@kaiserin: Deine Mocca Haarseife ist Spitze, die beste Haarseife die ich bisher probiert habe.
Hat wider Erwarten gleich beim 1. Mal geklappt mit dem Waschen/ plus Apfelessig Rinse.
Ich finde auch das sie einen ganz tollen weichen Schaum macht..
Mit wieviel Prozent ist die eigentlich überfettet?
Mit der Cervista bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen , obwohl der Geruch ja himmlisch war.
Ein grosses Dankeschön auch nochmal für die beiden tollen Seifen Goodys!
Demnächst wird die Henna&Seide ausprobiert..![]()

Einen schönen Samstagmorgen
Immer gerne!
Ich habe im Winter auch gerne mal duftmäßige tropische Anwandlungen und trage dann warm-exotische Düfte, z.B. mit Ylang-Ylang und Vanille
Falls es mit Cervisia nicht klappt, werde ich sie einfach zum Duschen nehmen - da
ich ja solche leckeren Düfte sehr.
Glänzende, weiche Haare, die auch heute noch schön liegen. Schaumentwicklung war auch wieder klasse.
Finde, dass sich meine Haare sogar noch besser als nach einer Wäsche mit Rhassoul oder Sheabassu anfühlen.

für die schönen Goodies,man merkt genau das hier aufmerksam mitgelesen wird,so passend die Goodies immer ausgesucht sind
Deine Nase ist nicht komisch - Düfte werden oft unterschiedlich wahrgenommen, da hat jede Nase ihr eigenes Empfinden, ist also eigentlich "normal"
Ich mach mich dann mal ganz leise wieder davon
.
hab jetzt gecheckt wie das hier läuft
Catwoman
) - später folgen dann b. B. die größeren "Abfüllungen"
. Ein sehr frischer Duft ist das PÖ "Paradiesische Düfte - Energy" - zum Kuscheln lädt das PÖ "Tonka Beans" ein (Laureenchen hatte einen
zwischen mir und Blue darüber gelesen und war hellhörig geworden - genau wie du, die gestern/heute ja wohl meine Antwort an L. gelesen hat und deswegen hier gelandet ist
).

)
- 
verschwinde
ist ja echt
- wär bestimmt ein "Verkaufsschlager"
Haartyp: 1c/2a Ciii
Deronda!!?) schwierig zu beschreiben, den muß man "schnuppern"