von zeit zu zeit google ich mal nach meinem eigenen namen, um zu sehen, wo ich überall daten von mir gelassen habe....heute habe ich nach "mein nick + vorname" gegoogelt.
auf seite 8 des ergebnisses wird dann auf einmal ein thread der bjs über alverde angezeigt, hab ich angeklickt der hier
hat mich irgendwie gewundert, dass das nicht direkt das forumslayout ist, sondern so anders aussieht, aber gut.....hab ich mir noch nichts gedacht, ist ja schließlich ein thread aus dem öffentlichen bereich, für den man sich nicht anmelden muss, dann hab ich auf den index oben geklickt, und was stell ich da fest.....obwohl ich gar nicht eingeloggt bin und mein automatisches einloggen bei den bjs vorher extra abgestellt hab, kann ich problemlos auf die privaten tagebücher, auf die rubensgruppe, das gesundheitsforum, second skin, etc. zugreifen und sämtliche themen lesen.
ohne da jetzt panik verbreiten zu wollen, kann ja auch irgendwie ein fehler bei mir vorliegen, aber wenn ich mich ausgeloggt hab, kann ich dohc nicht mehr drauf zugreifen dürfen, ich finds irgendwie beunruhigend.........naja, müssen wir warten bis claudia und frank wieder da sind....