Ich saus mal schnell durch- hier ist momentan ein bisschen Chaos - mein neuer Herd ist heute Mittag gekommen und wir sind beim Aus- bzw. Einbau. Aber dann kann ich endlich wieder was tun
@Tanita
Gern geschehen
@Striwi
Super - ging ja doch alles auch über die Feiertage fix
- und was die Seifen betrifft: Ich nix wissen
@Dyani
Schau Dir mal die Clean Machine an - ich denke, die könnte was für Dich sein
@PremiumCream
Das freut mich- und nicht in Grund und Boden versinken, bei den vielen Feiertagen dazwischen kann das schon mal passieren
@TiniWini
Hui, ging auch fix- und danke schön
@Djamila
Ich werd die Maske jetzt aber nicht umbenennen
So, bevor ich dann wieder zurück zu Baustelle gehe, noch etwas für alle:
Da hier ja doch einige auch mal gern eine Alepposeife benutzen: Seit heute gibt es bei mir ein kleines, aber feines Sortiment davon. Ich habe einige Anbieter getestet und mich dann letztendlich für Zhenobya entschieden (dürfte einigen ja auch bekannt sein).
Hach, ich freu mich so, dass ich bald wiederkann
![]()

- hier ist momentan ein bisschen Chaos - mein neuer Herd ist heute Mittag gekommen und wir sind beim Aus- bzw. Einbau. Aber dann kann ich endlich wieder was tun
Super - ging ja doch alles auch über die Feiertage fix
- und was die Seifen betrifft: Ich nix wissen

kann

- wir freuen uns auch, wenn du wieder
- voll mein Geschmack! Ist das "normale" Orchid auch so ein interessanter Duft???

steht auf meinem Merkzettel jetzt gaaaanz oben 
liebe Kaiserin 

da könnt man wirklich fast süchtig danach werden!!!
noch was zu den Körperölen..... das Habiba und das Sugarbabe sind ein
schnüffel die ganze Zeit an meinem Arm- GsD kann mich niemand beobachten- die würden sich ja denken, die is n´büschen
ich mich mal ins 

Mit Seife war das gestern nichts mehr - bis ich hier wieder alles auf- und eingeräumt hatte, hat's einige Zeit gedauert
- ich hab auch gestern abend noch eine Mail gekriegt, das das Duftpaket erst heute rausgeht, ob es dann morgen noch hier eintrudelt
, sonst kommt es erst Montag und mit Pech Dienstag
- und kein Problem, die warten hier, bis du soweit bist
was bewebt dich morgens ,so früh auszustehen?Es sind doch Ferien
Ich bin noch ganz müde.Respekt 
dann muß auch ich wieder früh raus.
Und Tuberosenduft klang so gut... Ansonsten : Gibt es vom Duft her vergleichbare Seifen? Ich steh' ja total auf Rosendüfte...
Haartyp: 1c/2a Ciii
Respekt!!Ich dachte du hättest Kinder.Wie komme ich denn darauf
- Bleibt noch ein bisschen mein Geheimnis

Kommt sie denn wieder, die Primadonna?

Gründonnerstag bestellt, und bis heute ist nichts angekommen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
, das tut mir leid
das Sweet Cocoa KÖ muss wohl auch noch mit.....und das paradiesische Vöglein auch.....
.....jetzt weiß ich wenigstens warum ich am Montag wieder arbeiten geh
- sag aber bitte gleich Bescheid, wenn´s da ist - das Körbchen ist voll und wartet nur noch auf ein 10 ml Fläschchen Orchid zum Testen!!!