@granada
Gut gereift ist sie eigentlich schon - die Clean Machine - aber wir haben hier seit einiger Zeit wieder so hohe Luftfeuchtigkeit, da bleiben die Seifen trotz längerer Lagerung teilweise weicher als sonst
Ob's mit dem Tiefkühlen so funktioniert, mußt du mal ausprobieren - diesen "Trick" wende ich nur bei Seifen an, die so gar nicht aus der Form wollen - eine Weile in den TK und dann "flutscht" es
Ich mag "tierische" Individualisten auch besonders -
Oh ja, da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch- über Freunde war ich ich Marokko auch mal bei einem Berberstamm eingeladen (natürlich nebst Kamelritt
) - diese Tiere in der Wüste haben schon auch etwas sehr "majestätisches"

Haartyp: 1c/2a Ciii
- Bin ich durch Zufall drüber gestolpert, als ich noch mal nach den Parfümfläschchen geschaut hab - dann schau ich noch mal genauer, was es so gibt

u. mische immer mit Ariel, bekommt man die Wäsche wirklich sauber, auch die "Kochwäsche"
nur den Tag versüßen
, ich habe heute das Parfümöl Sweet Dreams aufgetragen zum beschnuppern aufs Handgelenk ein Tröpfchen u. meine 1. erinnerung war
-meine Kindheit auf dem OP Tisch
bis ich merkte.................. ich war es
...............wer einen zarten süßen vanilleduft
muss ihn einfach besitzen , es lohnt sich
,mal schauen was ich damit mache
und dann
ich bin schon gespannt sie wird jetzt eingeweiht um diese Uhrzeit 
- ich muß aber auch gestehen, ich weiß nicht, wie Ariel duftet
- muß ich morgen mal beim Einkaufen ein Loch in die Packung bohren

- mal schaun
Ich nehme die Waschnüsse nur noch für dunkle Unterwäsche o.ä. Schade eigentlich. Weil günstig sind sie ja im Enddeffekt ja, und da hätte man mehr Geld für schöne Seifchen

" ist heute raus - vielleicht kommt's ja diese Woche noch

da werd ich mal wieder mehr die Waschnüsse verwenden u. es mit dem PÖ von der Kaiserin zum duften bringen
aus der Firma mitgenommen

wir werden
Oldies, but goldies oder "wahre evergreens"
- aber mir ist, als hätten einige zu Beginn dieses Threads von Lippenpflege mit z.B. Schokigeschmack geschwärmt. Sowas kann ich im Shop gar nicht finden.