Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 544 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @Ophelia
    Wie schade für Dich (vielleicht zu pflegend für Deine Haare?) - da bin ich ja auf meinen Test am Wochenende gespannt - aber ich glaub ja eh, daß momentan nichts die Henna & Seide bei mir toppen kann
    Aleska

  2. #842
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    :
    @stigma - Ist wohl wirklich jedes Häutchen anders, ich vertrag die Salty, aber am besten finde ich die CapraMelMare (Ziegenmilch/Honig/Salz - unbeduftet), die ist schön cremig. Vielleicht läßt Du Dir davon einfach mal ein Pröbchen mitschicken, wenn Du nochmal Salzseife testen willst.
    huhu aleska

    capra mel mare ist ja mal eine super idee
    die muss ich gar nicht anfordern, die hab ich nämlich bereits zu hause. ich bin nur noch nie auf die idee gekommen, die mal für's gesicht zu probieren. danke aleska das wird getestet!

  3. #843
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma huhu zurück
    Das paßt ja gut.... - ja, man verliert halt leicht den Seifen-Überblick

    Aleska

  4. #844
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:37 Uhr)

  5. #845
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @ophelia
    Ich werd dann mal berichten
    Hab heute morgen die Winterrosen mit unter die Dusche genommen - hach, ich diese Seife

    Aleska

  6. #846
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:38 Uhr)

  7. #847
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Heiliges Seidenshampoo - vielleicht sollten wir mal eine Namensänderung vorschlagen?
    Die Winterrosen werd ich auch jeden Fall noch mal nachbestellen und auch horten, bevor sie bis zum nächsten Winter erst mal wieder verschwindet

    Aleska

  8. #848
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Seifenparadies

    Hab mittlerweile auch meine Seifen erhalten

    Geisha
    Southern Belle
    She la (oder heisst die anders )

    Aber getestet wird noch nix - erst Altbestand aufbrauchen.

    Riechen tun die Babies ja sehr gut!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  9. #849
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Bin wirklich ziemlich begeistert von den Teilchen!
    Ich lege euch wirklich die Schoko-Sahne, die ich als Goodie dazubekam, ans Herz, die riecht soooo traumhaft lecker!!!
    Und die Meereskräuter tut meiner Gesichtshaut bis jetzt auch total gut...

    Kannst du dich so gut zurückhalten Marylin????
    Bei mir wird alles neue sofort ausprobiert...

  10. #850
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Seifenparadies

    Ich glaub heut abend oder spätestens Sonntag wird meine Zurückhaltung sich ver...

    Hab ja nur mehr ein kleines Futzi zum aufbrauchen
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  11. #851
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Ach soooo.... Hab schon an mir gezweifelt, weil ich alles gleich ausprobier und am besten das alte dann komplett links liegen lass, weil das neue ja so viel spannender is...

    Wollte mal die Allgemeinheit fragen, welche Öle ihr in Seifen denn am reichhaltigsten und pflegendsten findet?
    Weil es erst hieß, dass z.B. die Geisha nicht so reichhaltig wie die Coco sei, die Überfettung aber die gleiche is...
    Freu mich auf eure Antworten!!!

  12. #852
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    schön, dass sie dir gefallen

    hm, die geisha ist 10%, die coco nur 7% überfettet...
    ich kann jetz nich 100%ig sagen wie groß der unterschied ist, weil ich die coco nur zum händewaschen am waschbecken liegen hatte (sünde, ich weiß)+die geisha immer zum duschen nehm, aber ich denk nich, dass die coco mehr pflegt...
    kommt natürlich immer drauf an welche öle die haut am liebsten hat...
    also, ich kann bei allen seifen, die ich bisher hatte gar keinen großen pflegeunterschied feststellen-die apricoco hat mir persönlich bisher den pflegensten eindruck gemacht. auf meiner haut.

