Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja, egal was ich aus dem Hause Pfeffinger hatte,kein Schmuckstück hat mich bisher enttäuscht.
    Nicht nur die Perlensachen sind toll, auch der andere Schmuck.
    Bei mir ist es der andere Echtschmuck, speziell die Linie mit den Brillanten.

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hier passt es wohl am besten, gerade gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=4dOG...&pbjreload=101

    Ich liebe die beiden, die haben wirklich tolle Songs!

  3. #203
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich habe kein einziges Schmuckstück mehr aus dem Teleshopping, früher habe ich auch mal gekauft, es waren auch hübsche Sachen dabei, die allerdings nicht hielten, sind gebrochen oder wurden richtig unansehnlich. Da hab ich es gelassen, habe alles entsorgt, ist ja nichts wert, da fang ich erst gar nicht mit ebay an. Lieber wenige gute Stücke als ein Ramsch-Laden mit Bling-Bling-Zeug.
    Also die hochpreisigen Sachen sind alle Top, da habe ich schon vor Jahren und auch heute noch Brilliant/Diamant Schmuck, da ist absolut nix dran auszusetzten.
    Im Grunde sehe ich es inzwischen auch so, wert nix investiert kriegt auch nix.
    Und der Pfeffingerschmuck ist auch prima, da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Preiskategorien,da ist mir bei allem noch wie was kaputt gegangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es der andere Echtschmuck, speziell die Linie mit den Brillanten.
    Ja davon habe ich auch einiges, alles beste Qualität und sehr gut verarbeitet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #204
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hier passt es wohl am besten, gerade gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=4dOG...&pbjreload=101

    Ich liebe die beiden, die haben wirklich tolle Songs!

    Ja das ist ja mal echt geil.
    Und passt wie Arsch auf Eimer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #205
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sorry, diesen Schrott hätt ich noch nicht mal ner 12 Jährigen geschenkt, die hätte mir das an den Kopf geworfen und das mit Recht.
    Wie gesagt, ich habe schon lange nicht mehr so einen Müll in den Händen gehalten.
    Meiner Schwiegermutter ging es mal ähnlich, das Zeug ging postwendend an Hr. Materne Zurück.

    Ich weiss ja nicht wen du so hassen würdest, das du ihm bzw. ihr so was schenken würdest.
    Also ich habe in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden, der so an Geschmacksverirrung leidet, das es ihm/ihr gefallen würde.

    Ich habe einiges an Schmuck von Shopping Sender, das meiste hat mir meine Schwiemu geschenkt.
    Und egal ob es Pfeffinger,Williams und co. Schmuck war, es ist alles wertig verarbeitet.
    Auch habe ich einiges aus den Diamantkollektionen von HSE, das ist echt toller Schmuck,aber der Ring von Chrissy, sorry nee, ich hab mich masslos geärgert und sich dann noch mit Tiffanys vergleichen.
    Ich frag mich ob der gute Mann schon mal Schmuck von Tiffanys gesehen hat,eigentlich nicht,sonst würde er selber vor lachen zusammenbrechen wenn er das noch mal sagt.
    Rosenfee, Du meinst nur der Ring von Cristian Materne wäre billig und hässlich ist er aber nicht, denn du kannst die wundervollen Preziosen dieses großen Schmuckcreateurs unserer Zeit unmöglich mit gewöhnlichem Schmuck vergleichen. Die unschätzbaren Werte seines Schmucks kommen von den Schwingungen der Steine. Wenn diese Schwingungen nicht mit deinen Schwingungen harmonieren und übereinstimmen, dann meinst du der Ring wäre hässlich und billig obwohl er von unbezahlbarem Wert und wunderschön ist. Du kannst versuchen den Ring über Nacht in ein Glas Wasser zu legen und am Morgen trinkst du dieses Glas Wasser auf nüchternen Magen und nimmst mit dem Wasser die Schwingungen des Rings in dich auf. So harmonisierst du die Schwingungen des Rings mit deinen eigenen Schwingungen und wirst den Ring so faszinierend schön und wertvoll finden, dass du gleich noch einen oder zwei davon nachbestellst. Achte darauf dass du das Glas in einem Zug leer trinkst, damit die Schwingungen im Ganzen in deinen Körper gelangen. Du musst einfach nur Steine finden deren Schwingungen mit deinen Schwingungen harmonieren, dann wirst du wie Millionen Fans den großen Christian Materne verehren, vergöttern und ihm ewig huldigen.

