Danke für deine Antwort. Ich habe keine Ahnung, was ich von der neuen Version + halten soll. Ist die nun fettiger, oder weniger fettig? Ich finde es schade, dass die Rezeptur verändert wurde. Aber naja, ich muss halt mal schauen, ob ich wo eine Probe bekomme, das muss ich schon testen.

Die davor habe ich zwar vertragen, aber an Pflege usw. war sie mir viel zu wenig. Die DDMG war noch viel leichter. Die habe ich zwar am besten vertragen, aber was nützt mir das mit ausgetrockneter Haut
. Ohne diese wäre meine Haut nie so rein und im Gleichgewicht. Davon bin ich überzeugt. Wenn ich mal andere Gesichtswässer probiert habe, war ich immer enttäuscht. Sie reinigten nicht, erfrischten nur oder machten meine Haut fettig.
. Super Reinigung und null Austrocknung. Die DDML (normale Haut) habe ich mir gekauft in einer Sonderaktion. Die liegt hier aber noch unangebrochen. Mal sehen, wie diese Neuausgabe ist. Durch zwei Proben der Superdefense nehme ich diese derzeit morgens unter dem Make-up. Ich finde sie gut und kann nicht wirklich meckern (aber hier kenne ich besseres). Auch für die Moisture Surge habe ich einen viel besseren bzw. billigeren Ersatz gefunden. Die Moisture Surge ist ja nicht schlecht. Aber ziemlich teuer im Dauergebrauch.
? Also ich benutze das nach der Reinigung primär zur Exfoliation, aber nicht, um noch etwas von der Haut runter zu bekommen.
. Und man hat auch danach das "gereinigte Gefühl".
Drückst du nicht das Wattepad auf die Öffnung beim Kippen?