Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Ich versuche mehr und mehr, mich in diese Richtung zu entwickeln. Bei Lebensmitteln mache ich das längst, ich kaufe nur Bioware, möglichst aus der Region. Bei Fleisch (bei Fisch ist das leider immer noch schwieriger) nutze ich ausschließlich regionale Bezugsquellen.

    Lieber wenige Teile, die man gut miteinander kombinieren kann, die zu meinem Stil passen, die MIR passen (ist bei 1,55m auch so'n Thema) und die von sehr guter Qualität sind. Der Preis ist dann zweitranig: 10 H&M Pullover sind ooch nich billiger als ein klassischer von Strenesse, den ich 3 Jahre trage.


    so sehe ich das auch!
    ich habe mittlerweile nicht mehr so viel, dafür hochwertigere pullis und jacken, und sie müssen auch lange halten.
    da ist es wichtig dass sie klassisch mit pfiff sind.
    ich trage auch alles, denn es gefällt mir jetzt und es passt zu mir jetzt!

    das halstuch habe ich schon um und es ist göttlich, es wärmt es ist leicht und auf der strasse haben mir heute 80% nachgeschaut

    MAAS hat leider keine Grösse 34. ausgeschieden...

    Ich bin für eine Garderobe mit 5 Kaschmipullis fürs Leben, 10 weisse Blusen,
    immer mal wieder ein edles T-Shirt,
    bunte Kleider im Sommer,
    3 Hosenazüge Sommer, 3 Winter,
    und 4 Jeans.
    Reicht.

    ---äh, ich habe die 50 Paar pasenden Schuhe dazu vergessen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  2. #42
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von schnuffica!
    ---äh, ich habe die 50 Paar pasenden Schuhe dazu vergessen
    ...glaub mir, die hätte ich auch, wenn ich nicht SG 33/34 hätte

  3. #43
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Italien?!
    Du hast gar keine Füsse! 34
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  4. #44
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    in Lüneburg gibt es einen fantastischen Schumacher, habe ich im fernsehen sogar einen Bericht über die Familie gesehen.
    Bei dir lohnt sich das auf alle Fälle, kostet das erste Paar zwar ein heidengeld, aber dann hast Du was fürs Leben, und so wie Du sie haben willst...
    Jimmy Choo ist nicht kopiergeschützt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  5. #45
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Nee, Schuhgeschäfte für Über- und Untergrößen. Ich fahre deshalb immer nach Köln oder Düsseldorf zum Schuhkaufen.

    Italien, Spanien, Südfrankreich? Fehlanzeige Die größte dort in Läden erhältliche Schuhgröße ist zwar 39, die kleinste aber 35 (auf Teneriffa guckten eine Freundin & ich mal in einem superschicken Geschäft in die Röhre - sie mit 40, ich mit meinen 34). Sogar in Japan gilt 33/34 als Sondergröße, ist dort aber zum Glück auch in "normalen" Schuhgeschäften erhältlich (wie bei uns manchmal Größe 42).

    Das fiese ist, das meine Schwestern Gr. 36 tragen...mich hat's in der Hinsicht echt erwischt *grummel*

    Wie heißt denn der Schuhmacher? *stiftzück*
    Geändert von Petite_S (29.03.2007 um 13:58 Uhr) Grund: ergänzt

  6. #46
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    aber würden wir für schicke klamotten (ökologsiche stoffe natürlich) auch viel geld zahlen?
    ich meine chanel aus öko-stoffen... würden wir das kaufen?
    (vorausgesetzt wir könnten uns generell da was leisten..)
    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Garderobe mit 5 Kaschmipullis fürs Leben
    Da hast du dir meine Antwort fast selber gegeben. Bisher hab ich zwar noch nix von Chanel (ist auch nicht mein Stil), aber mein letzter Cashmere Pullover von Ralph Lauren war von über 500€ auf 300€ runtergesetzt und da wäre ich auch bereit gewesen einen ökö-fuffi draufzulegen. Das ist doch prozentual sowohl auf den Gesamtpreis, als auch auf die Lebensdauer gesehen ein Klacks.
    Meine Oma hätte dazu gesagt "Ich hab zu wenig Geld, um mir was Billiges zu kaufen."
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  7. #47
    charade1970
    Besucher