  6. #206
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sag mal was hast du denn geraucht?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Rosenfee, Du meinst nur der Ring von Cristian Materne wäre billig und hässlich ist er aber nicht, denn du kannst die wundervollen Preziosen dieses großen Schmuckcreateurs unserer Zeit unmöglich mit gewöhnlichem Schmuck vergleichen. Die unschätzbaren Werte seines Schmucks kommen von den Schwingungen der Steine. Wenn diese Schwingungen nicht mit deinen Schwingungen harmonieren und übereinstimmen, dann meinst du der Ring wäre hässlich und billig obwohl er von unbezahlbarem Wert und wunderschön ist. Du kannst versuchen den Ring über Nacht in ein Glas Wasser zu legen und am Morgen trinkst du dieses Glas Wasser auf nüchternen Magen und nimmst mit dem Wasser die Schwingungen des Rings in dich auf. So harmonisierst du die Schwingungen des Rings mit deinen eigenen Schwingungen und wirst den Ring so faszinierend schön und wertvoll finden, dass du gleich noch einen oder zwei davon nachbestellst. Achte darauf dass du das Glas in einem Zug leer trinkst, damit die Schwingungen im Ganzen in deinen Körper gelangen. Du musst einfach nur Steine finden deren Schwingungen mit deinen Schwingungen harmonieren, dann wirst du wie Millionen Fans den großen Christian Materne verehren, vergöttern und ihm ewig huldigen.
    Ganz ehrlich, schräger geht es wirklich nicht mehr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #208
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ihr habt den Vollmond vergessen...
    OMG.... schlimm wird's, wenn man seinen Worten auch noch glaubt.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  9. #209
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Warum füttert Ihr aber auch immer wieder den Mariehuanna-aboutme-aaimee-pandarosa-teletanten-xaariforentroll? Dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern wenn sie trollen, genau darum geht es doch! Sie wollen Euch provozieren.
    Und dann immer schön den Meldebutton klicken und heulen "hiiiiilfe, die mobben mich, die sagen ich sei ein Troll" *jammerundnöl*
    Das ist alles reine Troll-Nahrung!
    Ich fand es so schön dass die meisten es inzwischen geschafft haben endlich die Ignorierfunktion zu nutzen statt sich über langatmige und (mal ehrlich) ziemlich durchsichtige Provokationsversuche aufzuregen. Ich verstehe gar nicht dass Ihr Euch überhaupt die Zeit nehmt auf Schwachsinnigkeistanzeichen dieser Art zu antworten.
    Und wenn Ihr die Trolle zitiert müssen all diejenigen die an den vernachlässigbaren Auswürfen der Trolle kein Interesse haben den Kram dann doch noch lesen. Seid doch so nett (wegen all der Leute die sich hier nur gut unterhalten wollen) und benutzt die Ignorierfunktion (dann seid Ihr selbst ungestört) oder zitiert wenigstens die Trolle nicht (dann sind Euch die Nicht-Trollinteressierten dankbar)!

    Das wäre echt mal ne gute Sache!
    Geändert von TyraDanebod (14.11.2020 um 11:57 Uhr)

  10. #210
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich finde, Teletantes Beitrag hat wirklich dem Titel dieses Threads entsprochen: Teleshoppingwahnsinn!

