gemerkt, dass ich das Sophisticated Körperöl vergessen habe zu bestellen . Wäre sich aber eh nimmer ausgegangen beim Gewicht für das Päckchen...muss eben das nächste Mal mit

Kommt davon, wenn man die Bestellung 10 Mal umwirft und ändert...

Meine Laune...
    Fine

schöne bestellung ... und du hast vollkommen recht, das Porto muss man ausnutzen, kleinere Bestellungen hätten da gar keinen Sinn..

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    schöne bestellung ... und du hast vollkommen recht, das Porto muss man ausnutzen, kleinere Bestellungen hätten da gar keinen Sinn..

Genau, irgendwie muss man ja einen Grund finden , um so eine Bestellung zu rechtfertigen

Hallo Kaiserin,

wollte eigentlich nächste Woche bestellen und zwar unter anderem ne Ambre D'or. Duhattest mir ne kleine als Goodie reingelegt und ich finde sie toll. Die ist auch noch nicht alle. Nur hab ich eine Freundin, die bald Geburtstag hab, dran schnuppern lassen und sie fand sie auch toll. Was könnte ich denn da jetzt als Alternative bestellen, wenn die Ambre d'or erst im Oktober wieder da ist?

lg Engelslocke

Experte Avatar von Catweezle

Lilie,
    ich hatte mal die Dudu Osun Seife, fand sie nicht so gut. Die M&S ist m.M. nach wesentlich besser, v.a. sehr viel pflegender.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Danke Catweezle also noch ne Meinung die ich weiter geben kann...ich würd an ihrer Stelle allein schon wegen dem Duft dabei bleiben und was ich über die Dudu gelesen habe hat mich nun auch nicht begeistert... aber die war ja in der Zeitschrift abgebildet !!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

was mir noch aufgefallen ist

hier:

http://www.seifenparadies.de/advance...n=true&x=0&y=0

die Peaches&Cream kostet statt 4€ nur 4,30€ zum Sonderpreis? da ist wohl was durcheinander gekommen, oder? Sonst wäre ja der Sonderpreis schon ganz schön "besonders"

edit: das soll wohl statt 4,80€ nur 4,30€ heißen, oder? ist aber schlecht zu sehen, da es durchgestrichen ist und sorgt zumindest bei mir für Verwirrung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Mindy

Hat sich erledigt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Jetzt würde mich aber mal interessieren, was du bestellt hast, Melli
    Aaaalso, ich habe bestellt:

1x Clean Machine
    1x Myrtle
    1x Magic
    1x Jurate
    1x Aegyptus
    2x Luffa-Seifenkissen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    was mir noch aufgefallen ist

hier:

http://www.seifenparadies.de/advance...n=true&x=0&y=0

die Peaches&Cream kostet statt 4€ nur 4,30€ zum Sonderpreis? da ist wohl was durcheinander gekommen, oder? Sonst wäre ja der Sonderpreis schon ganz schön "besonders"

edit: das soll wohl statt 4,80€ nur 4,30€ heißen, oder? ist aber schlecht zu sehen, da es durchgestrichen ist und sorgt zumindest bei mir für Verwirrung
    Nicht nur bei dir Wobei mir das bei der Peaches&Cream gar nicht aufgefallen ist, sondern immer nur beim Raumduft Lavendel Vanille, der links bei den Angeboten öfter mal auftauchte (http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=462)... Hab da jedes Mal gelesen, dass der statt 0,50€ nur noch 7,60€ kostet. Sonderpreis! Liegt aber wohl an der Schriftart, dass man eine durchgestrichene 8 immer als 0 wahrnimmt, was halt für Verwirrung sorgt *g*

Hab 2 Fragen:

1) Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob man die Blüten-und Duftholzwässer gut zum Auffrischen von Locken nehmen kann?

2) Kann man das Badekonfekt/muffins auch beim Duschen benutzen, um die Haut damit einzucremen?

