Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 35 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Clinique

  1. #41
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    Ich hatte von Clinique den Stay Matte Puder. Fand ich aber nicht so toll. Gestern habe ich den bestellten Lippie bekommen und der scheint sehr schön zu sein. Cremig und nicht austrocknend...

  2. #42
    supreme
    Besucher

    AW: Wie findet Ihr Clinique?

    @rougenoir: das moisture irgendwas hatte ich auch und stimmt, intensiv ist es nicht gerade. auch die fusscreme water therapy war eher dürftig aber ok. jedenfalls fand ich beide produkte für ihre pflegewirkung "überteuert" und hab dann keine körperpflege produkte mehr von clinique gekauft. schau mal hier www.plantana.de

  3. #43
    supreme
    Besucher

    AW: Pflegeserien von Clinique

    also "in a nutshell": ich finde clinique super . hatte damit die beste haut denn je. man muss halt schauen, dass man fuer sich den richtigen hauttyp erwischt. ich hatte die superdefense 1 und nehme immer noch die clarifying lotion 2 und den rinse off foam.

  4. #44
    Colleen
    Besucher

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Ich bekam wieder mehr Pickel als vorher (obwohl ja genau das Gegenteil versprochen wurde) und noch viel schlimmer: Meine Haut trocknete total aus.
    Deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Ich hatte diese Reinigungsmilch in der Tube und die Mild Clarifying Lotion (auf die Lotion Nr. 2 reagiere ich allergisch - evtl. wegen Menthol?). Hab die Sachen wieder zum Douglas zurückgebracht. Nie wieder CLINIQUE fürs Gesicht

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    97

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Ich finde ein paar Clinique-Sachen auch toll. Seit einigen Monaten benutze ich zum Reinigen die Liquid facial soap mild und im Wechsel die CL2 und MCL. Finde die Sachen super, sie haben mir eine reine Haut beschert. Im übrigen wird Clinique auch von Hautärzten empfohlen.

    Gruß
    Zoé

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    AW: Pflegeserien von Clinique

    bei mir wars leider eher ein flopp - diese drei teilige pflege (seife, tonic und feuchtgikeitspflege, weiß jetzt die genauen namen nicht mehr ) habe ich nicht vertragen; hat ausgetrocknet, gebrannt und ich habe von der pflege kleine pickelchen bekommen.

    dann hab ich einmal eine feuchtigkeitscreme probiert, die man sogar über das make up geben kann - die mußte ich zurück bringen, weil mein gesicht "geblüht" hat, ich wurde ganz rot und heiß im gesicht und das gesicht hat gejuckt.

    komischerweise habe ich allerdings jahrelang das make-up sehr gut vertragen.
    ich verwende auch jetzt noch sonnenpuder, lidschatten, lipliner und lippenstifte, das geht sehr gut.

    einfach ausprobieren - man muss ja leider sowieso selbst testen, ob man etwas verträgt. clinique nimmt meines wissens die sachen retour, wenn man nicht zufrieden ist oder es nicht vertragt!
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  7. #47
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Hallo,
    ich hatte zu Hause noch Proben rumliegen von der 3 Phasen Pflege. Kürzlich habe ich diese mal hergenommen, weil ich neugierig war. UUUjeee, das war ja furchtbar. Also ich meine natürlich für "meine" Haut Die Reinigung hat ja schon total ausgetrocknet und bei dem GW dachte ich, mir löst es die Haut ab, so gebrannt hat es. Bis zur Creme bin ich dann gar nciht mehr vorgedrungen. Da hab ich doch lieber meine feine Sachen von Kaneob und Carita drauf geschmiert (zur Beruhigung). Also für empfindliche Häutchen kann ich es überahupt nicht empfehlen. Vor allem das Gescihtswasser fand ich grausig- Alkohol pur.
    Sonst hab ich leider keine Erfahrung damit. Ach doch, ich habe noch einen Lippi von denen. Aber komischerweise hab ich nach Benutzung auch immer total trockene Lippen
    Gruß
    Lucie

  8. #48
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Pflegeserien von Clinique

    bei der 3 Phasen Pflege gings meiner Haut zunächst gut, ähnlich wie bei Hasenmannfrau, erst später bekam ich total trockene und schuppige Haut.

