Hab mir gerade noch mal die Bluse angeschaut.Sehr schön:die üppigen Biesen an der Knopfleiste,der Stoff mit dem eingewebten Tupfen,der angedeutete V-Ausschnitt...schöne Details,die die Bluse spannend. machen.Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen,ob ich mir das gute Teil zulegen muss.Silbermarie

?
?

ein richtiges Schnäppchen!
ein richtiges Schnäppchen! Zitat von bluestar
 Zitat von bluestar

Von Lola sind wieder neue Sächelchen eingestellt!Die weisse Strickjacke mit Halbarm,der Jeansrock in khaki,....so schön!Dabei habe ich doch Bestell-Fastenzeit!Bin bis jetzt noch nicht schwach geworden,aber das ist für mich die absolute Versuchung
 Von Lola sind wieder neue Sächelchen eingestellt!Die weisse Strickjacke mit Halbarm,der Jeansrock in khaki,....so schön!Dabei habe ich doch Bestell-Fastenzeit!Bin bis jetzt noch nicht schwach geworden,aber das ist für mich die absolute Versuchung                                                                

liebe Catwoman
 liebe Catwoman

So heute ist die Artikelbeschreibung eingestellt worden.                    das süsse Halbarmjäckchen ist ganz schön kurz.Liebe
 So heute ist die Artikelbeschreibung eingestellt worden.                    das süsse Halbarmjäckchen ist ganz schön kurz.Liebe  
						 . Sehr schade, die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut
. Sehr schade, die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut  
			 so musste alles komplett zurück.
 so musste alles komplett zurück. 

, (leider kann ich nicht so schön verlinken, wie ihr das immer macht), so gibt es nur eine grobe Umschreibung: Jeans, helblau und gelbe Strickjacke, Shirt mit Brosche und mit Elch.
, (leider kann ich nicht so schön verlinken, wie ihr das immer macht), so gibt es nur eine grobe Umschreibung: Jeans, helblau und gelbe Strickjacke, Shirt mit Brosche und mit Elch. 
						 und das Material ist
 und das Material ist 

habe ich jetzt gerade nachgeschaut was meine Lieblings-Jeans von Lola für ein Material hat. Da sind es aber auch 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan und sie ist gar nicht störrisch!!!
 habe ich jetzt gerade nachgeschaut was meine Lieblings-Jeans von Lola für ein Material hat. Da sind es aber auch 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan und sie ist gar nicht störrisch!!!  

)
) das Langarmshirt in braun musste nun doch sein-bei dem Preis.Da ich heute sowieso bei CK die C-Wave-Spangen und das Reiseetui bestellt habe.Wenigstens sind die Spangen nicht für mich.Gute Nacht Silbermarie
das Langarmshirt in braun musste nun doch sein-bei dem Preis.Da ich heute sowieso bei CK die C-Wave-Spangen und das Reiseetui bestellt habe.Wenigstens sind die Spangen nicht für mich.Gute Nacht Silbermarie