Hallo,
mir ist gestern die "mild clarifying lotion" als Gesichtswasser empfohlen worden und oh Wunder: Meine Haut brennt oder brizzelt nicht wie sonst bei vielen Gesichtswassern. Ich bin angenehm überrascht, habe ich doch Clinique immer bis auf eine Ausnahme mit etwas aggressivem verbunden.
Meine Frage: Ich wollte gerne die "Comfort on call" kaufen, da ich sie als Winterpflege sehr mag; man sagte mir, die wäre aus dem Programm genommen worden.
Einen Tag drauf konnte ich sie aber in einem Douglas in einer anderen Stadt problemlos erstehen, zum Glück.
Wisst ihr etwas davon, dass sie aus dem Programm genommen wird?

,

Meine Probegrößen werden zwar noch einige Zeit reichen, aber dann werde ich da mal zugreifen.
Hat jemand Erfahrungen mit Peelings von Clinique?

klar gehört sie nicht ins Auge, aber manchmal gerät ja doch was rein, und bisher hat das nie gebrannt bei meinen augencremes von Biotherm. Vielleicht ist das die "Keine Tränen"-Version der Augencremes, für unvorsichtige cremer wie mich
.....

Die fand ich damals im Herbst auch schön pflegend...
). Die MS war mir zu leicht und hat sich klebrig angefühlt, ist aber sehr schön feuchtigkeitsspendend. Bei der SD hatte ich das Gefühl, dass sich meine Poren erweitert haben und ich leichten Knitteralarm am Kinn bekommen habe.
Sollte vllt eher mal PNen