@Ophelia: Das mit dem Herz ist die Cashmere. Bisher habe ich sie ja nur "trocken" erschnuppert und holzige Untertöne kann ich beim besten Willen nicht feststellen, ich finde sie eher dezent-warm-pudrig-süß
in etwa wie türkische Süßigkeiten, nur nicht so aufdringlich. Angenehm
![]()

, ich finde sie eher dezent-warm-pudrig-süß
in etwa wie türkische Süßigkeiten, nur nicht so aufdringlich. Angenehm
Grüße aus der Beautywüste!

diese rückfettung ist unfassbar.
die shampooseife reizt mich schon...
)

Weiß jemand, ob Frau Kaiser auch eine Seife mit reinem ätherischen Zimtöl im Angebot hat. Also ob sie so eine eventuell bei den Winterseifen präsentiert? Oder könntest sonst du Aleska das nicht vielleicht mal anregen?
Fragen ist sie ja von mir schon gewohnt
Na ja, ich konnte ja wirklich nicht erwarten, gleich mit der ersten Bestellung vier Seifen zu bekommen, die meine Haut verträgt.
Sollte ich mich jemals trauen, das kleine Stinkbömbchen zu benutzten, muss es zum Trocknen auf den Balkon und anschließend wieder in die Tüte 

-Haut ist es etwas schwierig, da ich keine Sheabutter vertrage. Und da ja irgendwann mal irgendwer beschlossen hat, dass Sheabutter gaaanz toll für Neurodermitishaut u.ä. ist, kommt die auch überall großzügig rein
Folge: bei den meisten Spezialprodukten für besonders empfindliche Haut ist der Ausschlag programmiert :leiderja:
- oder du bleibst eben bei Salzseifen, die scheinst Du ja gut zu vertragen.
daß Du was findest, was Du verträgst
ich stell die frage hier nocheinmal:

Echt nett! Und Tipps für die saure Rinse habe ich auch bekommen