  11. #211
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #212
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ihr habt ja recht...ignorieren ist die beste Lösung
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  13. #213
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Warum füttert Ihr aber auch immer wieder den Mariehuannabaoutmeaaimeeteletantenforentroll? Ich fand es so schön dass die meisten es inzwischen geschafft haben endlich die Ignorierfunktion zu nutzen statt sich über langatmige und (mal ehrlich) ziemlich durchsichtige Provokationsversuche aufzuregen. Ich verstehe gar nicht dass Ihr Euch überhaupt die Zeit nehmt auf Schwachsinnigkeistanzeichen dieser Art zu antworten.
    Und wenn Ihr die Trolle zitiert müssen all diejenigen die an den vernachlässigbaren Auswürfen der Trolle kein Interesse haben den Kram dann doch noch lesen. Seid doch so nett (wegen all der Leute die sich hier nur gut unterhalten wollen) und benutzt die Ignorierfunktion (dann seid Ihr selbst ungestört) oder zitiert wenigstens die Trolle nicht (dann sind Euch die Nicht-Trollinteressierten dankbar)!

    Das wäre echt mal ne gute Sache!

    Sorry, ich habe lediglich geschrieben was ich von dem Ring halte und das werde ich auch weiter tun.
    Und im Grunde kannst du ja die Ignore Funktion benutzen wenn es dich so stört.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #214
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Super Idee, Rosenfee

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe lediglich geschrieben was ich von dem Ring halte und das werde ich auch weiter tun.
    Und im Grunde kannst du ja die Ignore Funktion benutzen wenn es dich so stört.
    TyraDanebod meinte mich, Rosenfee, mach dir kein Kopf
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #216
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    TyreDanebod meinte mich, Rosenfee, mach dir kein Kopf
    Egal wer er/sie/es meinte, ich finde man darf drüber was schreiben wenn so wer aufdotzt wie teletante oder Christian Materne himself.
    Es gibt immer mal Themen die einem aufstossen, dann liest man doch einfach drüber hinweg und sagt nicht Anderen was sie zu tun oder zu lassen haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    So sehe ich das auch, Rosenfee, ich halte mich so gut wie immer zurück, andere Forenmitgliedern belehren zu wollen oder anzugreifen würde mir überhaupt nicht in den Sinn kommen.
    Die Ignorierfunktion ist toll, ohne Frage, nur wenn man nur liest ohne eingeloggt zu sein sind die "vernachlässigbaren Auswürfen" sichtbar, da geht ignorieren nicht.
    Nichtsdestotrotz, TyraDanebod, deine Botschaft ist gut angekommen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #218
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sag mal was hast du denn geraucht?
    Egal was es war- es war definitiv zu viel!
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  19. #219
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Egal was es war- es war definitiv zu viel!
    Viel zu viel.
    Ich musste so lachen wie ich das gelsen habe und mich gefragt ob teletante auch Aluhut-Träger ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #220
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Auch ich habe mich köstlich amüsiert!
    Und ich weiß, warum ich nichts von Maestro Materne bestelle; Ich bin einfach unwürdig diese mystschen Zusammenhänge zu verstehen...
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Rosenfee, Respekt !

  22. #222
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich habe jetzt auch eine entsprechende Bewertung abgegeben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mich köstlich amüsiert!
    Und ich weiß, warum ich nichts von Maestro Materne bestelle; Ich bin einfach unwürdig diese mystschen Zusammenhänge zu verstehen...
    Vielleicht ist das auch mein Problem.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #223
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Viel zu viel.
    Ich musste so lachen wie ich das gelsen habe und mich gefragt ob teletante auch Aluhut-Träger ist.
    Ähm.....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er hat doch erst vor kurzem noch kräftig vom Leder gezogen gegen Bärbel Drexel aka Ida Urbrunnen