  13. #853
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @kasaba
    Am reichhaltigsten sind wohl generell alle Milchseifen, weil da ja auch noch ein Teil Milchfett zu den Ölen hinzukommt - die haben auch alle einen tollen, cremigen Schaum. Richtig schön pflegend finde ich aber auch die Silk & Shea - aber ich muß mich bei allen Seifen nicht mehr eincremen
    @cani
    Mein Mann nimmt die Coco am liebsten zum Duschen, weil die so viel schäumt - für ihn mit das wichtigste an einer Seife - Hauptsache Schaum, der Rest ist ihm egal Männer
    Aleska

  14. #854
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    männer

  15. #855
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Seifenparadies

    Huuuhuuu ihr Süßen!

    Habe nun mittlerweile auch die Henna&Seide getestet und meine Haare lieben sie Benutze nur noch jedes zweite Mal eine saure Rinse im Anschluss und Mädels, was soll ich sagen so einen deutlichen Unterschied bei meinen Haaren haben ich seit dem Umstieg von KK auf NK nicht gehabt Meine Haare glänzen immer noch so genial, sind super weich, lassen sich kämmen, bürsten Und der ist - vielleicht ist das bei einigen von euch auch so - sie fetten nicht so schnell nach

    @Aleska: Meiner "guckt" auch noch wie sie riecht Riecht sie foodie-like nach Schoki oder Banane, wird sie sich unterm Nagel gerissen. Riecht sie patchoulieartig - erst recht. Die Henna&Seide, hat er ganz oben hingetan in der Dusche da wo ich kaum hinkomm

    @Kasaba: Ich bevorzuge für den Körper 10% überfettete Seifen. Denn wenn ich mal verschnarche morgens dann nimmt es mir mein Häutchen nicht übel, wenn ich im Schnelldurchgang sie nicht eincreme, da sie einfach weich bleibt Die Shea&Seide ist da echt mein Fall!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  16. #856
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Danke für eure Antworten!!!
    Find's eh total klasse, dass die meisten Seifen sowieso 10 % überfettet sind, da kann man als Trockenhäuter garnet so viel falsch machen!
    Und langsam aber sicher schafft ihr es auch noch, mich zu den Shampooseifen anzufixen... Würd am liebsten gleich wieder bestellen...

    Muss mich euch allen anschließen: MÄNNER!
    Meiner hat erst gesagt, dass ich stinke im Gesicht... Hab mich mit der Meereskräuter gewaschen, die ich geruchlich kaum wahrnehme. Blödmann! Der hat ja garkeine Ahnung...

  17. #857
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @Antoinette
    Die Henna & Seide ist auch mein HG unter den Shampooseifen Die ist wirklich einfach genial Und die Silk & Shea

    @kasaba
    Ist die Meereskräuter nicht sogar unbeduftet? Ich sag's ja Männer

    Aleska

  18. #858
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Ich liebe den Geruch der Geisha mitlerweile so sehr, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Gibts so einen Geruch nicht zufällig als Parfum oä?

  19. #859
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    wie bööööse!!! die meereskräuter riecht für mich nach nüscht...

    es gibt cremeparfüms, vesuvia. hab ich auch schon mit geliebäugelt...aber noooch mehr mit dem lotion-stick-kann frau kaiser bestimmt beduften wie man mag...

  20. #860
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Ah danke cani Das hab ich wohl ganz übersehen. Ich werd mich da gleich nochmal umsehen

  21. #861
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    hab grad auch nochmal geschaut. also, das mit dem creme-parfüm dürfte kein problem sein-steht ja sogar bei, dass man nach seinem lieblingsseifenduft fragen kann
    ich steh ja eigentlich nich so auf parfüm, aber seeehr auf duftende haare, weshalb ich die ganze zeit überleg ob man den lotion-stick als spitzenpflege für die haare zweckendfremden könnte...
    is ja nur öl und wachs...und haare die nach der geisha duften wärn ja zu schön.....
    naja, andere düfte gehn auch