Grüße
    Engelslocke

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    also gut, ihr wolltet es ja nicht anders....

ich betone, leider bin ich total seifensüchtig...und das Porto nach Wien muss sich auch auszahlen

hier meine Bestellung:
    Baobab-Öl klein, zum probieren
    SA-VA
    Bergamot Parfümöl
    Moringaöl klein
    Jambo
    Körperöl Arishi groß
    Sophisticated
    Myrddin
    l'Afrique
    Brahmikrautwasser
    Vanilla Sandalwood Parfümöl
    Pflaumenkernöl klein zum testen
    MUD & SHEA -> ihr seid schuld, mit Eurer Schwärmerei
    Cashmere
    LA-VA

dabei hab ich gerade gemerkt, dass ich das Sophisticated Körperöl vergessen habe zu bestellen . Wäre sich aber eh nimmer ausgegangen beim Gewicht für das Päckchen...muss eben das nächste Mal mit

Kommt davon, wenn man die Bestellung 10 Mal umwirft und ändert...
    Eine sehr schöne Bestellung!! Und als Seifensuchti sind wir doch hier alle bestens aufgehoben, bei dem guten "Stoff"

LG Miss Bennet!
    Bestand

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

schöne Seifen, Melli . Jurate ist eine meiner Lieblingsseifen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

hätte beinahe doppelt gepostet, diese Technik....
    Geändert von engelslocke (11.08.2010 um 21:35 Uhr) Grund: sorry, ein Versehen...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Aaaalso, ich habe bestellt:

1x Clean Machine
    1x Myrtle
    1x Magic
    1x Jurate
    1x Aegyptus
    2x Luffa-Seifenkissen

Melli, deine Bestellung klingt auch nicht schlecht. Hast du schon Erfahrungen mit der Clean Machine?

LG Miss Bennet!
    Bestand

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    schöne Seifen, Melli . Jurate ist eine meiner Lieblingsseifen.
    Danke Was findest du denn so gut an der Jurate, dass sie zu deinen Lieblingsseifen zählt? Und wofür nutzt du sie - fürs Gesicht, Duschen oder Händewaschen?
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hast du schon Erfahrungen mit der Clean Machine?
    Nein, noch nicht. Ich habe bisher generell nur Erfahrungen mit den ganzen Standard-Seifen die man in jeder Drogerie bekommt, und diese sind nicht gerade positiv: Sie waren mir immer zu austrocknend mit zu viel Chemie oder zu viel Alkohol drin. Da ich Seifen sowieso bisher nur zum Händewaschen genommen hab, war das ja noch weitestgehend verkraftbar, aber seitdem ich hier solche Lobeshymnen über die Seifen vom Seifenparadies gelesen hab, und schon seit Jahren mit meiner unreinen Haut zu kämpfen hab, dachte ich mir, dass es mal einen Versuch wert ist selber die Seifen auszuprobieren Die Clean Machine soll ja recht gut dagegen helfen. Und im Falle die nix bringt, hab ich mir gleich mal ein paar mehr Seifen mitbestellt, irgendeine wird schon funktionieren...hoff ich Jetzt muss ichs nur noch schaffen mich wieder mit festen Seifen anzufreunden, denn eigentlich find ich Flüssigseifen viel praktischer Aber letztlich zählt für mich nur die Wirkung Aber nur mal rein interessehalber gefragt: Ließen sich solche Seifen auch irgendwie in Flüssigform herstellen oder geht sowas nur als feste Seife?

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Du könntest ein paar Seifenflocken mit Wasser verdünnen, dann hast du so eine Art Flüssigseife, aber natürlich nicht die cremige Konsistenz.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Danke Was findest du denn so gut an der Jurate, dass sie zu deinen Lieblingsseifen zählt? Und wofür nutzt du sie - fürs Gesicht, Duschen oder Händewaschen?

