mein Päckchen ist auch schon da! Und sooo tolle Geschenke!
liebe Kaiserin. Besonders überrascht hat mich das Creme-Parfüm "Sakura". Hätt' ich mir nienicht gekauft. Aber das riecht ja richtig edel, gar nicht so süß-fruchtig
Gefällt mir sehr .
Und ich war auch gradmit der Tonka. Und dann gecremt mit dem Lotion-Bar Tonka. Nicht das es nötig wäre, aber der Duft ist einfach ein
![]()

mein Päckchen ist auch schon da! Und sooo tolle Geschenke!
liebe Kaiserin. Besonders überrascht hat mich das Creme-Parfüm "Sakura". Hätt' ich mir nienicht gekauft. Aber das riecht ja richtig edel, gar nicht so süß-fruchtig
Gefällt mir sehr .
mit der Tonka. Und dann gecremt mit dem Lotion-Bar Tonka. Nicht das es nötig wäre, aber der Duft ist einfach ein

- zumal es hier auch so warm ist

noch).

Noch ein Grund mehr zu bestellen

bin doch immer so ungeduldig... 

sind
, auch dein Service ,deine immer passenden Goodies , dein intensiver Kontakt hier mit uns BJs , alles
Nienor
-
- darüber freu ich mich natürlich sehr

Für den Anfang habe ich diese bestellt:
ja drauf und wollte an sich am 24. bestellen. Nun hab ich aber noch das Orangen-Aroma entdeckt - das muss unbedingt noch mit - kann ich mit der Bestellung bis zum 25. warten, oder sind die beiden PÖ´s (brauche jeweils 100 ml) dann evt. schon weg

Kann ich das Öl auch irgendwie als Badeöl umfunktionieren? Vielleicht mit Milch (also immer frisch ins Badewasser gegeben), als Emulgator? Oder würde das nicht gehen?
, könntest du vielleicht sie Silk & Shea noch dazunehmen?
Habe gerade gesehen, dass die Minis schon weg sind
- Schau einfach mal bei den Parfümölen, da findest Du sie - oder gib den Namen in die Suche ein, dann bekommst Du sie angezeigt - ebenso wie die Schwarze Seife mit allen Infos

Liebe Grüße
Ja, ich glaube damit an den Zähnen würde ich auch zwangsweise lächeln - dann hoff ich mal , dass sie etwas im Gepäck hat