zauberwald,
das habe ich auch festgestellt, ich bestelle bei Lola allerdings alles eine Nummer kleiner als normal.
jetzt habe ich dieses Klick Bolerojäckchen bekommen eine Nummer kleiner, aber die Schultern sitzten trotzdem noch nicht da wo meine sind. Fällt aber nicht so doll auf wegen der Raffungen.

zauberwald,

,
?
im Forum und hier bei den Lola-Fans.
.
in rosa aber nur reduziert
!!
, das könnte ich glatt in zwei Farben brauchen. Könnte, denn der Preis ist einfach nur :
.
. Es gibt auch ein Präsentations-Video dazu. Neu eingebucht ist
für die Info, das macht der Hase also jährlich wiederkehrend so
. Das sind schon ganz besondere Schlaubi-Schlümpfe beim Hasen
!
, geschweige denn zu den jetzigen Preisen einkaufen, sondern einfach weiter abwarten. Sollte sich der Nicht-Sommer weiter so entwickeln wie bisher
, brauche ich dann eh keine Shirts mehr
diese längere Form mit dem Bund unten. Und bei diesem "Sommer" 

. Ich hab es mir in braun (Serafina: 
und doch cool - und hätte es mir auch bestellt, aber diese Komiker geben pro Shirt gerade mal 3 Euro
für dich, das alles gut passt !
.
im Vergleich in puncto Stoffqualität und Schnittführung. Rannte schreiend weg !! Und ich bin wirklich belastbar
, wobei ich nur für die Oberteile sprechen kann, ihre Jeans oder Röcke kenne ich nicht, die finde ich auch nicht soooo rasend besonders
und wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
danke auch an Dich Lilian!
-Figur.Die Schnitte sind gut ausgeklügelt,also bei Reduzierungen der Hosen bin ich immer dabei

, werde ich mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen. Dieses Jäckchen ist wirklich der
und ohne meine personal Lola-Shopperin Silbermarie hätte ich mich da auch nie rangetraut
.
- bisserl
! Ist ja sicher nicht deine letzte Hasen-Bestellung gewesen, oder ?
, und ich habe bisher ein paar Lola-Teilchen in der Hand und will sie auch alle haben
dürfen !!