Dachte ich mir, dass dir die taupe-Variante gefällt, das ist eindeutig die eleganteste Variante und ruft somit quasi nach dir.
Hier haben einige Beauties zugeschlagen bei der Jacke und alle sind glücklich damit, wobei die taupe-Freundinnen überwiegen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe auch ewig hin- und her überlegt, ob ich die Jacke bestellen soll, zu dem Preis schien mir das Ganze nicht koscher zu sein.Ehrlich gesagt verstehe ich bis jetzt überhaupt nicht, wie es zu diesem Preis kommen konnte, da muss sich ein Mastermind beim Hasen verrechnet haben
. Denn es ist wirklich schönes weiches Leder, super verarbeitet. Kann dir nur empfehlen, da zuzuschlagen, falls die Jacke wieder mal reduziert wird.

, das ist eindeutig die eleganteste Variante und ruft somit quasi nach dir.
.Ehrlich gesagt verstehe ich bis jetzt überhaupt nicht, wie es zu diesem Preis kommen konnte, da muss sich ein Mastermind beim Hasen verrechnet haben
. Denn es ist wirklich schönes weiches Leder, super verarbeitet. Kann dir nur empfehlen, da zuzuschlagen, falls die Jacke wieder mal reduziert wird.

.Das bleibt HASENsGeheimnis.
Sternschnuppe!
.
, das ist ja mega-ärgerlich
, logischerweise 2 x dieselbe Größe, und die eine ist eindeutig enger geschnitten als die andere
, daher würde ich da auch nicht anfangen, selber nachzubessern, sondern sofort retournieren.

für OT..schaut mal in der Jacke nach ob die richtige Größe drin steht...bei mir kamen 2 Jacken in taupe Gr.44 und 46(bei HV kenn ich mich nicht aus, deswegen 2Grö´ßen zur Wahl)...die 44 hat wie immer, gepasst, aber als ich die 46 anprobiert hab(stand auf der Hülle 46
???: Gr. 50
....ich find das unmöglich falsche Größen zu verschicken

darf bleiben..auch einige andere Sachen haben ihr Zuhause im Ankleidezimmer gefunden
....aber alles
Es gibt wieder mal eine ziemliche Ähnlichkeite mit einem SK-Shirt, nämlich Bestellnr. 311004. Da wurden die Farben wohl zwischen Lola und Sarah aufgeteilt und Sarahs Shirt hat noch ein bisserl Schnüre-Chi Chi draufbekommen, Lolas Shirt dafür die abehmbare Brosche
. Wetten, dass das SK-Shirt noch so atemberaubend
- und nur wenig haben wollen wie diese Longjacke:
wäre es ganz nett
ob sie noch mal kommt
Ich werde es behalten
,