shampooseife braucht mein männe eh nicht, weil er seit jahren bowlingkugel trägt
aber da er oft auch trockene und juckende haut hat, hab ich ihm schon öfters grade auch die salzseife ans herz gelegt. ist ja kein wunder bei den tensiden in den duschgels... aber da kann ich auch gegen die wand reden.
meiner meint übrigens, seifen sind altbacken![]()
er benutzt sie nicht mal zum händewaschen. ich hab immer mein seifenstück am waschbecken und er seine flüssigseife
naja... männer... soll er machen was er will, muss er sich halt kratzen und schuppen![]()
![]()

Und sowas nimmt meine Mama jeden Tag zum Duschen. Geht gar nicht. 

Die kriegt aber niemand außer mir!
nastie.wie schön, dass dir die seifen auch so gut gefallen.
mir fällt fast mein gesicht entgegen! 
jedenfalls kommt mir die nicht mehr ins gesicht, ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht so trockene gesichtshaut
hast du denn sehr viel schaum gemacht? vielleicht nochmal mit sehr wenig seife probieren und ansonsten verträgst du die wohl einfach nicht im gesicht, kannst ja dann damit duschen wenn das denn geht...gibt leute die gar keine seife im geischt vertragen.
schuppen tut da aber nichts-dann würd ich die auch nicht mehr nehmen.
kenn ich...
bin auch mal wieder da, war in den letzten Tagen ziemlich viel unterwegs und was seh ich da, muß erst einmal Knuddeleinheiten verteilen 

Kennt jemand noch das Parfüm Opium? Daran erinnert die mich irgendwie.