Ich habe mir die AdS-Karobluse in royalblau bestellt - habe auch aus der vorherigen Sommerkollektion diese Bluse (in lila-braun-weiß-Karo) und die trage ich sooo gerne und sehr oft, sogar im Winter unter nem Pulli. Die Passform ist absolut klasse und macht eine tolle Figur. Ich hoffe, mit diesem Folgemodell genau so einen Treffer zu landen.
39 Euro finde ich ok, auch wenn es 29 Euro auch getan hätten![]()

Ich werd auf den SSV warten und hoffen.
, was mache ich jetzt bloß ?
und habe sie bestellt....sollte mir die Qualität oder der Schnitt nicht zu sagen oder sollte es getragen kein
sein, geht sie halt wieder auf die Rückreise und dann wird evtl. bis zum SV gewartet

.....ich habe es auf den Merkzettel gesetzt und werde bei einer Reduzierung nochmal in türkis zuschlagen, denn der Bolero sitzt
.

Zauberwald, da musst du unbedingt berichten, wenn du ihn bekommst. Ich liebäugle mit diesem Trench auch schon die ganze Zeit, habe ihn aber noch nicht bestellt...
.
, aber der Preis
für deinen Bericht.
Preis.
ich werde mir wohl das Top bestellen, 39,98€ ist noch ok, hatte noch auf eine kleine Reduzierung gehofft, aber da das Top morgen schon präsentiert wird, kann ich wohl auf Reduzierung nicht mehr hoffen