Super, danke!
Die Rehe müssen deine leckere Seife riechen und denken, dass es bei dir etwas zu essen für sie gibt!
Meine Katzen toben jetzt durch die Wohnung, ich liebe das Geräusch rennender, ausgefahrener Krallen auf der Couch. Wie Fingernägel auf einer Schiefertafel...
So, jetzt gehe ich mal mit der Wake me up duschen und bin gespannt wie doll die peelt. Danach Hausarbeit und zum Arzt.![]()

die hast du verwechselt mit der Schwarzen Seide,die hat nämlich einen leichten Hauch von Anisgeruch
dann wohnst du ja auch direkt am Wald

Deronda und Lupine.
, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Myrrhe mag. 
auf der Suche nach einem "Appetithäppchen"
(Goldfische)
Hab ich grade entdeckt - ein "Nordlicht-Gruß-Smiley" 
)
- sind aber noch ein paar Stückchen da; wenn du magst, erinner mich doch bei einer Bestellung daran
. Wie lang wird denn das im Sortiment sein? Ich wollte ja die Amber bedufteten Sachen und das Amber Duftöl, die Amber Seife allerdings ist ja dann erst im März zu haben...

- es ist schon ein bisschen "eng" - das müsste ich erst mal das Päckchen probepacken mit Füllmaterial, etc. und dann könnte ich sagen, ob da noch was reinpasst

- ich hoffe doch, dass ihr es eine Weile mögt
- da ist manchmal schon "kreatives" Packen angesagt (da pack ich oft im Kampf um die "Grämmchen" ein und aus)

So und jetzt warte ich gespannt.

Huhu QRN, vielleicht wären Crystal Rose und Spirit of India eine passende Alternative für Deinen Freund. Crystal Rose kenne ich selbst noch nicht (weiß deshalb auch nicht, ob der Duft weiblich ist oder nicht), Spirit of India wartet hier auf ihren Einsatz.
Du kannst gern persoenlich kommen (aber dann mit grooooossem Lkw 
und alles schoen auf den LKW... 
- hier ist heute der Teufel los
und duftet wunderbar cremig-würzig.
Das kann ich verstehen, schliesslich hab ich bis vor ein paar Jahren auch in einem Land gelebt, wo's richtige Winter gibt: irgendwann reicht's dann mit dem Schnee 
etwa wirklich weg?? Hab sie grad nicht mehr gefunden... 

So ein Glueck! Lass Dir ruhig Zeit, eine hab ich ja noch... und auch noch ein oder zwei andere schoene Seifchen... oder sogar drei...
von mir mit dem geänderten Betrag
- ich will jetzt schnell mit dem Lücken füllen fertig werden, damit ich dann "zur Belohnung" ein paar von den vielen neuen Ideen, die mir so im Kopf herumschwirren umsetzen darf