Wenn ich mich nicht irre, dann feiert Lola im April Geburtstag (Jahrestag bei HSE oder ihren eigenen? - k.A.). Dann gibt es hoffentlich schöne Reduzierungen, und nicht nur so 5 bis 10 Euro Verbilligungen.
Dieses Shirt habe ich von Lola vor ca. 2 Jahren in schwarz und ecru gekauft. Die Shirts sind fast ident, bloss ist dieses der Mode entsprechend länger und die Rüschen am Ausschnitt fehlen bei meinen Shirts. Auch die Spitze ist dieselbe. Und diese Shirtsich. Wahrscheinlich werde ich mir das in Mauve zu gegebener Zeit nach Hause holen.

ich. Wahrscheinlich werde ich mir das in Mauve zu gegebener Zeit nach Hause holen.

Vielleicht habe ich eine "Montagsjacke" erwischt? Ich habe sie extra in Gr. 40 genommen, falls sie beim Waschen etwas eingehen sollte und damit ich eventuell noch bequem etwas Dickeres drunter tragen kann. Der Körper sitzt sehr eng - da sind einige meiner Lola Shirts in Gr. 38 weiter und bequemer - und die Ärmel sind extrem breit. Das sieht so gar nicht gut aus. Auch das Shirt mit der Häkelborte wird morgen zurückgeschickt. Ich habe die Borte schön glatt gebügelt und da ist mir aufgefallen, dass sich der kürzere Ärmel daraus ergibt, dass die Borte nicht sehr sorgfältig angenäht wurde. Bei diesem Modell muss aber die Borte auch schön um den Hals liegen, was bei meinem leider nicht der Fall ist. Das schwarze Shirt mit der in einer Art Masche gelegten Borte (gab es auch in silbergrau) trage ich heute. Es ist sehr angenehm auf der Haut und fein zu tragen. Allerdings wäre das kein Shirt für den Winter gewesen. Der Stoff ist hauchdünn. In einer hellen Farbe wäre er total durchsichtig. Schade, dass nun auch bei vielen Lola Sachen die Qualität nicht mehr stimmt. Bei den regulären Preisen macht HSE ein Schnäppchen - die Preise wurden teilweise angezogen (vor allem bei SK) und auf die Qualität ist leider kein Verlass. Das habe ich auch - sorry für OT - bei JW bemerkt. Sie spricht doch immer von der "fleischigen, schweren" Qualität ihrer Ware. Ich habe
ist, ist das Material sehr dünn und als Jacke in dem Sinn nicht zu gebrauchen. Die Ärmel sind gerade mal eingefasst, nachdem der Stoff geschnitten wurde, nicht umgelegt. Zum reduzierten Preis sollte man dennoch zuschlagen - es sind noch größere Größe da und die Jacke sitzt echt
.
, obwohl ich eigentlich auf´s Outlet warten wollte, aber irgendwie hatte ich richtig Lust zu bestellen

Lilian,
, dann kannst du dich ja auf das Shirt freuen
gerade weil sie innen so glatt ist gefällt sie mir so gut....werde mir noch die türkise Variante bestellen 
ihr Lieben,
ich auch! 
!
für die Info, Schnuppe ! Dieses Gerätchen Age Coup ist nicht nur an Silbermarie
, sondern auch an mir komplett vorübergezogen. Was es nicht alles gibt
.
chen.