Mein Päckchen ist auch heute schon angekommen
Die Seifchen duften ja mal wieder alle oberlecker. Und danke, liebe Kaiserin, für die tollen Goodies. Nun muss ich ja doch nicht mehr bis zum Herbst auf die Amore warten. Und die Herzform ist ja auch allerliebst. Und die Framboise stand auch mit auf meiner Liste, musste dann aber leider weichen, weil ich mir selbst ein Bestell-Limit gesetzt habe. Nun hab ich sie doch noch bekommenWerde sie aber schwesterlich mit meiner Mama teilen.
Ach ja, fast vergessen: ich hab heute morgen die "Silk & Shea" angeduscht und bin auch ganz angetan. Gut, dass du die wieder ins Programm genommen hast.![]()

Werde sie aber schwesterlich mit meiner Mama teilen.
Die meisten synthetischen Honigdüfte riechen für mich aber so, wie Honig schmeckt, also ziemlich gut.
Und da ich glücklicherweise so unempfindliche Haut habe, interessiert mich bei Seifen in erster Linie nur der Duft.)
- manche "Freundschaften" brauchen etwas Zeit um sich zu entwickeln, vielleicht klappt's mit euch beiden ja auch noch

die Öle von der Kaiserin, die haben eine sehr gute Qualität, sind so schön pflegend und ziehen superschnell ein

ich hoffe, sie gefällt Dir
Zur Zeit im "Sommerurlaub"

Haartyp: 1c/2a Ciii
gelagert oder ist der bei Zimmertemperatur geschmolzen?
schlechthin, die schmilzt ja förmlich auf der Haut und ist schön streichzart, komme mir vor wie ein Butterbrot, so richtig schön geschmiert

für den Blitzversand, die wunderschönen Seifen
und die beiden Goodiestückchen!
Wird es vorerst nicht, da das Schaumtensid SLSA zwar natürlich ist, aber auch Palmöl enthält
Da sage ich doch gleich nochmal