Nein, noch nicht. Ich habe bisher generell nur Erfahrungen mit den ganzen Standard-Seifen die man in jeder Drogerie bekommt, und diese sind nicht gerade positiv: Sie waren mir immer zu austrocknend mit zu viel Chemie oder zu viel Alkohol drin. Da ich Seifen sowieso bisher nur zum Händewaschen genommen hab, war das ja noch weitestgehend verkraftbar, aber seitdem ich hier solche Lobeshymnen über die Seifen vom Seifenparadies gelesen hab, und schon seit Jahren mit meiner unreinen Haut zu kämpfen hab, dachte ich mir, dass es mal einen Versuch wert ist selber die Seifen auszuprobieren Die Clean Machine soll ja recht gut dagegen helfen. Und im Falle die nix bringt, hab ich mir gleich mal ein paar mehr Seifen mitbestellt, irgendeine wird schon funktionieren...hoff ich Jetzt muss ichs nur noch schaffen mich wieder mit festen Seifen anzufreunden, denn eigentlich find ich Flüssigseifen viel praktischer Aber letztlich zählt für mich nur die Wirkung Aber nur mal rein interessehalber gefragt: Ließen sich solche Seifen auch irgendwie in Flüssigform herstellen oder geht sowas nur als feste Seife?
    Die Seifen aus der Drogerie hatte ich auch eine Zeit lang zum Händewaschen. Aber für mich sind sie mit den handgemachten Seifen unserer Siederinnen hier nicht zu vergleichen. Ich bin auch erst seit April auf die Seifen gekommen. Mittlerweile wasche ich auch Gesicht und Haare damit und bis auf ein hartnäckiges Neurodermitisfleck an der Hand ist der Rest meiner Haut im Moment relativ glatt und juckfrei.
    Bei der Auswahl ist sicher ein Seifchen dabei, mit dem du gut zurecht kommst. Dann warte ich mal auf deinen ersten Erfahrungsbericht nach dem Ausprobieren.

LG Miss Bennet
    Bestand

Guten Morgen

@Lilie77
    Hhmm, wenn die Zeitung Eindruck macht, kannst Du ja erzählen, dass ich vor ein paar Jahren auch mal in einer stand (sogar einer ziemlich großen, der F.. S..)

@engelslocke
    Gute Alternativen wären da entweder die Sa-Va oder Cashmere (gehören auch in diese Duftfamilie) - ansonsten schau ich mal, ob ich noch ein Goodiestückchen finde, und wenn Du mich dann dran erinnerst, leg ich es Dir gern bei)
    Das Badekonfekt ist ziemlich fest - zum Duschen eher weniger geeignet, meiner Meinung nach

@LaFeeMorte
    Die "Blumenfee" ist ein sehr leichter, zarter Blumenduft

Daran kann ich auch nichts ändern - das ist im Shopsystem so "fix" (das Programm macht halt ganz ordentlich einen Strich in der Mitte) - muss man halt wie bei vielem im Leben genauer hinschauen (da erschliesst sich ja manches auch erst auf den 2. Blick)

@Melli1302
    Solche Seifen gingen auch als Flüssigseife, ja - aber zum einen ist das Verfahren sehr aufwändig und zum andern für jede Flüssigseife bräuchte man eine Plastikflasche als Verpackung - und etwas was ich besonders an den festen Seifen schätze, ist da eben auch der Umweltaspekt, es bleibt kein "Restmüll" (gibt genug Flüssiges, wo es nicht anders geht, aber hier geht's ja)

Und ich persönlich finde so ein schönes Stück Seife in der Hand auch viel "sinnlicher" als - sorry - "Flüssigglibber" - aber das ist nur
    Geändert von DieKaiserin (12.08.2010 um 07:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

echt ??? Coool !! Kann man das noch irgendwo nachlesen ??