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    maas-natur wurde hier ja erwähnt. wird ja auch gerne mit hess-natur verglichen. ich habe neulich einen bericht im tv gesehen, wo z.b. kindersachen von maas getestet wurden (von öko-test). da ging es um einen schlafanzug, der wohl sehr schlecht abgeschnitten hat (und da ging es nicht um passform oder so, sondern um den stoff!!). ich finde das ungeheulerlich... denn so billig ist der laden nicht. habe einen um die ecke und mir dort schon einiges angesehen. ich habe dem laden blind vertraut und meinem sohn dort immer die wollbodys und strumpfhosen gekauft...

    was ich damit sagen will - ich bin nun wirklich skeptisch... wenn sich ein laden naturwaren-laden schimpft, sollte er das auch zu 100 % anbieten!

    neulich habe ich etwas bei bon' a parte bestellt - guckt mal, das fand ich sooo süß...

    http://www.bonaparte.de/Dessous-Heim...logbrowser_pi1[page]=13

    und zwar die wickelhose und das top dazu. leute, die sachen haben soooo gestunken. nach purer chemie... furchtbar... ich würde gerne wissen, wie oft man sowas waschen muss, damit nichts schädliches mehr übrig bleibt. und wie schädlich es überhaupt ist, solche stoffe auf der haut zu haben...

    man denkt ja oft, dass baumwolle super ist... aber ist die ja oft chemisch behandelt... und dann noch die farben... das ist ein toller cocktail...

    für kinder / babys soll man ja im grunde nur gebrauchtes kaufen, da das schon oft gewaschen wurde... habe neulich billige shirts gekauft und eine decke - die haben noch NACH dem waschen gestunken. pfui!!!
    Geändert von charade1970 (29.03.2007 um 14:09 Uhr)

  8. #48
    charade1970
    Besucher

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    klappt mit dem bon' a parte-link leider nicht...

  9. #49
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von charade1970 Beitrag anzeigen
    klappt mit dem bon' a parte-link leider nicht...
    Du meintest das hier mit dem Top? Falls der Link klappt
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  10. #50
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    der ist in lüneburg bardowicker str. aber der name fällt mir nicht ein.
    steht weder in den gelben seiten noch im internet...

    ich gucke nochmal.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  11. #51
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Der Stadtschuster
    Bardowicker Str. 30, 21335 Lüneburg
    Telefon: 04131 - 3 38 77
    Schuhmacher
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  12. #52
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    zu maas:
    die machen keine öko-klamotten ausschliesslich... da muss man aufpassen.

    tatsächlich reicht BW nicht aus, wenn das zeug stinkt wegen beliche und sonstige chemie ist es wirklich schlimm.

    hess-natur stinkt auch - und zwar die seidenpullis, aber das ist ungiftig und geht nach dem ersten waschen raus. ist das fixiermittel für die farbe.

    oh, mein seidentuch ist soo schön

    ich werde es mir er-hungern ist das geld aber wert.
    und ich bin eh ein bisschen moppelig.

    @liv:
    ich halte zu deine oma!

    allerdings kann ich mir noch kein pulli für 300 leisten... bin noch im studium, aber ich würde es generell tun.
    für abendkleider auch, müssen ja wirklich toll sein, da bin ich auch bereit mein mühsam zusammengekratztes erarbeitetes geld hinzublättern. hat man ja auch eine weile und es gibt keine bessere politur fürs ego.

    echter kaschmir ist eine investition fürs leben. das ist sehr teuer und wird ewig halten. ein traum...