  22. #862
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Die GEISHA - Ah ja, die "Dame hat was. mit der geh ich auch gern unter die Dusche
    @vesuvia - Würd ich Dir auch raten, einfach fragen
    @cani
    Für die Haare würd ich Dir da aber eher zum Creme-Parfüm raten, das kannst du besser mit den Fingerspitzen entnehmen und ist von der Konsistenz cremiger, ich habs mir auch schon "in die Haare geschmiert" - der Lotion Stick ist da fester - Für mich war das Creme-Parfüm auch eine gute Lösung, ich mag Düfte - aber diese Sprühparfümwolken
    @Antoinette
    Glückwunsch noch übrigens zu Deinem Mann .- da hast Du wirklich ein ganz besonderes Exemplar - bei meinem eben wie gesagt "Hauptsache Schaum" und ansonsten reichts eigentlich, wenn es nach "Seife" - sprich nach nichts - riecht

    Aleska

  23. #863
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    danke aleska. hast du beide produkte schon in den haaren getestet?hält der duft schön lang? und ist das mit dem wachs ok? wären es nur die öle würd ich meinen das wär die ideale spitzenpflege, nur bei dem wachs befürchte ich irgendwie strähnig-fettiges...
    hatte jetz eher an den lotionstick gedacht, weil das n erheblicher preisunterschied ist (20g langt bei mir wahrscheinlich keinen monat...)-bei den incis tut sich ja nicht sooo viel...

  24. #864
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @cani
    Das Creme-Parfüm schon - beim Lotion-Stick bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, weil der eben härter ist.
    Du mußt damit ja etwas fester über die Haut streichen und es schmilzt dann erst bei Hautkontakt. Duft hält bei mir ganz gut - und das mit dem Wachs ist auch nicht problematisch, ist ja auch wohl nicht so viel drin, sondern nur, um dem ganzen etwas festere Konsistenz zu geben.
    Ich nehm es auch immer nur für die Haarspitzen,nicht für die ganzen Haare, meistens wenn ich ausgehe, das reicht dann eigentlich eine ganze Weile (bei mir).

    Aleska

  25. #865
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Cani, falls du Frau Kaiser nach einer speziellen Beduftung fürdas Creme-Parfum fragen solltest, teil mir die Antwort mit, ja? Ich wollte nämlich eigentlich nicht schon wieder bestellen *ganze Schublade voll Seife hab*

  26. #866
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Seifenparadies

    Ich gugggeee mich jetzt da so auf der Seite um da fällt mir doch tatsächlich der Lotionstick ins Auge Ich frage mal ganz unverblümt in die Runde - hat schon jemand die Duftrichtung Praline dort ausprobiert?
    Die Haarseifen werden nämlich auf jeden Fall nachgeordert und die Afrika kommt auch mit ins Körbchen Da schaue ich doch auch, ob nicht noch mehr ins Körbchen kann

    @Aleska: Jooaa - mein Männe ist schon ein Exot unter seines Gleichen wird auch immer schön gefüttert und gehegt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  27. #867
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    hm...nehm ja bisher immer kokosöl für die haarspitzen-das schmelz ich ja auch erst in der hand. aber ich überleg nochmal...vielleicht teste ich ja auch den stick UND das cremeparfüm

    vesuvia ich wollte eigentlich auch noch nicht wieder bestellen.
    aber spätestens im november isses soweit, weil dann noch n paar vegane winterseifen rauskommen. dann frag ich mal und sag dir bescheid

    antoinette, praline hat mich auch angelacht aaach, es ist so schwierig bei all den leckeren düften...
    hab noch nix davon getestet, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob praline auch wirklich nach pralinen duftet.