Und zu den festen Seifen kann ich nur zustimmen...hatte neulich mein Duschsäckchen vergessen im Schwimmbad und von meiner Schwägerin Duschgel genommen...konnte mich weder mit der Konsistenz des Schaumes noch dem künstlichen Duft noch der ( nicht vorhandenen ) Pflege anfreunden ... lieber ein schönes Stück Seife

@Lilie77
    Glaub ich nicht - ist ja schon länger her - das war auch so auf einer Seite mit verschiedenen Produktvorstellungen

Boah, ihr glaubt mir nicht was mir vorhin passiert ist! Ich lieg im Bett, schlaf so vor mich hin, plötzlich hör ich ein großes Auto, werd halb munter, hör auf einmal ein Klingeln und denk mir: "Geil, meine Seifen!" Spring mit halb geschlossenen Augen wie von der Tarantel gestochen auf und renn ans Fenster und: Nix. Ein großes Auto ist wohl am Haus vorbeigefahren, dann hab ich gemerkt, dass ich das Klingeln wohl nur geträumt haben muss. Geh wieder ins Bett, kuck auf die Uhr, da wars grad mal 6 Uhr
    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich finde so ein schönes Stück Seife in der Hand auch viel "sinnlicher" als - sorry - "Flüssigglibber" - aber das ist nur
    Hmm, das mag schon sein. Aber ich erinner mich noch an mein letztes festes Seifenstück was ich mal in der Hand hatte, was mir immer aus der Hand geflutscht ist und ich das jedes Mal aus dem Wasser in der Badewanne rausfischen wollte, aber mir immer und immer wieder aus der Hand geglitten ist... Ich vermute mal, dass wird bei diesen Seifen hier ähnlich sein, oder? Dieses Problem hätte man beim "Flüssigglibber" dafür nicht

Meine Laune...
    Fine

Melli... lustig wie die Lastwagen auf einmal für Adrenalin sorgen wenn die armen Fahrer wüssten was sie bei uns anrichten

Zu dem Flüssigglibber .. also warte mal bis du dich in einen Duft verliebt hast, damit fängt es an...dann schnupperst du , betrachtest die Seife die je nachdem was darin verarbeitet wurde samtig glatt oder leicht rauh ist, betrachtest die evtl Einschlüsse und Marmorierungen darin, die sanfte Farbgebung...dann machst du sie nass und siehst wie sich aus dem glatten duftenden Stück sanfter cremiger Schaum entwickelt ... sinnlich trifft es wirklich am besten nach ner Weile willst du sicher kein Plastik mehr in deiner Dusche sehen und die Schätze hält man automatisch so fest, da flutscht so schnell nix aus der Hand ... und zur Not gibt es ja dann noch die Seifensäckchen, nicht halb so sinnlich weil sich die Seifen darin ja verstecken, aber immer noch schaumig fluffig und duftend und garantiert griffsicher ....warte gespannt auf deine Berichte

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wenn ich deinen Beitrag grad loten kònnt Lilie..genauso ist es
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    und zur Not gibt es ja dann noch die Seifensäckchen, nicht halb so sinnlich weil sich die Seifen darin ja verstecken, aber immer noch schaumig fluffig und duftend und garantiert griffsicher ....warte gespannt auf deine Berichte
    Hm, ich hätte mir eigentlich fast so ein Seifensäckchen mitbestellt, aber irgendwie wusst ich nicht, wie man das ganze dann anwendet. Also wenn man die Seife in das Säckchen tut, dann schrubbelt man ja quasi nur mit dem Stoff des Säckchens auf der Haut rum, und nicht mit der Seife selber, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Da heute mein letzter freier Tag ist, bastel ich schon mal so ein bisschen an der Weihnachtsgeschenkbestellung, die ich für Anfang September geplant habe. Ich bin noch auf der Suche nach einem warmen, kuscheligen oder auch sinnlichem PÖ. Auf meiner Liste steht die Auswahl zwischen: White Musk, Vanilla Rose oder Vanilla Sandelwood.
    Dank Forensuche habe ich rausbekommen, dass PremiumCream die ersten beiden mal bestellt hat.
    Ich bitte um Erfahrungsberichte, natürlich auch von anderen Beauties, die diese Düfte ihr Eigenen nennen dürfen bzw. von der lieben Kaiserin selbst?! Oder gibt es sonst noch einen Duft, der in diese Richtungen geht?

Vielen Dank im Voraus und LG Miss Bennet!
    Bestand