Guten Morgen
Ich husch mal kurz durch
@Nudel
Danke schön
@Evangeline
In der nächsten zeit nicht- die Sonder-Editionen gibt es eigentlich immer nur um Weihnachten herum, da sie dann am besten gehen - und ob im nächsten Jahr die Habiba wieder dabei sein wird, weiß ich jetzt noch nicht
@Lupine50
Wow, das war ja wirklich rasant
@granada
CapraMelmare - Waschen, nicht naschen![]()
Ich hab es aber am Wochenende nicht geschafft, an den Marzipanstand zu kommen, da ich meinen eigenen Stand keine Sekunde verlassen konnte - mal sehen, jetzt in der Woche klappt es wohl eher mal und dann schlag ich zu
@jelly
Bei mir macht die Mud & Shea nicht mehr "Sauerei" als jede andere Seife auch
Peeling - hier Satz 1 der Produktbeschreibung Mud & Shea:
Ziegenmilchseife mit Shea Butter, wertvollen Pflegeölen und Schwefelschlamm mit natürlichem Peelingeffekt - empfehlenswert bei Hautproblemen - 15 % überfettet, mit leichtem, frischem Duft -
Die Seife enthält Schlamm und der Schlamm ist nicht nur salz- und schwefelhaltig sondern enthält eben auch noch kleine Mini-Partikelchen, die so klein sind, dass sie auch bei der Filterung nicht herausgehen
Also, wenn Du keine Seife mit Peelingeffekt möchtest - bitte vor dem Bestellen dann Produktbeschreibung lesen
@QRN
Nen, Du stellst Dich nicht blöd an - die Salzseifen haben sich in den letzten Wochen extrem gut verkauft und sind daher schlicht ausverkauft, sorry- das wird jetzt vor Weihnachten auch noch mit mehreren Seifen passieren
So, ich bin dann mal wieder weg- ich habe noch 7 Tage Weihnachtsmarkt und hier "knubbelt" es sich auch - ich versuch aber immer mal wieder hereinzuschauen
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=266
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=267

Guten Morgen
- die Sonder-Editionen gibt es eigentlich immer nur um Weihnachten herum, da sie dann am besten gehen - und ob im nächsten Jahr die Habiba wieder dabei sein wird, weiß ich jetzt noch nicht

- ich habe noch 7 Tage Weihnachtsmarkt und hier "knubbelt" es sich auch - ich versuch aber immer mal wieder hereinzuschauen

. Ich glaube vor lauter Aufregung hab ich dir meine Adresse jetzt gleich zweimal geschickt
.
.....heute morgen (ich war noch im Nachtgewand 
allerdings find ich die seife zur zeit auch nicht im shop, sonst hätt ich im nachhinein noch mal gecheckt.

mein Packerl ist heute auch angekommen!!! danke für die süßen Goodies - das Engerl ist echt süß!
. Danke Phantasia
.
muss mir wohl gleich noch als bettmümpfeli was schoggiges genehmigen 
)
Kein Scherz - Päckchen geht heute an Dich raus
- das freut mich natürlich sehr
- wünsch euch einen schönen Tag
!
..

, ich auch - 
. Das Amber Körperöl duftet absolut göttlich und wird heute abend nach der Wanne auf jeden Fall angewendet (an den Händen ist es schon mal super eingezogen
ist das Schneewittchen Creme Parfum, das wird ganz sicher nicht lange bei mir überleben 

!
, aber die zutaten klingen toll!

....