das war ja eine super ausführliche Antwort. Den Blazer, den du hast, werde ich auf jeden Fall noch bestellen und ich denke auch, dass er nicht zu weit sitzen sollte. Bei der Bikerjacke brauch ich die Weite unten im Bund, weil ich sie sonst wegen des Reißberschlusses nicht schließen könnte, eng ist sie bei mir aber nicht. Ich wollte jetzt zuerst diesen Blazer bestellen, der ist wieder in 44 da.
Ich geb dir Recht, Lola hat viele schöne Sachen. Da ist die Entscheidung wirklich schwierig.
Aber einen blauen Jeansblazer werd ich nicht bestellen, ich hab einen, den ich total liebe, der so ne richtige Blazerform hat, also nicht hochgeschlossen. Da muss ich nicht noch einen bestellen. Hätte ich gerne, aber man muss Prioritäten setzten, aber der schwarze Jeansblazer, der reizt mich. Wirst du den Rock bestellen? Ist doch dieser, oder?
Ich werd jetzt erst mal den SSV abwarten, aber diesen Blazer in hellblau, den bestell ich vermutlich schon jetzt.

das war ja eine super ausführliche Antwort. Den Blazer, den du hast, werde ich auf jeden Fall noch bestellen und ich denke auch, dass er nicht zu weit sitzen sollte. Bei der Bikerjacke brauch ich die Weite unten im Bund, weil ich sie sonst wegen des Reißberschlusses nicht schließen könnte, eng ist sie bei mir aber nicht. Ich wollte jetzt zuerst

(hoffe ich zumindest)
Bei Lola hab ich den Eindruck, dass ich mit 44 recht gut Sachen bekommen, so dass ich mir etwas Zeit lassen kann.

... ich schau immer, welche länge die teile in meiner grösse haben und vergesse dann wieder, ob die nur für meine grösse oder allgemein die länge haben
der sprang mir direkt ins auge ... und dann sprang der preis nach 
). Bin sehr froh, LP entdeckt zu haben, denn neben einigen SK-Teilchen habe ich hier schon wirklich viele, viele tolle Kleidungsstücke gefunden, die ich in meiner Garderobe nicht mehr missen möchte.

so ganz eng mag ich´s nicht
, außer die Emma habe ich ja noch nichts von Lola, da seid Ihr mir um Längen voraus
echt nicht
...passt außerdem klasse zu den grünen Schuhen von VF..obwohl die ein bißchen heller sind!
dann sitzen die perfekt!

die Strickjacke vom letzten Jahr, mit den kurzen Ärmeln, die es in versch. Farben gab, diese gaaaanz kuschelige, die hab ich auch noch, aber dann war´s das wirklich