    Ja, das GW ist viel zu alkoholhaltig, ich denke, dass war bei mir der Hauptauslöser für die trockene Haut. Ich hatte zuerst 2 und dann 1. Selbst das GW 1 hat viel Alkohol. Ich benutze jetzt keins mehr, nur wenn ich merke, dass sich ein Pickel anbahnt, tupfe ich ein bisschen auf die entsprechende Stelle. Einen kleinen GW Rest hab ich noch hier. Dann das Spot Gel drauf... Das ist sehr ergibt, ich habs schon ewig und es ist noch fast halb voll...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    76

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Hey, ist ja witzig...mir brannte diese Frage auch unter den Fingernägeln! Hatte das 3 Phasen Pflegeset für Hauttyp Nr.2, am Anfang hab ich auch gedacht "wow, das ist es!" Aber auch genau, als ich mir die großen Größen besorgt hab, schwupps fing meine Haut an zu rebellieren (Pickel, Rötungen, trockene Stellen) Ich hab mich echt über das viele Geld geärgert, hatte nämlich zusätzlich noch die Total Tourn Around Creme...ja und jetzt stehts im Schrank und ich weiß nicht ob die das bei Douglas noch zurück nehmen??? Bin dann wieder zu meiner alten Hautpflege von Biodroga Systems für unreine, trockene Haut übergegangen, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht hat jemand mit Biodroga Erfahrungen? Tja und Freitag war ich beim DM und hab mir mal die Alverde Wildrosen Serie zugelegt, vielleicht hab ich ja damit mal Glück?? Bisher bekommts mir ganz gut!
    So, das waren meine Erfahrungen mit Clinique..leider keine Positiven

    Grüßchens, nicki

  10. #50
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Ich vertrag das 3 Set Super, benutz die Liquid Facial Soap, Clarifying Lotion 2 und das DDMG. Ich benutz es jetzt seid OKT.´05 und hab eine tolle haut dadurch bekommen.

    Für mich ist Clinique
    Geändert von Kalarigirl (01.03.2006 um 13:55 Uhr)

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Danke für eure Antworten!
    Da ich ja ziemlich neu hier bin, kannte ich die anderen Clinique Threads leider nicht!!
    Ich habe auch ne mini Probe der neuen Total Turnaraound 15 min. Maske bekommen. Gestern habe ich sie ausprobiert. Gut vertragen habe ich sie, es ist nur komisch, da man einen richtigen Gelfilm auf dem Gesicht hat und den danach abrubbeln muss - das ist dann der Peeling Effekt! Im Endeffekt fand ich es ganz gut, da alle anderen Peelings meiner Haut zu sehr zusetzen, das war wirklich milder!
    Habt ihr diese neue Maske schon mal probiert? Gibts ja erst seit kurzem, aber unser Karstadt hat grad ne Clinique Aktion laufen (so ähnlich wie bei Douglas, wenn man ein Produkt kauft, bekommt man ein Pobenset nach Wahl), da werden auch die 2 neuen Turnaround Produkte vorgestellt, also die Maske und das Serum!
    Ich fand es jetzt recht positiv. Bei der 3 Phasen Pflege, bzw. Reinigung, kann ich nur sagen, dass ich da auch zu den milderen Produkten greifen muss, also Hauttyp 1 oder 2 - alles andere wäre Gift für meine empfindliche Haut!

    Grüßle
    Desi

  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Pflegeserien von Clinique

    Habe gerade Douglas TV angesehen (das ist ja immer so herrlich gestellt - die Dialoge sooo spontan, nä. Woche haben sie Clinique zu Gast! Mal sehen, ob sie die neuen Produkte vorstellen!

  13. #53
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Pflegeserien von Clinique

    ich hab´s heute geschafft eine Abfüllung der moisture on-line zu bekommen... mal schauen ob die für mich (bei dem sch*** Wetter ) noch besser ist als die moisture on-call...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  14. #54
    darkbeauty
    Besucher

    Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich ja immer auf der Suche nach der Perfektion in Sachen Pflege fürs Gesicht bin, wollte ich jetzt mal die Profis unter den ,,Cliniques" fragen, welche Produkte ihr besonders empfehlen könnt bezüglich Reinigung/Cremes.
    Ich bin nämlich demnächst wieder im Duty free und und wollte mir eure Meinungen einholen bevor ich einen Fehlkauf starte.