    gehört zu meinen wünschen in meiner lebens-garderobe... leider noch unerfüllt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  13. #53
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Der Stadtschuster
    Bardowicker Str. 30, 21335 Lüneburg
    Telefon: 04131 - 3 38 77
    Schuhmacher
    ich glaub das hier ist die inhaltsangabe zud er doku über ihn
    Bernd-Dieter Wolff ist auf dem Weg der Erkenntnis. Und dieser Weg geht für ihn, den Schuhmachermeister, über das Reparieren von Schuhen. Vor vielen Jahren wollte er zum berühmten Rock-Festival nach Woodstock. Aber stattdessen landete er in Damaskus, lernte einen weisen Scheich und heilige Männer kennen. Er wurde das, was schon sein Vater war, nämlich Schuster und gleichzeitig etwas ganz anderes: Er trat einem Sufi-Orden bei, einer mystischen Gemeinschaft innerhalb des Islam. Aus Bernd-Dieter wurde Ibrahim. Inzwischen ist er der Imam, der Leiter der kleinen Sufi-Gemeinde von Lüneburg und ein bekannter Mann. Ibrahim macht nicht nur den täglichen Kleinkram, den sein Beruf mit sich bringt. Er 'baut' auch Maßschuhe, teure Klassiker. Erzählt Ibrahim vom Entwerfen und Machen eines Maßschuhs, dann blüht er auf. Das Reparieren ist für ihn eher Pflicht, er nennt es Läuterung. Und deshalb nimmt er auch die Alltagsarbeit ernst. Ibrahim will, wenn schon nicht Heiliger, so doch wenigstens ein guter Mensch werden. Das Dienen soll ihm dabei helfen. Der Film porträtiert den Schuster Ibrahim und seine Welt, in der es nach Leder, Leim und Schuhcreme riecht, und manchmal nach allen Wohlgerüchen des Orients, wenn nach dem Freitagsgebet seine Frau Sarah für die Gläubigen gekocht und gebacken hat. Wir lernen Bernd kennen, den ehemaligen Obdach- und noch Arbeitslosen, der ihm die Werkstatt sauber hält und Herrn Kiesel, einen Spediteur mit einer Schwäche für gute Schuhe. Wir sind dabei, wenn Ibrahim, der Schuster, sich mit Turban und Shalwa, der langen weiten Hose, in einen Imam verwandelt und die Freitagspredigt hält und das Fastenbrechen nach dem heiligen Monat Ramadan feiert.
    hier ist der link und ein photo von dem guten mann klick
    Geändert von Chihiro (29.03.2007 um 14:44 Uhr)

  14. #54
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    danke chihiro!

    abegsehen davon hat sich eine freundin von mir schuhe dort machen lassen und meinte es war nicht so teuer und es ist eben genau das was sie wollte. sie war sehr zufrieden. und es war wohl wirklich nicht so teuer, ich dachte auf alle fälle dass ich das später auch mache, weil ich mit meinen füssen auch ganz schön anspruchsvoll bin und designer schuhe sidn nicht billiger und nicht unedingt so hochwertig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  15. #55
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ich glaub das hier ist die inhaltsangabe zud er doku über ihn


    hier ist der link und ein photo von dem guten mann klick
    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    danke chihiro!

    abegsehen davon hat sich eine freundin von mir schuhe dort machen lassen und meinte es war nicht so teuer und es ist eben genau das was sie wollte. sie war sehr zufrieden. und es war wohl wirklich nicht so teuer, ich dachte auf alle fälle dass ich das später auch mache, weil ich mit meinen füssen auch ganz schön anspruchsvoll bin und designer schuhe sidn nicht billiger und nicht unedingt so hochwertig.
    ich bin auch grad am überlegen .wird dann aber frühestens was im spätsommer (bin grad ein bischen knapp bei kasse )

    designerschuhe (jedenfalls die für damen ) sind wohl meist wirklich nicht besonders hochwertig . in den meisten ist das wohl wirklich auch nur geklebt u.s.w .

    ich hab neulich ein maßschuhforum gefunden (bin nämlich schon länger am überlegen ob ich mir welche machen lassen soll und da hab ich mal google angeschmissen um mich zu informieren und bin darauf gestossen ) indem noch mehr dazu steht .wirklich ganz interessant aber ich weiss gar nicht ob ich das hier verlinken darf ?

    hier ein thread zu damenschuhen aus dem forum ,nhm ich auch sofort wieder raus wenn ichdas so nicht verlinken darf

    ich finde es auch so schade dass schuhe heutzutage oft so eien miese qualität haebn :/ wenn mir etwas gefällt dann trage ich das auch gerne und auch lange und will das es hält und wenn es teuer war erwarte ich das auch aber ist bei schuhen wohhl oft pustekuchen . Ich bin einfach nicht so der wegwerftrendmensch

  16. #56
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    chihiro:
    ich stimme dir absolut zu!
    danke für den link, sehr interessant.
    meine teuersten schuhe sind auch nicht wiklrich hochwertig, die sohle war schnell kaputt (fratelli rossetti) aber das eine paar von patrick cox (schon 6 jahre alt) scheint besser zu sein. man kann damit einen tag in hannover shoppen gehen ohen dass einem düe füsse weh tun, und das bei pfennigabsätzen (aber nur 5 cm hoch).
    da habe ich den preis verdrängt, trotz sonderangebot müssen die viel gekostet haben, es war grad die euroeinführung, januar als man dachte dass 100 euro nicht so viel ist...

    für edle schuhe muss man sparen, klar, aber sie können repariert wreden.
    und die richtige absatzhöhe, der persönliche geschmack und stil und es ist ein einzelpaar - mehr luxus geht nicht.

    wenn ich solche schuhe habe, dann habe ich es geschafft.


