Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.502
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    auch mir ist es völlig egal, ob es eine unsichtbare Gruppe gibt oder nicht!

    ich bin aber entsetzt, das sich jetzt plötzlich so viele NICHTBETROFFENE über diese Sache ohne weitere Informationen so aufregen, auch das ist Bedenklich.....

    Aufrührern die nur Misstrauen und Schlechtigkeiten im Sinn haben, darf man keine Plattform bieten

    wir sollten diese Forum zum freundlichen Miteinander nutzen um Info´s, Tipps und auch Privates (wenn gewünscht) und da sollte es eine selbstverständlichkeit sein, dieses Vertraulich zu behandeln, anderes Verhalten ist absolut indiskutabel!!, auszutauschen und nicht um auf Zuruf in blinde Aktionen in Form von Posts zu verfallen.

    Ich hoffe die Sache läßt sich schnell zum Wohle aller aufklären!!

    trot allem noch einen schönen Sonntag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #82
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    BIG S, das haben wir alle gelesen.
    Aber vielleich nicht verstanden.

    Leider gibt es hier viele "Spazlopfer" die das ausbaden müssen was Claudia als Hinterlassenschaft bezeichnet.

    Klartext die ganzen Sachen die Spazl/Baldwieder in ihrem Post anspricht wurden von ihr und niemand anderem angeleiert.

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  3. #83
    lorchen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich frage mich gerade, warum einige so "entsetzt", gar "enttäuscht" sind, weil es hier Unterforen gibt, an die sie nicht rankommen
    Dieses Forum war nicht geheim, es war geschlossen. An mich ist eine Gruppe von Freundinnen herangetreten, die sich privat unterhalten wollen. Ab 10 Leuten kann man eine Gruppe gründen, für die, die es noch nicht wissen...
    Mein Vertrauen ist nicht nur für diese Gruppe arg geschwächt. Die Konsequenz daraus werde ich mir noch überlegen.

    Big S., egal, was du mit Spazl erlebt hast, ich finde deinen Post unmöglich. Sei so lieb und editier ihn.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Nee, Claudia, das haben bestimmt ganz viele nicht gewußt und ist so auch nicht kommuniziert worden.

    Außerdem hat es ja immer mal wieder Gerüchte über "geheime" Foren gegeben. Das wurde ja immer vehement abgestritten. Ob die nun geheim, versteckt, geschlossen heißen, ist doch völlig wurscht. Es sollte keiner davon wissen.

    Spätestens als wir Inas Homeshopper-Geschichte hatten, wären klare Worte angebracht gewesen.

    Vielleicht rührt die Enttäuschung einfach daher?

  5. #85
    Amy
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    ...Es werden wohl Mitglieder angemailt und in diesen Mails werden Sachen erzählt, die schlicht nicht der Wahrheit entsprechen bzw. so lange verdreht werden, dass eine vielleicht im Forum gemachte Aussage einen völlig anderen Sinn ergibt...
    So weiß ich z. B., dass sie in Mails davor warnt, dass die Helferleins und ich PNs lesen würden.
    dem kann ich nicht zustimmen. das forum ist bei mir kein thema

  6. #86
    lorchen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Äh, Ömmsken, wo wurde den von wem bestritten, dass es geschlossene Gruppen gibt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals geschrieben zu haben, dass sowas nicht existiert. Aber korrigier mich bitte, wenn ich irgendwo Blödsinn geschrieben habe.
    Dass man Gruppen ab 10 Mitglieder bilden kann, steht in der Hilfe. Da es viele Gruppen gibt, mit den verschiedensten Themen, ist das möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es nicht ganz so geheim ist, wie es dir scheint. Vielleicht hast du schlicht etwas nicht mitbekommen?
    Und was hat die Haremsgruppe mit Ina zu tun???

    Amy, dein Post verstehe ich leider nicht.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Claudia, ich bin zwar nicht Amy, mir gehts aber so wie ihr - wir haben beide noch mit Spazl Emailkontakt und es wird hier weder mies über Forumsmitglieder bzw Admins gesprochen, noch wird für ein neues Forum missioniert.