    Danke schonmal!!!!

  15. #55
    Colleen
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    CLINIQUE fand ich grottenschleeeecht. Hab alles wieder zu Douglas zurückgebracht und mein Geld bekommen.

    Ich hatte eine Reinigungscreme fürs Gesicht, die Mild Clarifying Lotion (auf die Clarifying Lotion Nr. 2 reagiere ich übrigens allergisch) und die Repairwear Creme.

    Meine Haut wurde ganz komisch davon: Trocken und picklig.

    Nie wieder CLINIQUE. Da fahre ich mit billiger KK-Ware besser (OoO & Co.).

  16. #56
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    hallo darkbeauty,

    ich habe während meiner schulzeit die clinique 3er-pflege nr. 1, manchmal auch 2 verwendet. die problematische pubertätshaut hat die pflege ganz gut in den griff bekommen, danach wurde sie mir aber allmählich zu aggressiv. v.a. das gw mit seinem mentholeffekt ist nicht so ganz ohne, es schält deine haut sogar teilweise.
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du älter als 20 bist, würde ich dir von clinique abraten, solltest du empfindlichere haut haben.








  17. #57
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also, mit diesem Gesichtswasser, was zu der 3-Schritte-Pflege gehört, hab ich mir die Haut völlig kaputt gemacht. Ich hatte schon das leichteste genommen und trotzdem wurde die Haut so trocken, dass ich mir die quasi vom Gesicht ziehen konnte.

    Was sich während der "Akne-Zeit" bewährt hatte, ist die Gesichtsseife gewesen. Damit bin ich sehr gut zurecht gekommen - sehr gute Reinigungswirkung und mega-sparsam.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  18. #58
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also die Reinigungsachen finde ich fast alle ziemlich scharf... und austrocknent... was ich aber super fand war die Moister Surge Creme....(Gel) die ist echt klasse
    VLG von Mieze

  19. #59
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich bin 22 und reagierte damals auch total allergisch auf die Reinigung, aber die Cremeproben fand ich klasse....was die Reinigung angeht bleibe ich wahrscheinlich auch bei Avene.....ich hatte mich nur nach neuen Cremechen umgeschaut und wollte mal die Total- Maske ausprobieren.....wie liefs denn mit der DDML? Und danach Creme? Hab irgendwie alles durch an Marken und wollte mal ne schöne Creme probieren, auf NK reagier ich leider auch allergisch. Die Reinigung von Avene ist klasse, aber die Cremes sind mir auf Dauer zu ,,flüssig".

  20. #60
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    nachdem ich die clinique pflege abgesetzt hatte,dachte ich, dass ich meiner haut mal was gutes tun würde, indem ich auf nk pflege umstelle. leider falsch gedacht, ich habe mich durch etliche nk firmen durchgepflegt und erlebte ein desaster nach dem anderen. alles babbte, juckte, zog nicht ein, löste schlechte haut aus und hat bestialisch gestunken.
    nach dem nk horrortrip bin ich letztendlich bei biotherm gelandet, verwende die biosource reinigung und gw, sowie die aquasource creme von denen. ist alles super





  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    die aquasource reizt mich auch schon länger... welche hast du denn und wie ist die so?
    Tu vas pas mourir de rire!

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Also ich verwende Clinique seit meinem 18 Lebensjahr und war immer ausnahmslos zufrieden.

    Meine Lieblingscreme ist die Turnaround Creme, weil sie die Haut total feinporig macht. Wenn du allerdings erst 22 bist, ist das vielleicht noch nicht sooooo nötig.

