Mir würde der neue Trench gefallen, finde ihn jung und mal was anderes, aber für 99€ zu teuer, obwohl CH. M. gesagt hat er sei zu billig, darauf die Lola " Ich glaube die Kunden haben angst das wir nichts daran verdienen, wenn du das immer sagst."
lg afrika

Finde auch, dass es in der Stadt für das Geld modernere Sachen gibt

!!
, bin ja in letzter Zeit etwas zögerlich beim Bestellen, bei dem Teil allerdings setzte mein Verstand aus 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Danamaus,
daß es dir besser steht! 
für die Info - da bin ich mal gespannt
- werde berichten

. Und so ganz hochgeschlossene Shirts sind für mich ein nono. Ich mag sowas nicht, schon gar nicht, wenn es den Hals "würgt". Lola scheint das ja zu lieben, sie hat auch einen Trenchmantel, der am Hals hochgeschlossen wird.
. Sah schon in Gr 42 gar nicht vorteilhaft aus, und kaufen kann frau ihn bis Gr 52 - naja die Geschmäcker sind GsD verschieden.
?
Stimmt
. Wenn Du ihn unbedingt möchtest, aber zu einem besseren Preis, würde ich ihn auf den Merkzettel setzen. Wenn Du den täglich kontrollierst, kann Dir eine Reduzierung nicht entgehen. Ich weiß gar nicht mehr, wann Lola ihren Jahrestag bei HSE feiert. Da gibt es dann sicher viele Reduzierungen.
Lilian! So werd ich es machen.
nicht zu den Preisen. Muss ich halt auf den SSV warten oder
wo anders kaufen. Mach ich in letzter Zeit eh
ist halt doch ein Teilchen
oder *habenwill* dabei
. Wär sonst mein Favorit....
obwohl ich das Outfit ja mit Tasche, Schuhen und Schmuck lebendiger gestalten könnte
n die neue HP haben, kann ich nicht mehr verlinken
.
,
, da wurde ja mächtig an der Preispirale gedreht!