    aber öko-leder erwarte ich da nicht, obwohl die schuster bestimmt lieber so etwas verwenden. dürfte teuer sein, vegetabil gegerbt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  17. #57
    charade1970
    Besucher

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    wegen der kaschmir-pullis!

    ich ersteigere meine in der regel auf ebay oder schaue in guten second-hand-läden danach. oder auch schon mal im wsv. ich habe nämlich auch immer angst, dass ich mir etwas kaputt mache. so paddelig wie ich bin - hier mal hängen bleiben, da mal was draufkleckern... außerdem habe ich einen kleinen sohn, der auch schon mal an den sachen zieht oder drauf sabbert

    ich trage im winter nichts anderes mehr... sogar für den sommer habe ich ein hauchdünnens twin-set - ein traum... oder auch die mischung kaschmir-seide... ich habe sogar ein unterhemd und einen slip aus kaschmir. ok, nicht wirklich sexy (da auch noch wollweiß) - aber auf der haut ein traum...

    klar, kaschmir ist toll - aber wer garantiert mir, dass z.b. mein pechschwarzer rené-lezard-kaschmir-pulli nicht auch chemisch behandelt ist?
    Geändert von charade1970 (30.03.2007 um 13:49 Uhr)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Genau mein Thema. Ich mag total gerne Waschbär und Panda und seit neuestem auch Hess. Ich habe mir zum ersten Mal bei Hess Sächelchen bestellt und muss sagen: ich bin schwer begeistert. Die Kleidung fühlt sich toll an und an der Qualität hab ich auch nicht zu mäkeln.
    Bei Waschbär bin ich von der Qualität öfters enttäuscht, gerade bei den T-shirts.

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von dedanee
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    zwischen Saar und Pfalz
    Beiträge
    159

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Interessanter Fred !

    Ich schleiche auch schon länger um die Kataloge von Hess und Maas herum, die haben ja wirklich schöne Sachen.Aber bestellt habe ich noch nichts.

    Hat jemand von euch schon mal bei Maas bestellt und kann mir sagen wie die Sachen von der Qualität so sind? Ich habe überlegt mir ein paar T-Shirts zu bestellen. Wißt ihr wie lange die Lieferzeiten sind?

    Ich finde die Schuhe bei Hess auch schön, aber ich hätte Angst, dass sie mir nicht passen. Ist es denn problemlos bei Hess was umzutauschen?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Ich habe bei Hess manche Sachen in 2 Größen bestellt, da ich mir sehr unsicher war. Die Rücksendung war kein Problem.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    @ casiopeia: danke für den Tipp mit Panda, die Firma kannte ich noch nicht... Allerdings sind die ja mal so richtig teuer!!

  22. #62
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Panda und Waschbär haben z.T. das gleiche Sortiment.

  23. #63
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    bei hess kann man einfach alles per post zurücksenden. manchmal sind sie ein wenig lahm
    ansonsten bin ich zufrieden.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von dedanee
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    zwischen Saar und Pfalz
    Beiträge
    159

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    So, ich hab mir mal ein paar T-Shirts bei Maas bestellt und gestern sind sie auch schon angekommen. Allerdings- ich glaub Maas und ich werden keine Freunde . Die Stoffe sind leider so dünn, dass man durchgucken kann. Mein Freund meinte, die könnte ich allenfalls als Schlafanzug benutzen. Die Schnitte sind auch etwas seltsam, total schmal über die Schultern. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich besonders breite Schultern hätte
    Schade. ich hatte mir eigentlich was besseres erhofft.
    Hat hier sonst niemand Erfahrungen mit Maas gemacht?
    Wie ist denn die Qualität der T-Shirts bei Hess so? Irgendwie trau ich mich jetzt gar nicht mehr, noch was anderes zu bestellen.

  25. #65
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    also von hess hatte ich ein paar t-shirts als ich so ca 10 war und die hatten eine gute qualität (kein dünner labriger stoff oder so ) aber ist ja auch schon 12 jahre her könnte sicha lso was geändert haebn .muss aber nicht

  26. #66
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    hab noch ein paar links teilweise nur zum gucken und träumen ,weil noch nicht in d erhältlich aber schön


    http://www.loyaleclothing.com


    http://garyharveycreative.com/ recyclete haut couture oder so


    http://www.lotusorganics.com/

    http://www.baharshahpar.com/

    http://camillanorrback.com/home/


    http://www.deborahmilner.net/ (ein paar sind auch noch im aufbau )