    Die DDML fand ich früher immer supergut und verträglich. Mittlerweile bin ich aber davon ab, weil ich da was anderes benutze. Die DDML hat nicht diese neuartigen High Tech Wirkstoffe in sich und ist ja seit JAHREN unverändert geblieben. Die ist mir in meinem Alter (Mitte 30) zu wenig. Für jüngere Mädchen fände ich die aber gut. Damals wurde ja immer damit geworben, dass sie den Säureschutzmantel sofort nach dem Waschen wiederherstellt. Und das tut sie auch. Legt sich so wie ein Mantel um die Haut.
    Geändert von Jenna Ray (03.08.2006 um 14:36 Uhr)

  23. #63
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Zitat Zitat von justitia
    die aquasource reizt mich auch schon länger... welche hast du denn und wie ist die so?

    hi,
    also ich habe aus der aquasourceserie die mintfarbene creme für normale bis mischhaut. rosa ist für trockene, blau für fettige haut.
    die creme durchfeuchtet gut, ist mittelreichhaltig und reguliert meine mischhaut optimal. habe nebenbei auch noch das auquagel dieser serie, das ist auch gut, aber feuchtigkeit pur, d.h. weniger reichhaltig, dafür schöne pralle, durchfeuchtete haut. tagsüber im sommer verwende ich z.b. das gel, nachts die creme.
    mit biotherm kannst du nichts falsch machen


  24. #64
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.139

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Trinica, kannst Du INCIs von biosource und aquasource posten? Parabene?
    Silikone? Paraffine?

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  25. #65
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    ich kenne mich mit incis zwar nicht so gut aus, aber husche mal eben in's bad. währenddessen kannst du mir ja sagen, welche incinamen besonders böse sind, damit ich gleich schauen kann, ob die enthalten sind.



  26. #66
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.139

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Super...also Parabene heitssen Butyl-, Mety- etc. immer mit ...paraben zum Schluss. Und Silikone heissen Dimethicone etc. immer mit ...thicone.
    Paraffine heissen ebenso oder Petrolatum, paraffinum liquidum etc.

    Sorry für die Mühe...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hallo,
    ich habe, auf der Suche im Urwald der Gesichtspflege, auchmal die Cinique Sachen ausprobiert. Fazit: Nix für mich!
    Hatte mir beim Müller ein Probierset von Clinique gekauft mit 1x Reinigungsseife, Gesichtswasser für Ölige Haut und dieser DDML Creme !
    2 Tage hab ich tapfer durchgehalten und es dann in die Ecke geschmissen!

    Mir ist die Reinigung zu sehr austrocknend und als ich ausversehen etwas Reinigungsseife beim abwaschen in den Mund bekomen habe....... , das schmeck soooooooooooooo scheußlich!

    Gott sei dank hab ich nur ein Probierset gekauft!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  28. #68
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?


    ok, dann schaun wir mal

    cyclohexasiloxane, dimethicone, cyclopentasiloxane, ammonium polyacryloyldimethyl thaurate, hexylene glycol, methylparaben, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, serine

    so, das war's, hoffe ich habe mich nicht vertippt. ansonsten ist da halt so zeugs wie aqua, sojaöl, apricot kernel öl, shea butter,magnesium, fructose...drin

    ich nehme an, das schreckt dich ab, oder? ist bei mir aber so, dass mir das resultat ehrlich gesagt wichtiger ist als die incis. was bringen mir gute incis, aber besch*** haut? meine haut steht wohl auf den chemiekram



  29. #69
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.139

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Danke Trinica, aber nichts für mich, hab dem Chemiekram voll abgeschworen...aber natürlich ist immer wichtiger, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut, da geb ich Dir Recht...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich hatte letztes Jahr eine ganze Zeit lang auch das 3-Phasen-System. Ich weiß nicht ob es an der Seife lag oder an der Clarifying Lotion Nr.2 (da tippe ich eher drauf), aber nach 2 Monaten oder so bekam ich nach jeder Benutzung im Mund-und Wangenbereich richtig viele kleine rote Flecken (habs aber weiter genommen, ich Blödi), und ein paar Wochen später hatte ich ein (wahrscheinlich) allergisches Ekzem, wohlmöglich wegen dem Alkohol. Das war so furchtbar, ich will gar nicht dran denken. Habe dann Kortison nehmen müssen und es hat einige Monate gedauert, bis ich wieder normal aussah. Seitdem habe ich auch die überempfindliche Haut Jedoch muss ich sagen, dass die Mild Clarifying Lotion als GW sehr toll ist

  31. #71
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Die 3-Phasen-Pflege habe ich auch nicht vertragen, die Clarifying Lotion Nr.2 brachte mir einen Ausschlag (wobei ich vermute, daß da evtl. die Zusammensetzung geändert wurde, vor Jahren habe ich die Lotion noch gut vertragen). Die DDML war zwar verträglich, aber wirkungslos.

