Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Auf Juwelo-TV verhökern sie gerade Meteoriten-Ringe und Meteoriten-Anhänger...

    Ach zum Thema Schmuck fällt mir grade noch folgendes ein, was ich berichten wollte.
    Nachdem ich ja den für mich schrottigen Materne-Ring zurück geschickt habe,habe ich nochmal bei QVC geguckt, nach günstigem Silberschmuck so für den Altag.
    Bin dann wieder bei Diamonique hängen geblieben und habe mir einen Ring mit Zirkonia und ein paar Ohrstecker mit Zirkonia bestellt.
    Für zusammen 45€.
    Was soll ich sagen, meine Erwartungshaltung war ja nicht hoch, aber ich war wieder angenehm überrascht wie wertig mal wieder Diamonique die Sachen verarbeitet hat.
    Mit blossem Auge sieht man nicht ob das Brillis sind oder nicht.
    Alles stabil und wertig verarbeitet und es gibt nix zu meckern.

    Lieber Herr Materne,man kann also auch für kleines Geld schönen Schmuck herstellen, vielleicht sollten sie sich diese Schmuckstücke mal angucken, so verarbeitet man auch günstig guten Schmuck und verscherbelt nicht so Kaugummiautomatenprodukte.

    Und das beste davon, ich musste den Diamonique Schmuck nicht erst über Nacht ins Wasser schmeissen und am nächsten Tage die Brühe schlürfen damit der Schmuck mir gefällt.
    Das tat er auch ohne diesen Hokuspokus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #282
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Diamonique hat wirklich immer wieder sehr schöne und auch wertige Sachen. Da kann man nichts falsch machen. Eine schöne Schmucklinie für Alltagssschmuck und den kleineren Geldbeutel.

  3. #283
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja grade auch für junge Mädchen verschenk ich den gern.
    So haben sie hübschen wertig aussehenden Schmuck,aber noch nix zwingend so hochpreisiges wenn sie ihn verlieren.
    Mit 16 braucht man auch noch keinen Schmuck für tausende von Euro.

  4. #284
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Auf Juwelo-TV verhökern sie gerade Meteoriten-Ringe und Meteoriten-Anhänger...
    Du hast dich hoffentlich bevorratet. Mit einem Hochleistungsmixer (Kitchenaid?) kann man die Sachen fein mahlen - dann sparst du dir das aufwändige Meteoriten-Staub-Such-Set.

  5. #285
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Oh weh, und ich Dummerchen habe gleichviel Diamonique und Schmuck vom bösen, bösen, Leuten Geld aus der Tasche ziehenden Maternchen und mag beides gleich gern, ja noch schlimmer: Trage beides ziemlich oft. Und noch doller: Ich habe keinerlei echten Diamantschmuck und möchte auch gar keinen. Und niemand hat mich bisher verlacht wegen meines Billigheimer-Schmucks. Wo soll das noch enden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #286
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ach zum Thema Schmuck fällt mir grade noch folgendes ein, was ich berichten wollte.
    Nachdem ich ja den für mich schrottigen Materne-Ring zurück geschickt habe,habe ich nochmal bei QVC geguckt, nach günstigem Silberschmuck so für den Altag.
    Bin dann wieder bei Diamonique hängen geblieben und habe mir einen Ring mit Zirkonia und ein paar Ohrstecker mit Zirkonia bestellt.
    Für zusammen 45€.
    Was soll ich sagen, meine Erwartungshaltung war ja nicht hoch, aber ich war wieder angenehm überrascht wie wertig mal wieder Diamonique die Sachen verarbeitet hat.
    Mit blossem Auge sieht man nicht ob das Brillis sind oder nicht.
    Alles stabil und wertig verarbeitet und es gibt nix zu meckern.

    Lieber Herr Materne,man kann also auch für kleines Geld schönen Schmuck herstellen, vielleicht sollten sie sich diese Schmuckstücke mal angucken, so verarbeitet man auch günstig guten Schmuck und verscherbelt nicht so Kaugummiautomatenprodukte.

    Und das beste davon, ich musste den Diamonique Schmuck nicht erst über Nacht ins Wasser schmeissen und am nächsten Tage die Brühe schlürfen damit der Schmuck mir gefällt.
    Das tat er auch ohne diesen Hokuspokus.


    DANKE Christian, für deine Worte in der 15-Uhr-Stunde zur Rosenfee-Kritik! GENIALES STATEMENT!!!!

  7. #287
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Da stellt sich mir die Frage, woher Mr. Materne von Rosenfees Beitrag weiß...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #288
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Hier ist ein Maulwurf unterwegs ähm... ich meinte eine Teletante
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #289
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh weh, und ich Dummerchen habe gleichviel Diamonique und Schmuck vom bösen, bösen, Leuten Geld aus der Tasche ziehenden Maternchen und mag beides gleich gern, ja noch schlimmer: Trage beides ziemlich oft. Und noch doller: Ich habe keinerlei echten Diamantschmuck und möchte auch gar keinen. Und niemand hat mich bisher verlacht wegen meines Billigheimer-Schmucks. Wo soll das noch enden .

