Striwi
Ich hab noch von allen ein paar Stücke da und leg Sie Dir ins Regal- kommen auch alle bald wieder (bei der Sheabassu hat's am Babassu-Nachschub gehapert, aber nun reift sie auch schon wieder vor sich hin). Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub mit viel
![]()
@Nieves
Schön, daß ich da die richtigen erwischt habe![]()
Schönen Abend noch und![]()

Striwi
- kommen auch alle bald wieder (bei der Sheabassu hat's am Babassu-Nachschub gehapert, aber nun reift sie auch schon wieder vor sich hin). Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub mit viel
liebe Kaiserin
für das zurücklegen u.wie machen wir das dann, soll ich die bestellung jetzt fertig machen u. du lässt es noch ne Woche bei dir liegen ?
, weißt Du ungefähr wann die Geisha wieder bestellbar ist? Ich hab da noch eine Frage zu der Bodybutter, ich hatte die immer mit 200 ml in Erinnerung, aber auf der Homepage steht jetzt 100 ml, gibts die 200 ml nicht mehr?

).
)
dann werde ich die Shaebassu mal im Blick behalten, die gibts ja gerade nicht ... bei mir ist die Wasserquali wohl "mittel" (laut stadtwerke im Inet) 

, hab nicht nach dem Urlaub warten wollen 
u. co sowie mir eine Duftbeschreibung meiner bestellten Schätze hier mitteilt
. bei den Pulver frag mal Bella. Sie hat schon ne Menge. Die Pulver sind wohl auch essbar
.

) "Babassu" - und wenn es dann so gut passt, freu ich mich