    Für mich ist teletante einfach ein Troll, der provozieren will. Daher reagiere ich auf die Posts auch nicht mehr- sofern sie eben nicht zitiert werden und ich sie trotzdem sehe.
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  24. #224
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ähm.....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er hat doch erst vor kurzem noch kräftig vom Leder gezogen gegen Bärbel Drexel aka Ida Urbrunnen

    Für mich ist teletante einfach ein Troll, der provozieren will. Daher reagiere ich auf die Posts auch nicht mehr- sofern sie eben nicht zitiert werden und ich sie trotzdem sehe.
    Ich glaube schon das er es selbst ist.
    Mit Bärbel ist es wie im wahren Leben am Arbeitsplatz, man hat Kollegen die mag man und welche die man nicht mag.
    Und ausserdem kann er mal so ablästern ohne das er sein Gesicht und seinen Namen hergeben muss und somit auch nicht mit Konsequenzen rechnen muss.

    Wie gesagt, ich hatte ja nur meine Erfahrung mit seinem Ring gepostet und den Klickerdingern die er Perlen nennt.
    Aber der Post mit dem Steinwasser saufen war heute Nacht doch dann zuviel für mich, ich musste so lachen und wollte eigentlich schlafen, ging aber nicht, denn ich habe mir als Alu-Hut Träger Materne vor mir gesehen der Ringwasser säuft.

    Ich fühle mich durch teletante nicht provoziert, ich fühle mich köstlich unterhalten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #225
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    omg da ist einem das hirn von zuviel edelstein wasser abhanden gekommen

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Glaubst du wirklich, Materne sitzt Tag und Nacht vor dem Fernseher und guckt nur Homeshopping-Sender (den Eindruck habe ich von Teletante, die postet doch ständig irgendwelche "lustigen" Dinge, die da passieren). Obwohl ich kein Materne-Fan bin, glaube ich nicht, dass er hier für Unruhe sorgen muss, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist einfach ein ziemlich fanatischer Fan des Homeshoppings, speziell aber von ihm. Kann mich natürlich täuschen, erfahren werden wir es vermutlich nicht.

  27. #227
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Kann ich mir schon vorstellen, Konkurrenzbeobachtung.

    Klar vielleicht ist es auch nur ein Fan, wobei mir schleierhaft ist wie man von so was ein Fan sein kann, aber bitte Jeder wie er mag.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #228
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das er es selbst ist.
    Mit Bärbel ist es wie im wahren Leben am Arbeitsplatz, man hat Kollegen die mag man und welche die man nicht mag.
    Und ausserdem kann er mal so ablästern ohne das er sein Gesicht und seinen Namen hergeben muss und somit auch nicht mit Konsequenzen rechnen muss.

    Wie gesagt, ich hatte ja nur meine Erfahrung mit seinem Ring gepostet und den Klickerdingern die er Perlen nennt.
    Aber der Post mit dem Steinwasser saufen war heute Nacht doch dann zuviel für mich, ich musste so lachen und wollte eigentlich schlafen, ging aber nicht, denn ich habe mir als Alu-Hut Träger Materne vor mir gesehen der Ringwasser säuft.

    Ich fühle mich durch teletante nicht provoziert, ich fühle mich köstlich unterhalten.
    Ich meinte auch nicht provoziert im Sinne von "angepöbelt"- sondern dazu provoziert, ihm und seinen teilweise unsäglichen Aluhutergüssen Aufmerksamkeit zu schenken. Bei meinen Kids in der Schule würde ich von ADHS in Kombination mit narzistischen Zügen sprechen....aber wenn ich denen Aufmerksamkeit schenke, ist das Teil meiner Arbeit und ich bekomme Geld dafür, dass ich mich damit befasse. Aber hier im Privaten.... ...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  29. #229
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Recht hast du schon.
    Nur ich finds einfach grade so lustig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #230
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sofern es sich bei TT nicht um CM handelt (wovon ich eigentlich immer noch ausgehe), sollte sie/er sich darüber im Klaren sein, dass sie ihrem Liebling hier massiv schadet. Selbst diejenigen, die vorher nichts gegen ihn hatten, nervt dieses Getrolle und Gerede über "Chrissy". Und wer nur ansatzweise den Verdacht hat, es könnte sich dabei um ihn selbst handeln, wird ihn sicher nicht mehr für voll nehmen.