    Und ich vermute, es hat dich noch nie jemand gefragt, warum du Materne trägst, wo du doch auch Diamonique-Kundin bist.

  10. #290
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Schade und ich habs verpasst, na so was aber auch.
    Menno,dabei hätte ich gerne dazu was gehört.

    teletante da du ja alles weisst, was hat er denn gesagt?
    Da du ihm ja meine Meinung zu seinem Zeug gesagt hast, osder er sie gelesen hat,sag mir mir auch bitttttte seine.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #291
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen


    DANKE Christian, für deine Worte in der 15-Uhr-Stunde zur Rosenfee-Kritik! GENIALES STATEMENT!!!!

    Was hat Christian Materne denn zu der Billigheimer-Kritik gesagt?

  12. #292
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh weh, und ich Dummerchen habe gleichviel Diamonique und Schmuck vom bösen, bösen, Leuten Geld aus der Tasche ziehenden Maternchen und mag beides gleich gern, ja noch schlimmer: Trage beides ziemlich oft. Und noch doller: Ich habe keinerlei echten Diamantschmuck und möchte auch gar keinen. Und niemand hat mich bisher verlacht wegen meines Billigheimer-Schmucks. Wo soll das noch enden .

    Du kannst doch tragen was dir gefällt, wenn dir Materne Schmuck gefällt,zieh ihn an, so wie er mir nicht gefällt und ich ihn nicht trage.
    Es stellt sich mir nur die Frage, wenn Jemand keinen Diamantschmuck möchte, warum trägt er Imitate?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Was hat Christian Materne denn zu der Billigheimer-Kritik gesagt?

    Das wird sich wohl für uns nicht mehr eröffnen, hätten wir nur mal die Sendung geguckt und würden an seinen Lippenkleben oder sie sein wie teletante.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #293
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die Sendungen kann man aber nicht am Stück nachguckend wie bei HSE, oder?
    Ich bin auf Produkte der Sendung gegangen und habe dann mal eine Perlenkette angeklickt. Das Gesagte kann unmöglich von heute stammen, Christian sagte dort er fliege abends zurück nach München und würde dann noch ausgehen, ab Mitternacht sei er dann unterwegs.

  14. #294
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    BREAKING NEWS***BREAKING NEWS***Was Schönheitsexperten auf der ganzen Welt vermutet haben, scheint sich nun tatsächlich zu bestätigen: Riccarda M. setzt nach den sensationellen Meteoritenstaub-Ampullen noch einen drauf und wartet mit einer kosmetischen Weltsensation auf. Angeblich hat sie es geschafft, zusammen mit der großen schwedischen Naturforscherin Frieda von Urbrunnen, eine Creme zu entwickeln in der echte Creme enthalten ist!!! Jahrelange Experimente im wissenschaftlichen Labor der kleinen Wohnküche von Frieda von Urbrunnen in Lönneberga haben nun zu dieser unfassbaren Sensation geführt... Ab 16 Uhr soll es wohl eine Pressekonferenz geben, ARD, ZDF und KIKA übertragen live...BREAKING NEWS***BREAKING NEWS***

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Echte Creme? Welche, Buttercreme? Da bin ich dabei!

  16. #296
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja nach Gold, Silber, Platin und Meteoritenstaub nun echte Buttercreme aus extra dafür gebackenen Buttercremetorten!! Ist das nicht irre???

  17. #297
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Im Grunde ist es schlimm mit was der Kunde zu Besten gehalten wird.
    Ich weiss da manchmal nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll wie viele da auf so einen Schwachsinn immer noch reinfallen und denen das Zeug aus den Händen reissen und für im Grunde ne Feuchtigkeitscreme nen Haufen Kohle hinlegen.
    Zugegebener Massen bin ich auch mal auf all diese Tanten reingefallen,hat ne Zeit gedauert bis ich gemerkt habe das mir da das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Naja es lassen sich halt immer noch genug neue Opfer finden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Rosenfee, willst du uns missionieren, oder vorschreiben für was für " Schwachsinn " wir unser hart verdientes Geld ausgeben sollen. Ich bin glücklich mit ner Feuchtigkeitscreme von RM . Die 24 Stunden Creme hat vor ca 20 Jahren meine Haut gerettet, was kein Hautarzt vorher geschafft hat. Also werde ich auch weiterhin das kaufen, was mir gefällt, ich Opfer!

  19. #299
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich bin ja auch treue Kundin der 24-Stunden-Creme von Ricarda. Derzeit habe ich keine mehr und ich sehe DEUTLICH einen Unterschied :( Versuche mit anderen Homeshopping-Marken sind kläglich gescheitert.

