Ich nehme mittlerweile sehr gerne die Steinzeit und habe kaum noch Pickelaber die CapraMelMare und African Salt finde ich auch sehr schön, ein wenig pflegender. Die Luxus-Ziege nehme ich auch ab und an und finde diese schön reichhaltig, aber Pickel bekomme ich keine.
Die Idee mit der schönen Extra-Geschenkverpackung finde ich![]()

aber die CapraMelMare und African Salt finde ich auch sehr schön, ein wenig pflegender. Die Luxus-Ziege nehme ich auch ab und an und finde diese schön reichhaltig, aber Pickel bekomme ich keine.
Gestern ist meine Seifenlieferung gekommen, was soll ich sagen, ich könnte mich in den Karton legen und schwelgen. Besonders die Dreingaben sind wieder ein Traum, ich glaube doch weiterhin an die "Hellsehertheorie". Heute trage ich schon das Cremeparfüm "Schneewittchen", köstlich. 
Haartyp: 1c/2a Ciii
)

liebe Kaiserin
, wieder einmal Verführung pur, ich glaube bei der nächsten Bestellung muss das Sixpack Parfumöle zum Ausprobieren mit, sowie die neuen Miniseifensets, werde wahrscheinlich Anfang Juli bestellen...

Und nochmal
Ich glaube ich wurde noch nie soooo großzügig mit Goodies bedacht...

, klein aber fein!
Vorrat ist aber auch noch genug vorhanden.
Wunderschönen guten Morgen
- aber das mit dem Taschenbuchformat laß ich lieber, ist wohl doch etwas unhandlich
mehr!

, das wollte ich jetzt aber nicht lesen

Nein, hier häufen sich die schlimmen Versuchungen.

mit der African Salt. Ich nehm die jetzt schon seit 2 Jahren im Gesicht und die find, das ist das beste, was ich an Reinigung bekommen konnte und über den zarten Duft habe ich mich jeden Abend gefreut. Könntest Du mir vielleicht auch ein Stück reservieren, bitte? Ich würde Ende des Monats bestellen.