@Miezmiez
Ja, tut mir wirklich leid - die Jungbrunnen war aus und ich musste nachproduzieren und dann hab ich wohl irgendwie übersehen, die noch mit in Dein Päckchen zu packen (und sie hat mich auch nicht dran erinnert) - ich schick sie Dir aber gern noch nach
, dann musst Du nicht so lange warten
Ich drück Dir die- Frühjahrs-/Sommererkältungen sind irgendwie immer besonders lästig
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=387

Ja, tut mir wirklich leid - die Jungbrunnen war aus und ich musste nachproduzieren und dann hab ich wohl irgendwie übersehen, die noch mit in Dein Päckchen zu packen (und sie hat mich auch nicht dran erinnert) - ich schick sie Dir aber gern noch nach
, dann musst Du nicht so lange warten
- Frühjahrs-/Sommererkältungen sind irgendwie immer besonders lästig

jetzt hab ich mal das Arabian Dream Körperöl angesehen...da steht ja orientalischer Duft
...das muss ich unbedingt im Mai bestellen denn ich nehm keinerlei Bodylotions sondern massiere immer Öl in die feuchte Haut
oder ist da viel Zitrus drin.??
..denn Zitrus ist nicht mein Fall..
..ansonsten kommt das Öl nämlich bald zu mir
.
Zitrus hats da nicht - das ist ein schöner warmer, weicher orientalischer Duft -also auch nicht so "schwülstig", eher kuschelig (sagt zumindest meine Nase) - ansonsten, wenn es orientalisch sein soll, schau Dir auch noch mal "Habiba" an, orientalisch mit einer fruchtigen Note davon gibt's auch die Seife)- mal was ganz anderes in dieser Richtung - und wenn Du Dich dann nicht entscheiden kannst: Es gibt von den Körperölen auch Probegrößen
okay, gekauft
und ich bevorzuge auch im Sommer warme weiche Düfte, kann also gar nicht verkehrt sein denke ich,...und Habiba darf vlt in Probiergröße dann mal mit
tja , was machen wir denn da?Bei mir fliegen die Haare nicht,nun weiß ich nicht , wie ich dir helfen kann...tut mir leid

Ja, das kenn ich - Goldesel ohne Macken sind wohl äusserst selten

- Aprikosenkernöl und Granatapfelkernöl
- Kaiserin, die verwöhnst uns mal wieder 

.aber mal sehen...wenn ich nur nicht so viele Seifen hätte...und nicht noch so ne lange Liste mit solchen die ich gerne noch hätte...
- ich hab grad ein Reststück Jambo "in Arbeit
" - die werd ich auch wiederbeleben
Danke Frau Kaiser!!
- wenn Du zufrieden ist, bin ich es auch

hier ist es heute grau - da ist sie wohl von hier abgewandert zu Dir
und in ein paar Tagen kann ich das kleine Arabian Dreams bestellen 
und meine Frisösin meinte, ich habe trockene Kopfhaut. Was meinst du nehm ich da am besten?

liebe Kaiserin, das hört sich perfekt an