  20. #300
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Kimara, ich weiß wie es dir und deiner Haut gerade geht .
    Hast Du schon die mit cbd Hanf getestet? Vielleicht ist die doch was für Dich? ........ so zum Überbrücken? Ich finde sie echt nicht schlecht, die ist nur auf die Dauer etwas zu viel für mich. Wer weiß wie lange wir noch drauf warten müssen.......na ja, und das rumexperimentieren ist auch nichts.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #301
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    [QUOTE=Rosenfee;12577715]Du kannst doch tragen was dir gefällt, wenn dir Materne Schmuck gefällt,zieh ihn an, so wie er mir nicht gefällt und ich ihn nicht trage.
    Es stellt sich mir nur die Frage, wenn Jemand keinen Diamantschmuck möchte, warum trägt er Imitate?

    Vielen Dank für die Erlaubnis !
    Den Herrn Jemand Er kenne ich übrigens nicht, da kann ich leider nicht weiterhelfen, schade .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #302
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich will Niemanden missionieren.Ich schreibe nur was ich davon halte.
    Es heisst ja Teleshoppingwahnsinn und für mich ist es das.
    Mehr nicht.

  23. #303
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Frieda von Urbrunnen hat der Zeitschrift "Frau vor´m Spiegel" ein Interview gegeben!!! ............
    Geändert von Beautyjunkies Team (03.11.2020 um 18:12 Uhr) Grund: Urheberrechtsverstoß – keine Quellenangabe!

  24. #304
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Und die neue Buttercreme von Frieda wird nicht ranzig?

  25. #305
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Musst ein ganz klein wenig Meteoritenstaub reinmischen, dann kannst du sie im 1 Kilo Eimer verkaufen

  26. #306
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Nein, nein Frieda´s Buttercreme wird nicht ranzig. Die große Naturforscherin konserviert die neue Buttercreme mit schwarzem Schwanen-Schweiß, einem natürlichen Konservierungsstoff. Frieda hat festgestellt, dass die schwarzen Schwäne am Lönneberga-See nicht altern und mit 5000 Jahren immer noch so gut aussehen, als hätten sie gerade den 3. Geburtstag gefeiert. In Untersuchungen in ihrem Labor in ihrer kleinen Wohnküche, hat sie festgestellt, dass der schwarze Schwanen-Schweiß der schwarzen Schwäne von Schweden die Haut der Schwäne konserviert und so mischt sie den schwarzen Schwanen-Schweiß zur Konservierung in die Buttercreme. In Zusammenarbeit mit Riccarda plant Frieda von urbrunnen ein sensationelles schwedisches Schwarzer-Schwan-Schweiß-Serum auf den Markt zu bringen...Natürlich wird es auch sensationelle schwedische Schwarzer-Schwanen-Schweiß-Ampullen geben...

  27. #307
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    So ein Mist aber auch, dass nicht das Maternchen die zündende Idee zum ganzen Schwarzen Schwanen Sch(w)eiß hatte. DAS hätte doch 1a in sein Schema gepasst....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #308
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    So ein Mist aber auch, dass nicht das Maternchen die zündende Idee zum ganzen Schwarzen Schwanen Sch(w)eiß hatte. DAS hätte doch 1a in sein Schema gepasst....
    Nein, dass Maternchen bringt ein Antitranspirant gegen den Schwanenschweiß raus, somit muss sich Ida eine neue Einnahmequelle suchen

  29. #309
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich bin einfach nicht so begeistert von Ampullen, vielleicht könnte man das auch als Concentrate oder Elixir (in Gel) bekommen?

  30. #310
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Xaari ich teile deine Abneigungen gegen Ampullen ein Serum im Pumpspender wäre genial !

  31. #311
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Xaari ich teile deine Abneigungen gegen Ampullen ein Serum im Pumpspender wäre genial !

    Prima, wenn mehrere Kunden das fordern, kriegen wir das sicher durch (die sagen ja immer "auf Kundenwunsch").

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Xaari Ich glaube aber, dass wir zwei da ganz alleine stehen, auf weiter Flur

  33. #313
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Xaari Ich glaube aber, dass wir zwei da ganz alleine stehen, auf weiter Flur

    Unser Motto muss sein: Wir werden immer mehr!

  34. #314
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Dieses "auf Kundenwunsch" erhalten sie den Speckweg-Panzer jetzt auch in eierschal, tintenblau und rot mit lila Punkten, hört man doch ständig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da tausende von Kunden Vorschläge machen, die kämen ja gar nicht mehr nach. Das sind nur einige Wenige - eben die mit gutem bis sehr gutem Geschmack und stilsicheren Vorstellungen.

  35. #315
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja, Kunden mit gutem bis sehr gutem Geschmack! Xaari, da können wir nicht mithalten

  36. #316
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ja, Kunden mit gutem bis sehr gutem Geschmack! Xaari, da können wir nicht mithalten

    Ach so

  37. #317
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    "Auf Kundenwunsch bieten wir den 30ml-Buttercreme-Tigel jetzt auch zu 10 Monatsraten zu je 99Euro an..."

  38. #318
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Es heißt TiEgel
    Liebe Grüße Bea

  39. #319
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Es heißt TiEgel
    Das e ist in die Buttercreme gefallen...

  40. #320
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Das e ist in die Buttercreme gefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.