Ich schon wieder -
ich hab am Kinn immer so klitzkleine weiße Teile, die sich auch ausdrücken lassen. Mit Gewalt natürlich. Sind das auch Mitesser?
Ich kenn die Mitesser eigentlich dunkler an Nase und manchmal auf der Stirn...
Was ich gern wissen möchte, was passiert eigentlich mit den Dingern, wenn man die komplett in Ruhe lässt, sprich nicht dran rumdrückt.
Vertrocknen die irgendwann oder werden Pickel daraus.
Man liest ja immer, man soll die Mitesser in Ruhe lassen. Ich würd's ja ausprobieren, wenn ich wüsste, was dann passiert.
Vielleicht jemand ne Idee?
Liebe Grüße,
Lina

sonst wird es nur schlimmer.
)
das soll man nicht, nein nein!
Die kann man so schlecht ausquetschen, eher schon mit dem Fingernagel rauskratzen.
Wieder was dazugelernt. Ich habe nur auf der Nase blackheads. Die stören mich aber auch nicht sonderlich. Ich mache nur einmal die Woche oder noch seltener ganz vorsichtig ein Peeling auf der Nase, dann sehen sie weniger grauslich aus, weil die Porenausgänge ein bisschen gereinigt werden. Und seit ich Mineral Foundation habe, mache ich mir wegen denen auch gar keine Sorgen mehr - die sieht man dann nämlich gar nicht mehr.

Jetzt hab ich grad ne Probe von dem Freistil-Fluid, allerdings noch nicht getestet. Fluid alleine ist mir auch zu wenig. CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme ist derzeit genau richtig.
Im Moment hab ich nur einen Pickel auf der Stirn und einen auf der Backe.
Hmm, war mehr Gefühlssache. Mir gefällt es wenn ich Produkte kleinerer Firmen kaufe.