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  8. #88
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Ist das Spazl weg????

    Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    für den Link, Sofia !
    Gern geschehen, Luxi!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #89
    blossom
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Mein Vertrauen ist nicht nur für diese Gruppe arg geschwächt. Die Konsequenz daraus werde ich mir noch überlegen.
    Das kommt nämlich (leider, leider) dabei raus.

    Und da verstehe ich auch Gonzos Einwand bezüglich der "Nichtbetroffenen" nicht. Plötzlich sind hier nämlich durch solch ein "dämliches" Benehmen auch andere Gruppen betroffen bzw. es wurde mit Deinem (Claudias) Vertrauen gespielt.

    Es gibt bestimmte Bereiche, da zeichnen sich einfach vermehrt aggressive Tendenzen ab und ich denke, da sollte von vornherein gesagt werden, dass eine eigene Gruppe nicht gestattet wird .

    Und natürlich bringt man hier Zeit & Emotionen mit ins Forum ein. Es ist eine eigene Welt, die das Leben draußen im Miniformat widerspiegelt.
    Geändert von blossom (02.04.2007 um 15:44 Uhr)

  10. #90
    lorchen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    bienchen, das ist doch super. Andere Mitglieder haben andere Mails bekommen. Aber ich möchte mich mit euch auch nicht über Spazl streiten. Ich kann es nur nicht stehen lassen, was da an Gerüchten über mich und die Helfer verbreitet werden / wurden.

  11. #91
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich finde das schon etwas komisch, dass es hier ein "geheimes" Forum gibt, das auch nicht auf der Seite der Gruppenmitgliedschaft verzeichnet ist. Was soll das eigentlich? Wenn es in dem Forum um ein spezielles psyschologisches Problem oder etwas anderes sehr "intimes" gehen würde, dann wäre das verständlich. Aber nach dem Namen "Harem" zu urteilen, scheint es eher so eine "exklusive" Sache zu sein .


  12. #92
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich finde, diese Eskalation sollte dazu dienen, die ganze Gruppendynamik hier im Forum zu überdenken... Und ja: Ich denke über das Sozialverhalten von Home-shoppern insbesondere nach

  13. #93
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Also nach langem überlegen gib ich auch mal meinen Senf dazu ab, schließlich wurde ich in Spazl´s Post namentlich benannt und bin einer der Beauties, die ein pöööhses Lot bekommen haben. Aber darum gehts jetzt gar nicht.

    Das es diese "geheime Gruppe" gab, wußte ich gar nicht, stört mich allerdings auch nicht weiter.

    Ich finds einfach nur schade, das man sich hier von anderen beeinflussen läßt und gemeinschaftlichen eine andere - die man überhaupt nicht kennt - negativ lotet (es ging mir ja nicht nur alleine so).
    ICH bin in diesem Forum um mich auszutauschen, Spaß zu haben, um von meinem Alltag abzuschalten und NICHT um mir hier noch mehr Streß anzutun, als im "realen Leben". Wirklich sehr traurig.


    Gruß,
    Nicki

  14. #94
    lorchen
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Das Wort geheim finde ich in dem Zusammenhang etwas kindisch. Die Gruppe war von außen nicht sichtbar. Und es hat nichts exklusives, jeder kann eine Gruppe aufmachen. Was daran ist so unverständlich.
    Allerdings werde ich keine geschlossenen Gruppen mehr erlauben.

    Ich werde mich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr äußern, außer es ergeben sich neue Fragen. Vorhandene wurden, soweit es mir möglich war, geklärt.
    Den Spazl-Teil werde ich später aus dem Dazed-Thread trennen und in einen eigenen Thread verschieben, denn das Ursprungsthema wird ja kaum noch berührt.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Den Streit um die "geheimen" Gruppen finde ich jetzt auch etwas lächerlich. Das es hier Privatgruppen gibt, war mir klar. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis, mich einer solchen anzuschließen, aber wenn andere das wollen, können sie doch ... Ich muss hier im Forum nicht wissen, was jeder zu jedem Thema schreibt und wenn sich manche etwas "privater" unterhalten wollen, warum sollte mich das stören?

