@ intense
Ich persönliche stehe ja total auf die Salzseifen, z.B. Steinzeit. Ist für meine leicht trockene Haut mit gelegentlichen Unreinheiten super!![]()
oder die CapraMelMare, die ist etwas reichhaltiger als die Steinzeit.
Wenn meine Haut mal "nur" leicht trocken ist, mag ich die Luxusziege im Gesicht auch sehr gern. Guck doch mal bei den Minis, vielleicht macht die Kaiserin ja mal wieder ein Gesichtsseifenminiset
Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und du suchst ja Körperseifen
Mein Lieblinge sind die Arabesque, Kir Royal (beide sehr fruchtig, aber sehr pflegend).

- ich hab aber letztens ein spannendes Rohstoffangebot bekommen (u.a. pflanzliches Lanolin und andere Ecocert-zertifizierte Stöffchen

- du machst mich mit deinen Goodies noch ganz
für das in Anbetracht meiner "Planungen "zweckmäßige" Goodie!
naja, pflegemäßig
geh ja schon freiwillig in
) - aber das Körperöl ist der absolute ober
-
ein absoluter Traum zu meinem EdP No2 von Frédéric - diese, für meine Nase leicht "rauchigen" Düfte passen bei mir auf der Haut 100%ig zueinander.
das muss ich haben, egal wie!
mein Granatapfelsaft riecht völlig anders - auch, wenn ich schwarzen Pfeffer reintun würde

Duftempfinden ist ja etwas individuelles - und das ist auch gut so, stell Dir vor, alle würden nur den einen gleichen Duft mögen - wie langweilig
-
- wer hätte das gedacht
-

überleg dir das gut mit den Bahamas. Hat alles seine zwei Seiten 

- ich hab nämlich auch noch die Handwerker im Haus, wir brauchen einen neuen Heizkessel, das heißt also auch noch Heizung aus, draussen schneits und der Handwerker bohrt sich mir gerade mit seiner Bohrmaschine bzw. deren Geräusch durchs Hirn......

, wann ungefähr (hoffentlich) das PÖ Tuberose kommt? Ich muss inzwischen soooooooooo geizig damit sein
komme
, magst Du schon verraten was da auf uns zukommt? Ich bin doch so furchtbar neugierig
, kommt das natürlich auch noch mit
huhu Kaiserin