Hier ist ja Leben im fred
Stimmt,es gibt solche Dinge die lösen einfach denReflex aus,warum sollte man da nicht nachgeben
?
Farblich komme ich meistens mit den Lola-Sachen klar,sie nimmt zum Glück gern Melangequalitäten,die stehn mir besser als klare Farben.
Der hübsche Kurzampulli würde mir allerhöchstens in schwarz stehen,und da hab ich das Vorgängermodell
Ich bin ganz hin und weg von dem Shirt in taupe mit dem Fake-Bubi-Kragendas schaut so fein aus.Natürlich dürfte es gerne was mit Blömchen sein,aber nur ein Teil,sonst wird's mir zuviel
Mein Merkzettel platzt aus allen Nähten

Reflex aus,warum sollte man da nicht nachgeben 
das schaut so fein aus.Natürlich dürfte es gerne was mit Blömchen sein,aber nur ein Teil,sonst wird's mir zuviel
!!

Marie
:Leichter Schimmer ist OK,aber kein Glanz...nie,auch nicht wenn es der letzte Schrei ist
Jacken und Parka, alles glänzend.

.Das kommt sicherlich nie,nie wieder!
. Da hat bestimmt jemand 2 Größen und alle Farben bestellt und nächste Woche ist es wieder eingebucht. Ich hab noch nie erlebt, dass was sofort ausverkauft war und nicht wieder kam. Oder die produzieren sogar nach, würde mich auch nicht wundern. Erst mal Nachfrage testen und dementsprechend nachordern.
chen wiederkommt, vermutlich sogar preisreduziert
- Geduld ist eine Tugend ! (Sag ich mir jetzt mantra-mäßig auch vor, denn "meine" Caprice-Ballerinas in eisgold
sind auch weg zum Originalpreis und es gibt sie nirgendwo sonst
). Wir
also geduldig und entspannt
.
Euer Zuspruch tut gut,Danke
,ja!

, das muss nicht sein.
% für's erfolgreiche Anfixen?