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich glaube schon, dass es CM selbst ist. Wenn er auf Sendung ist, ist seltsamer Weise Ruhe. Aber wenigstens nimmt er sich selber nicht so ernst. Mich stört er nicht. Ich liebe die Abwechslung hier

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Tja, das könnte auch den Grund haben, dass der Fan dann gebannt vor dem Bildschirm klebt Wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen, ich denke auch, dass dann die Forenleitung schon eingegriffen hätte. Andererseits kann man heute ja auch eine IP-Adresse verschleiern. Ich gehe immer von mir aus, mir wäre das zu blöd und zu auffällig. Mich stört es auch nicht direkt, manchmal bin ich ein wenig genervt, aber hauptsächlich ist da fast ein wenig Mitleid dabei.

    Ich habe den Rest des Satzes gelöscht, weil ich mir darüber kein Urteil erlauben kann.

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Vielleicht hat er auch zu viel von der Cbd Creme geschmiert
    Geändert von Abby64 (17.05.2021 um 23:43 Uhr)

  34. #234
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Es gibt Leute, die sind selbst der größte Fan von sich

  35. #235
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sofern es sich bei TT nicht um CM handelt (wovon ich eigentlich immer noch ausgehe), sollte sie/er sich darüber im Klaren sein, dass sie ihrem Liebling hier massiv schadet. Selbst diejenigen, die vorher nichts gegen ihn hatten, nervt dieses Getrolle und Gerede über "Chrissy". Und wer nur ansatzweise den Verdacht hat, es könnte sich dabei um ihn selbst handeln, wird ihn sicher nicht mehr für voll nehmen.
    Klar als Fan würde er ihm schon Recht schaden, ich hatte allerdings auch bestellt ,obwohl ich CM nicht ab kann.
    Mir geht der schon immer auf den Geist mit seiner Tuckigen Art und dem Heititei, aber auch die Dauerschwätzerin Rita Pfeffinger reibt arg meinen Nerven, aber wenn Jemand ein gutes produkt hat, dann kann ich auch darüber hinweg sehen,aber Beides ist mir dann doch to much.
    Wobei ich ja selbst dran schuld bin, nach den Erfahrungen meiner Schwiemu mit der Gerümpel was Materne Perlen nennt hätte ich es besser wissen müssen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es CM selbst ist. Wenn er auf Sendung ist, ist seltsamer Weise Ruhe. Aber wenigstens nimmt er sich selber nicht so ernst. Mich stört er nicht. Ich liebe die Abwechslung hier
    Ja Abby, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #236
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Christian Materne hier schreibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber nochmal zum Schmuck, ich habe irgendwie das Gefühl, es kommt alles aus einer China-Fabrik, es werden nur andere Etiketten aufgeklebt.

  37. #237
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Klar wissen tu ich es auch nicht, aber es klingt halt doch arg nach ihm und im Grunde man weiss nie, dem trau ich alles zu.
    Okay Ringwassersaufen war nicht dabei.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klar wissen tu ich es auch nicht, aber es klingt halt doch arg nach ihm und im Grunde man weiss nie, dem trau ich alles zu.
    Okay Ringwassersaufen war nicht dabei.
    Wenn's schee macht!

  39. #239
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klar wissen tu ich es auch nicht, aber es klingt halt doch arg nach ihm und im Grunde man weiss nie, dem trau ich alles zu.
    Okay Ringwassersaufen war nicht dabei.
    Denk dran, den Ring über Nacht ins Wasser zu legen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #240
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    So ein Pech, jetzt habe ich die Kostbarkeit schon zurückgeschickt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.