  28. #868
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seifenparadies

    Hat schon jemand die neuen Winterseifen gekauft?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Bitte dringend un eine Antwort!!!!
    Wie riecht die Geisha?
    In den Inhaltsstoffen steht was von Zimt (den Geruch kann ich aber nicht ausstehen), kann man den tatsächlich riechen in der Seife?
    Ist Henna-Haarschampoo gut?
    Liebe Grüße
    Annabell

  30. #870
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    Bitte dringend un eine Antwort!!!!
    Wie riecht die Geisha?
    In den Inhaltsstoffen steht was von Zimt (den Geruch kann ich aber nicht ausstehen), kann man den tatsächlich riechen in der Seife?
    Ist Henna-Haarschampoo gut?
    Zur Geisha kann ich leider nichts sagen, die hab ich nicht. Aber das Henna&Seide Shampoo hab ich und finde es absolut toll (ich mag alle von den Shampooseifen, die ich vom Seifenparadies bisher gekauft hab, also Henna&Seide, Seidenshampoo und die Sheabassu ).

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  31. #871
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    also, ich riech in der geisha keinen zimt+wusste bis eben auch nicht, dass da überhaupt welcher drin ist...
    aber raucher sollen ja auch nicht die besten näschen haben bin nicht so die beste duftbeschreiberin...
    für mich duftet die einfach frisch+gleichzeitig herb, nach ingwer und zitronengras und irgendetwas warmem-von dem ich nicht weiß was es ist, aber imho ist es kein zimt.

  32. #872
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    Zimt, nein
    Ist aber auch keiner drin, soweit ich das beurteilen kann - das was da mit angegeben ist, sind wohl Bestandteile ätherischer Öle
    Die Duftbeschreibung von cani trifft's auch für mich: Zitrus und herb und warm -

    Aleska
    Geändert von Aleska (15.10.2007 um 10:08 Uhr)

  33. #873
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Seifenparadies

    ... ja und irgendwie geheimnisvoll, einfach schön, so ein Duft in den man sich reinlegen kann...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  34. #874
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Vielen Dank für die Duftbeschreibung. Zimt ist tatsächlich nicht drin, hat Frau Kaiser mir auch geschrieben.
    Viele sind auch von Silk -Shea hier begeistert. Werde ich dann auch auf die Einkaufstliste setzten.
    Dazu kommt noch Haarseife, leider habe ich mich auch noch nicht entschieden zwieschen Eiolive und der mit Henna.
    Liebe Grüße
    Annabell

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Seifenparadies

    Juhuuuuuuuu endlich ist meine Haarseife angekommen!!!
    Und ich habe sogar noch eine Probe mit dabei gehabt, obwohl ich nur eine Seife bestellt habe.Das finde ich echt nett. Mal gucken, wie die Seife so ist... Ich habe "Klarer Kopf" bestellt, da ich doch leider immer wieder zu Schuppen neige.
    Also der Geruch ist so lala... Irgendwie schon ein bisschen strenger... Aber es kommt ja auf die Wirkung an, und im Gegensatz zu anderen Schuppenshampoos riecht die Seife sogar gut.

    Ich berichte mal nach dem ersten Haarewaschen

  36. #876
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @stigma
    *nett in die Seifenschale drapier* und? Zeeeiiiigen Deine Seifenschale ist der - kann man gar nicht oft genug sehen.
    hallo aleska

    so, extra für dich hab ich am wochenende meine seifenschale nr. 2 (hier leider ohne drachen ) fotografiert.

    das ist die kräutergarten, darüber noch eine halbe geisha und ringsherum noch lauter kleine reststückchen von allem möglichen.

    ich find die kräutergarten optisch wirklich ganz toll, die ist sehr schön mit blütenblättern dekoriert

    eine nahaufnahme von der kräutergarten hab ich in meinem tagebuch gepostet


  37. #877
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Seifenparadies

    @stigma
    Deine Seifenschalen Die Idee mit den Steinen ist auch einfach genial

    Aleska

  38. #878
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Seifenparadies

    Hi ,

    welche Steine nehmt ihr da?
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  39. #879
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @stigma
    Deine Seifenschalen Die Idee mit den Steinen ist auch einfach genial

    Aleska
    danke aleska
    wie bewahrst du denn eigentlich deine seifenschätzchen auf? *neugierigfrag*
    du hast ja bestimmt auch jede menge

  40. #880
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.