    Im Homeshopper-Bereich poste ich alle heiligen Zeiten mal, weil ich eben mitbekommen habe, dass dort eine gewisse Gruppendynamik herrscht, mit der ich mich nicht anfreunden kann. Mir wurde dort bisher noch nie unhöflich begegnet - ganz im Gegenteil. Aber man liest ja manchmal zwischen den Zeilen, dass wohl nicht mit allen Mitgliedern so nett umgegangen wird.

    Aber ich verstehe grundsätzlich nicht, dass manche, wenn ihnen das Klima dort zu schaffen macht, sich nicht einfach zurückziehen. Ich meine, das ist (nur) ein Forum. Während ich im privaten Bereich Schwierigkeiten nicht so leicht aus dem Weg gehen kann, ist mir das hier doch ohne jedes Problem möglich.

    Ich weiß nicht, für mich hat das eindeutig was von Kindergarten
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #96
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.502
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    ich kann Betsi nur zustimmen, für mich hat das auch schon einen viel zu großen Bogen geschlagen, ich kann verstehen, wenn sich die direkt Betroffenen zu weiteren Schritten entschließen, aber die relativ unbeteiligten, sollten wirklich etwas leiser treten, sie sind ja nicht zu Schaden gekommen.

    Claudia, ich kann Deinen Entschluß, keine geschlossenen Gruppen mehr zu gestatten, verstehen, auch wenn ich das bedauere, denn es gibt sicher einige Gruppen, die Probleme und Sorgen besprechen, die nicht unbedingt vor einer breiten Öffentlichkeit diskutiert werden möchten.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    also als Streit würde ich das nicht bezeichnen. Einige wussten es nicht, das es diese Gruppe gibt, ich auch nicht und ich denke im Rückblick wäre es auch besser gewesen. Aber dank dieses Fred's und Spazl wissen es jetzt ja alle.
    Von der Gruppendynamik kann ich im HS-Bereich nur begrenzt was sehen. Außerdem kann man sich ja zurückziehen es gibt hier noch genug andere interessante Themen. Das es dort auch mal etwas heiß her geht ist klar, ist aber in den anderen Themengebiete auch so. Aber es gibt bestimmt kein anderes Sozialverhalten.
    Ansonsten fand ich das post von Spazl mutig, was allerdings die andere Geschichte nicht wieder weg macht.
    Noch was von mir aus kann jeder seine geschlossene Gruppe behalten so what; ich komm nicht hierher um Probleme zu besprechen und ich will die Probleme von anderen auch nicht wissen, und außerdem gibt es auch noch die PN.
    Geändert von Soni (02.04.2007 um 12:37 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  18. #98
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    ....Hallo allerseits...
    Ein kurzes Wort noch:
    Wir alle wissen nicht, was die ein oder andere noch so für päckchen zu tragen hat. ich denke da an jannes "Schuhthread".
    Also wissen wir auch nicht mit Sicherheit, ob zB Spazl sich nicht doch zu unbedachten oder unschönen Aktionen hat hinreissen lassen.
    Vielleicht sollte auch ich das trennen. Also die Vorbehalte die ich gegen gewisse Strukturen in Untergruppen habe, und den aktuellen Fall.
    In dem Punkt geb ich Dir recht, BIG.S, Dir auch Dolci...Claudia wird hier wissen was sie tut.


    Nein, ich habe keine "gehirnwäsche" erfahren. Und ja, ich stehe immer noch zu dem, was ich oben gepostet habe.
    Aber: scheidende Mitglieder sollten zwar nicht noch "Kloppe" hinterher bekommen.... aber nen Heiligenschein haben sie dann wohl doch nicht immer verdient.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen...einfach wegen der "Diskretion"

