Oh das freut mich sehr, dass es deinem Taschentiger wieder besser geht und es keine Vergiftung war!!!
Der Nervenstrang heilt bestimmt wieder, nur bei einer Vergiftung weiß man ja doch nicht, welche Nachwirkungen noch kommen...
Ich freu mich schon sehr auf meine Bestellung!
Danke, dass du noch die andere Versandart möglich gemacht hast.![]()

, nur bei einer Vergiftung weiß man ja doch nicht, welche Nachwirkungen noch kommen...

!!!

Ich gratuliere zum Siegel, liebe Kaiserin
und freue mich, dass Deine Mieze jeden Tag Fortschritte macht!
, bietest Du demnächst mal wieder ein kleines Shampoo-Trio an? Würde mich riesig freuen, möchte nämlich gerne ein paar Sorten testen (
Sie beschert mir bisher von ALLEN getesteten Gesichtsseifen die schönste Haut!
Abends muss ich nur ganz selten mal cremen, einfach genial. Mag meine Haut sogar noch lieber als Salzseife.
schön, das ist ja toll!
Mal schauen, was meinen Haaren am besten bekommt. Mind. 2 gibts dann sicher in groß zum Abwechseln.

, ich bin total begeistert!
Erinnert mich total an die "Dark Vevlet". 

Das ganze Bad duftet jetzt nach Kaugummi.
Damit hat das nichts zu tun. Als ich in "grauer Vorzeit"
angefangen habe, hatte ich auch fast überall Palmöl drin (damals war das noch nicht so bekannt; hat ja auch bei mir gut 2 Jahre gedauert, bis der "Umbau" vollzogen war, nach und nach "alte" bestehende Rezepturen geändert und neue eben ganz ohne "gestrickt").
)
für das Weiße Siegel. Habe ich mir gerade auf der Internetseite angesehen. Das finde ich ganz toll.
Haartyp: 1c/2a Ciii

Doch nicht ganz blind.
an