    Sehr gut finde ich die Turnaround Creme und die Moisture on call (gibt es inzwischen auch im Spender, glaube ich), würde ich sicher nachkaufen. Die Augencreme fand ich auch recht gut. Und die Deko mag ich gern, da gibt es im Duty Free meist so schöne kleine Palettchen

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  32. #72
    Riekchen
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich benutze das System mit einigen Unterbrechungen seit Jahren, habe dazwischen immer mal wieder was anderes getestet. Ich habe sehr trockene Haut. Deshalb kann ich auf die DDML nach dem Reinigen u. Klären nicht verzichten und finde, dass sie gut befeuchtet, ich muss aber mehrmals auftragen. Die CL1 finde ich schon zu stark alkoholhaltig, da ist die Mild Lotion besser. Die Seife reinigt zwar gut, aber wenn man davon aus Versehen etwas in die Augen bekommt, brennt das wie Hölle. Nach dem regelmäßigen Anwenden hatte ich ein deutlich besseres Hautbild, bin aber daon überzeugt, dass es für das Geld, was man hier ausgibt, genau so gute (KK-) Sachen auch wesentlich günstiger bekommen kann. Ich verwende das System immer, wenn ich eine Pickelphase habe, denn die Seife und die Lotions (mit Alkohol) sind wirklich ziemlich austrocknend, wenn man keine DDML benutzt (also immer nach den ersten beiden Schritten nehmen).

    edit: Deshalb heisst es ja 3-Schritte-System.
    Geändert von Riekchen (06.08.2006 um 12:04 Uhr)

  33. #73
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich bin mit clinique lange gut gefahren und habe eigentl nur wg. des preises gewechselt....superdefense, clarifying lotion 2 und online cream...rinse off foam....fand ich alle s gut

  34. #74
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Kann mich Colleen nur 100 %ig anschließen. Das Zeug ist total aggressiv, trocknet die Haut aus und macht mehr Pickel als man vorher schon hatte

    Auch für mich gilt: Finger weg von dem teuren Scheiss (sorry) – nie wieder! Habe zum Glück bei Douglas auch die Kohle wiederbekommen…

  35. #75
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.139

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Hasi, was nimmst Du denn jetzt?

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  36. #76
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    ich bin immer noch zufrieden mit Clinique, benutz die liquid facial soap, das zweier lotion und das DDMG. Bin sehr zufrieden damit, und vertragen tu ich die sachen prima

  37. #77
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Clinique habe ich überhaupt nicht vertragen. Bekam von einer Augencreme totalen Ausschlag. Nie wieder Clinique!!!!

  38. #78
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    den cream cleanser hab ich lange benutzt und gut vertragen. alles andere war meiner haut viel zu aggressiv und hat sie total ausgetrocknet, ganz abgesehen von den bescheidenen incis und den unverschämten preisen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  39. #79
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Heissen die jetzt eigentlich wirklich wieder Clinique?

    Vor etlichen Jahren war Ihnen das mal (zumindest für den deutschen Markt) verboten worden, weil der Name zu sehr den Eindruck erweckte, sozusagen ärtzlich empfohlene Kosmetik zu sein. Haben sich dann umbenannt in Cosmetics Linique.
    LG
    Aleska

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    AW: Clinique Pflege: Welche Erfahrungen?

    Ich habe ca 6 oder 7 Jahren ausschließlich Clinique verwendet, aber vor 2 Jahren damit aufgehört.
    Ich hatte die DDML, die Mild Clarifying Lotion und die extra milde Seife.
    Ich hatte damals eine sehr empfindliche Haut, die auf alles allergisch reagiert hat. Clinique war das einzige, was meine Haut vertragen hat.
    Ich war damit sehr zufrieden, was ja auch die lange Anwendungsdauer zeigt.

    Hatte zwischendurch auch mal andere Cremes von Clinique, die mich, außer die Moisture Surge für den Sommer, nicht so überzeugt hatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.