    Vielleicht sollten wir langsam wieder zur Ruhe kommen, aber dennoch den Umgang miteinander, auch in den Untergruppen, und den Umgang mit dem LoT im Auge behalten
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #99
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    jetzt weiß ich endlich, was "Mitglied im Beautyharem" heißt
    in den Sigs wurde es ja ganz offen gezeigt
    Ich bin nicht gegen geschlossene Gruppen aber die Notwendigkeit dieser Gruppe verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt ja schon die Homeshopper Private Zone, deren Ziel es ist, sich privat unterhalten zu können. Also wieso nochmal eine weitere geschlossene Gruppe

    ja, ich bin nicht betroffen, ja, ich kenne die Hintergründe nicht...
    es war aber offensichtlich, dass Mitglieder im HS-Bereich systematisch fertig gemacht wurden, das hat jeder mitbekommen, der dort öfters liest/schreibt.
    liebe grüße appolina

  20. #100
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Als absolut nicht Betroffene , bin ich ganz und gar nicht schockiert oder enttäuscht, dass es eine "geheime" Gruppe gibt/gab. Was ist schon eine Gruppe? Es gibt bestimmt mehrere Beautys, die häufig per PN kommunizieren-- die könnte man auch als Gruppe bezeichnen -- und niemand ist schockiert darüber, dass da "geheim" gesprochen wird.

    Etwas unschönes ist passiert? -- kann doch überall passieren , auch in öffentlichen Bereichen. Das müssen die Betroffenen selbst ausbaden.

    Einzig Schlimme sehe ich daran, dass unsere Claudia schon wieder bei fremden Streitereien mitmachen muss. Das tut mir wirklich Leid.

  21. #101
    pieps
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    ich habe hier im forum lange zeit mitgelesen, wenn ich zeit hatte. meine schwester hat mir empfohlen, mich hier anzumelden, als ich - wegen einiger privater tiefschläge - lötzlich viel zeit hatte und nur noch gegrübelt habe.
    mir hat die gute stimmung und das miteinander hier immer gefallen und ich bin sicher, es kann wieder so werden.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Als absolut nicht Betroffene , bin ich ganz und gar nicht schockiert oder enttäuscht, dass es eine "geheime" Gruppe gibt/gab. Was ist schon eine Gruppe? Es gibt bestimmt mehrere Beautys, die häufig per PN kommunizieren-- die könnte man auch als Gruppe bezeichnen -- und niemand ist schockiert darüber, dass da "geheim" gesprochen wird.

    Etwas unschönes ist passiert? -- kann doch überall passieren , auch in öffentlichen Bereichen. Das müssen die Betroffenen selbst ausbaden.

    Einzig Schlimme sehe ich daran, dass unsere Claudia schon wieder bei fremden Streitereien mitmachen muss. Das tut mir wirklich Leid.
    Dem stimme ich voll und ganz zu!

    Zudem habe ich mich eh von Zeit zu Zeit gefragt, was sich wohl hinter dem Beautyharem verbirgt, war ja in einigen Sigs zu sehen... ehrlich gesagt, habe ich mir schon etwas in die Richtung gedacht, so 'geheim' war die Gruppe also nicht.... Ich finde bei so einer Gruppe ist nichts dabei, solange dort Leute Spaß haben... Und ausgeschlossen würde ich mich nie fühlen.. Wenn ich wollte, könnte ich ja meinen eigenen Harem gründen

    Die Notwendigkeit einer solchen Gruppe kennt sicherlich nur diese Gruppe selbst... das müssen wir anderen mMn gar nicht verstehen Gegeben haben wird es eine Notwendigkeit, gerade trotz der HS privaten Zone... könnt ich mir gut vorstellen...

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    ich habe hier im forum lange zeit mitgelesen, wenn ich zeit hatte. meine schwester hat mir empfohlen, mich hier anzumelden, als ich - wegen einiger privater tiefschläge - lötzlich viel zeit hatte und nur noch gegrübelt habe.
    mir hat die gute stimmung und das miteinander hier immer gefallen und ich bin sicher, es kann wieder so werden.
    Aber klar Von dieser Sache hier ist ja nun auch nicht das gesamte Forum betroffen

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese Eskalation sollte dazu dienen, die ganze Gruppendynamik hier im Forum zu überdenken... Und ja: Ich denke über das Sozialverhalten von Home-shoppern insbesondere nach


    Herzliche Grüße von Bummi

  25. #105
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese Eskalation sollte dazu dienen, die ganze Gruppendynamik hier im Forum zu überdenken... Und ja: Ich denke über das Sozialverhalten von Home-shoppern insbesondere nach
    ich hätte auch gerne gewusst wie du das meinst ???????????????????

