Guten Morgen- mal kurz durchhusche
@Simjen
Merci
@Darkling
Gern geschehen - freut mich, daß es jetzt klappt
@stay_red
Ferndiagnose ist zwar immer etwas schwieirg - aber ich versuchs mal:
Henna & Seide ist dunkelrotbraun und die Seiden-Shampoo grün (das kann im Lauf der Zeit etwas verblassen, da die Färbung nur durch das Avocadoöl entsteht und daher, wie alle Naturfarben, im Lauf der Zeit etwas ausbleicht)
![]()

- mal kurz durchhusche

meine Seidenshampoo ist mittlerweile auch eher hellgrün...
aber darauf freue ich mich wirklich sehr. Auf die Erdbeer Margarita (oder Limette, wie heißt die doch gleich) bin ich sehr gespannt...
, da haben viele die kleinere Größe und die Aktion genutzt, sich auch gleich eine kleine "Kollektion" zuzulegen

Ich glaub, dann muss ich demnächst mal Badekonfekt bestellen
Sooo ein tolles Seifchen, das mir nun beim 2. Duschen die volle Bandbreite seines Dufts offenbart hat!
Wunderschön, liebe Kaiserin, ein sanfter Gourmand-Orientale - ich schnuppere eine Angel-Verwandschaft
, mit weniger Patchouli und deshalb auch sehr gut im Sommer verwendbar.
Ich hatte gelesen, dass Du die Ivory Silk toll findest und habe sie daraufhin gaaaanz schnell mal getestet -
Das "Angelige" fiel mir dann aber erst beim 2. Test auf.
Vielleicht klappt es ja doch mit Euch beiden und wenn nicht, nicht traurig sein, die liebe Kaiserin hat ja noch sooooo viele andere Leckerchen zu bieten...
, es würde aber noch ein bisschen dauern bis ich bestelle, geht das i.O.
ist
, kann man das auch in Seifen umsetzen
aber ich hät diesen Duft länger als nur wenn die Rubinien blühen
,, wenn die Blüten verwelkt sind duften sie leider auch nicht mehr so doll 

! Meine "Ladung" kam gestern an und ich bin immer wieder begeistert. Es ist wie Weihnachten, wenn ich auspacke
- bei dem Bubblegum bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es nehmen soll, da hab ich erst mal eine Probemenge hier - aber falls noch mehr Kaugummi-Fans da sind, nehm ich es gern mit auf

- SEIFE MACH ICH AUCH NOCH ("neue" wird es auch geben