Justine
, dann weisst Du das mit Marina also noch gar nicht, sie wurde gesperrt weil sie einen Doppelacount hatte, sie hatte sich irgendwie als Moderator eines Homeshoppingsenders ausgegeben unter dem anderen Nickname VallePalle, das flog dann ziemlich schnell auf und sie wurde gesperrt... Wir vermissen sie alle ganz arg, denn sie war ja eigentlich eine total Liebe!

Justine
, dann weisst Du das mit Marina also noch gar nicht, sie wurde gesperrt weil sie einen Doppelacount hatte, sie hatte sich irgendwie als Moderator eines Homeshoppingsenders ausgegeben unter dem anderen Nickname VallePalle, das flog dann ziemlich schnell auf und sie wurde gesperrt... Wir vermissen sie alle ganz arg, denn sie war ja eigentlich eine total Liebe!

premi, danke für deine info. werde sie nochmal überprobieren und auf komplimente warten 

sie 
 ??

für mich - das was ich wollte, habe ich schon. Bin derzeit etwas untreu mit einigen schönen SK Sächelchen. 
 , bin mir noch nicht sicher, ob ich die Strickjacke mit dazu nehmen soll 

Marie

äugelt, aber da ja meine strickjacke z.Zt. nicht in meiner grösse da ist habe ich es mir verkniffen

Am Bild ist ja die Tasche auch eher oliv als sonstwas. Aber die, die zu mir kam, war echt reines Tannengrün.

Marie