  26. #106
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.209

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ich kann mich erinnern, dass Folle-Dingue mal eine Frage zum Schröpfen im CK Thread ihrer Meinung nach nicht ausführlich und von mehreren Beauties erklärt bekam und daraufhin dort die Homeshopper als "seltsames Trüppchen" bezeichnete.
    Vielleicht ist sie etwas nachtragend ?

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  27. #107
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Mir ist das völlig egal, wer, wie, wo und wann Grüppchen bildet, aber gerade bei den Home-Shoppern ist das Bedürfnis danach sehr groß. Das sieht man eben auch an den offenen Threads. Wenn man da als Außenstehender reinwinkt, wird man erstmal nicht registriert. Mich stört es überhaupt nicht und habe es auch nicht als Affront empfunden, nur festgestellt. Aber, dass derartig bösartige Streitereien daraus entbrennen, Aussagen getätigt werden, die mehr als unter die Gürtellinie gehen, dann darf ich mir berechtigterweise die Frage nach dem Sozialverhalten der Home-Shopper stellen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich wünsche Claudia, dass sie ihre Urlaubserholung dadurch nicht eingebüßt hat und weiterhin mit Engagement und klugem Kopf und Händchen weitermacht...
    Liebe Grüße

    Folli

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    ich wär dafür, das Claudia den Rest raus nimmt, und der Fred der eigentlichen Bestimmung wieder bekommt. Nämlich "verschollene" Mitglieder zu suchen.

    Hier wurde heut viel diskutiert und viel geschrieben, und es waren eine Mengen Emotionen dabei. Denke wir haben alles angesprochen
    Viele Grüsse Sonja


  29. #109
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Mir ist das völlig egal, wer, wie, wo und wann Grüppchen bildet, aber gerade bei den Home-Shoppern ist das Bedürfnis danach sehr groß. Das sieht man eben auch an den offenen Threads. Wenn man da als Außenstehender reinwinkt, wird man erstmal nicht registriert. Mich stört es überhaupt nicht und habe es auch nicht als Affront empfunden, nur festgestellt. Aber, dass derartig bösartige Streitereien daraus entbrennen, Aussagen getätigt werden, die mehr als unter die Gürtellinie gehen, dann darf ich mir berechtigterweise die Frage nach dem Sozialverhalten der Home-Shopper stellen. Nicht mehr und nicht weniger.Ich wünsche Claudia, dass sie ihre Urlaubserholung dadurch nicht eingebüßt hat und weiterhin mit Engagement und klugem Kopf und Händchen weitermacht...
    Liebe Grüße

    Folli
    Huhu Folli - ich bin fast nur bei den HS unterwegs - habe aber nicht den Eindruck das hier keine Auskünfte erteilt werden. Im Gegenteil, in einzelnen Threads (z.B. - MF, BD, BJ u.a.) werden mit Engelsgeduld immer wieder Fragen beantwortet, die schon öfter gestellt wurden. Vielleicht hattest Du eben nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt - und Du bist sicher davon ausgegangen, dass Dir sofort jemand antwortet.

    Deine Meinung zum Sozialverhalten von den HS - ist meiner Meinung nach unbedingt zu überdenken - so leichtfertig zu ver-/urteilen ist wohl nicht i.O.
    Und weiterhin, wer hat mit Dir gestritten und wer hat Aussagen an Dich getroffen, die unter die Gürtellinie gehen?? Denn nur dann kannst Du urteilen, weil Du nämlich beteiligt bist - ansonsten?
    Herzliche Grüße von Bummi

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich wär dafür, das Claudia den Rest raus nimmt, und der Fred der eigentlichen Bestimmung wieder bekommt. Nämlich "verschollene" Mitglieder zu suchen.

