Wie ist das eigentlich bei der Lotion 2? Jeder sagt ja, daß sie sehr aggresiv ist. Ich empfinde sie übrigens als sehr angenehm durch den kühlenden Effekt. Ich fühle mich sehr sauber danach! Hat die Lotion 2 eigentlich einen schälenden Effekt? D.h. nimmt sie abgestorbene Hautschüppchen und vielleicht Sonnenbräune ab?
Was kann die Lotion 1?

: )was trocknet denn eher aus: die seife oder die lotion?
. Auch die Clinique Facial Soap mild war für meine Haut irgendwie nicht gründlich genug oder wurde der T-Zone gerecht. Habe sie durch das Cleanance Reinigungsgel ersetzt, was für mich einfach besser ist.
). Wegen dem Preis hatte ich erwogen zu Clinique zurückzukehren und hatte mir im Internet die Intensive Repairwear (Night - also die ohne den Lichtschutzfaktor) herausgesucht. Dann habe ich aber gesehen, dass die preislich gar nicht so weit weg ist von der Dior und ich hätte zudem die DDML noch dazu kaufen müssen
. Hatte die Gelegenheit, die Repairwear auf der Hand zu testen und ich fand sie sehr gut und war sehr angetan davon. Hatte sie mir allerdings etwas reichhaltiger vorgestellt. Die Repairwear Lift Firming Night habe ich auch getestet. Die hat mir nicht so gefallen
für die Infos! Dann ist das auf jeden Fall nicht das System, was ich vermutet hatte. Mal gucken, ob ich da an Proben herankomme............
hab mir letzte woche zwei Clinique Produkte geholt, die 2er Lotion und einen Lip Balm, und als geschenk gab es dazu!!

. Habe davon Ausschlag am Auge bekommen
. Deckt nicht zu stark (zumindest weniger als das Perfect Match) und macht tolle Haut. Ich hab immer schnell trocken Fältchen am Auge, mit dem Nivea klappt es aber ganz gut