  27. #67
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

    für edle schuhe muss man sparen, klar, aber sie können repariert wreden.
    und die richtige absatzhöhe, der persönliche geschmack und stil und es ist ein einzelpaar - mehr luxus geht nicht.

    wenn ich solche schuhe habe, dann habe ich es geschafft.


    aber öko-leder erwarte ich da nicht, obwohl die schuster bestimmt lieber so etwas verwenden. dürfte teuer sein, vegetabil gegerbt.
    ja ich denke auch das man dann wirklich mehr von hat

    das hat zwar seinen preis aber das ist es ja auch wert .

    mhh ich glaube ich würde schon ökoleder wollen .ich glaub soviel mehr kostet es auch nicht ,oder ? (also in relation zum gesamtpreis ,dann sicher nicht )

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    ooh, die Sachen von Camilla Norrback sehen spitze aus! Die gibts angeblich sogar in Berlin...

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Ich hab vor ein paar Tagen von Maharishi Ayurveda einen Katalog zugesandt bekommen, dass sie jetzt auch Kleidung aus Ökobaumwolle anbieten. Einige Basics für Frauen und Männer. Noch nicht soviel Auswahl. Aber preislich wars glaub ich ok.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  30. #70
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Mädels,

    schaut euch doch mal bei Marc O Polo die Organic Collection an. WUNDERSCHÖN, sehr, sehr schick und absolut strassentauglich.

    Ziemlich teuer zwar aber die Sachen kann man dann ewig tragen und sind wirklich TOP! Da bekommt man echt Lust auf Öko....

    www.marc-o-polo.de ( unter woman)

    Liebe Grüsse

    Eure Douce

  31. #71
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Wo ist denn die Organic Collection?

    Unter Woman und dann?

  32. #72
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Von "Organic Kollektion" sehe ich nur 3 überteuerte Teile.

    Bei dem Shirt steht:

    "das Shirt wird aus einem Baumwollgemisch mit einem hohen Anteil aus rein biologischem Anbau angefertigt."

    Also sogar nicht 100% Bio.

  33. #73
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    oh ja, baumwollgemisch und hoher anteil - können die das mal spezifizieren?

    so mit prozenten?!

    ich habe jetz meine hess-natur bestellung fast komplett erahlten, ein schöner weisser pulli, sandalen, die total toll sind und schick, nur die blusen haben alle nicht gepasst, weil selbst in 34 müsste ich mehr rücken und mehr busen haben. ich bin zu schmal bzw. die sachen sind recht weit geschnitten.

    kupferchen, vielleicht kannst du es doch mal testen.

    ich habe da ja nix unterzbringen obenrum, weder schultern noch holz
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  34. #74
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Organic von Marc o Polo fixt mich absolut nicht an. Obwohl ich generell manche Sachen von denen super finde. Dann lieber Hess.

    Blusen sind also großzügig geschnitten? Hmm, dann ist die Taille bestimmt auch ziemlich breit und das kann ich nicht ab, bleibe lieber bei meinen engen Oberteilen.

  35. #75
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    nö, eine Taille gibt es ja trotzdem, da hat es gut gepasst - nichte ng, sondern tailliert.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  36. #76
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    irgendjemand knabbert an meiner Tastatur, es gibt Tage wo ich tippen kann, aber heute ist wohl keiner davon
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  37. #77
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Organic von Marc o Polo fixt mich absolut nicht an.
    mich irgendwie auch nicht

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Hallo Ihr,

    zu Eurer Information:

    In Hamburg findet ab morgen 26.April bis Samstag 28.04.07 ein
    Hess Natur Sonderverkauf statt.

    Hamburg Altona
    Bahrenfelder Strasse 276
    im VIVO

    Wenn Ihr in der Nähe wohnt wäre das was........


    Liebe Grüße
    robbiebiene

  39. #79
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    schade das ich grad nicht so flüssig bin ,sonst wäre ich hingefahren

    haben die öfter einen lagerverkauf in hamburg?

  40. #80
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Schön und ökologisch-kann man sich so kleiden?

    Nein, nicht das ich wüßte....

    Mein Freund war kurz da....hat aber für Männer nix gefunden...unddie Frauen, sagt er, trugen eigenartige Kleider .....

    Meine Kollegin sagte in kleinen Größen gab es kaum etwas... und die Sachen waren teilweise aus sehr viel älteren Kollektionen...also wirklich alles was das Lager hergab....

    Fazit: hat sich wohl nicht so wirklich gelohnt.....und es war auch nicht sehr viel preiswerter....

    Liebe Grüße
    robbiebiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.