    Hier wurde heut viel diskutiert und viel geschrieben, und es waren eine Mengen Emotionen dabei. Denke wir haben alles angesprochen

    Sehe ich auch so!
    Herzliche Grüße von Bummi

  31. #111
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Bin auch sehr dafür, dass nun bald diese Diskussion hier rausgenommen wird.
    Allerdings muss ich (leider) Folle- Dingue beipflichten , mitunter hapert es gerade in der Homeshopperecke mit dem freundlichen Umgang miteinander.
    Es ist denk ich völlig unnötig, hier konkrete Beispiele zu nennen, aber in Punkto LoT sind da zB schon recht abenteuerliche Sachen vorgekommen.

    ja. Stimmt. Wer eine Frage hat, dem wird wirklich ausführlich geantwortet. Hier wird niemand allein gelassen. Auch das ist richtig, und es ist schön so. Aber in anderen Bereichen haben wir alles wohl noch viel zu lernen. Auch und gerade bei den (uns) HSlern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Ina klar, aber es kamen auch schon genug seltsame Gestalten (Trolle-keine Mitglieder). Normalerweise wird dort so wie in jedem anderen Bereich geholfen.
    Was die Loterei welch ein Wort betrifft, da wissen wir ja jetzt, warum es unter anderem gehappert hat.
    Aber wir können gerne einen Bschwerde / Verbesserungs-Fred im HS Bereich aufmachen. Außerdem kann ja auch jetzt jeder jeder Gruppe beitreten, also alles im Butter.
    Geändert von Soni (03.04.2007 um 13:41 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  33. #113
    blossom
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zum Sozialverhalten von den HS - ist meiner Meinung nach unbedingt zu überdenken - so leichtfertig zu ver-/urteilen ist wohl nicht i.O.
    Und weiterhin, wer hat mit Dir gestritten und wer hat Aussagen an Dich getroffen, die unter die Gürtellinie gehen?? Denn nur dann kannst Du urteilen, weil Du nämlich beteiligt bist - ansonsten?
    Warum sollte man nicht über Dinge urteilen, die einem unter die Nase geschrieben werden? Müsste Folle erst gemobbt werden, damit sie sich eine Meinung bilden darf? Da stimmt jetzt aber irgendwas nicht....

    Das ist mir hier schon mal übel aufgestoßen, dass man "gefälligst den Mund halten soll, wenn man nicht betroffen ist".
    Scheint wohl ein allgemeingültiges Gesetz in Deutschland zu sein....

    T´schuldigung @all, wenn ich gerade abgedriftet bin, aber diese Aussage hat mich geärgert.
    Geändert von blossom (03.04.2007 um 15:16 Uhr)

  34. #114
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Blossom, dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  35. #115
    pieps
    Besucher

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    darf ich mal fragen, wwie man lotet?

  36. #116
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Schau mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  37. #117
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Mit unter die Gürtellinie meinte ich übrigens für alle sichtbare Aussagen wie: Lass dich einweisen etc. Das kann und will ich nicht akzeptieren in einem Forum, in dem wir doch alle just for fun unterwegs sind.

  38. #118
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Folle Dingue, seh ich auch so, aber darauf hat Claudia ja schon reagiert....ich weiss garnicht...ist glaub ich auch editiert, oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #119
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Mit unter die Gürtellinie meinte ich übrigens für alle sichtbare Aussagen wie: Lass dich einweisen etc. Das kann und will ich nicht akzeptieren in einem Forum, in dem wir doch alle just for fun unterwegs sind.
    Da möchte ich mal die Schreiberin in Schutz nehmen. Erstmal, stimmt Ina , der Beitrag ist wieder geändert, da er aber zitiert wurde, ist er noch zu sehen. Die Schreiberin kenne ich als eine freundliche, überlegte und besonnene Beauty hier im Forum. Aber sie ist auch nur ein Mensch, sie hat da sehr emotional reagiert und aufgrund Claudias Hinweis auch gleich den Beitrag geändert. Fehler passieren uns alle mal.

  40. #120
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

    Eben. Und wenn es editiert ist, ist doch gut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.