Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Smood
    Besucher

Artdeco-Gesichtspflege

Kennt hier jemand die Gesichtspflege Caviar- oder Silk Essentials von Artdeco?

Ich konnte es bisher noch nicht im Verkauf entdecken und hatte per Mail bei Artdeco nach Bezugsquellen und Proben angefragt. Eine nette Antwort und das Versprechen auf die Zusendung von Proben erhielt ich prompt. Nun bin ich gespannt auf die Proben.

Nachtrag am 03.03.06:
    Bereits heute hatte ich Informationsmaterial und Proben im Postkasten. Das finde ich super!
    Geändert von Smood (03.03.2006 um 18:07 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Artdeco-Gesichtspflege

Habe mir gestern beim Bummeln im Kaufhof die Silk Essentials näher angeschaut und war erstaunt, daß bei der Augencreme "Hydrolized Silk" tatsächlich der zweite Hauptbestandteil ist.

Kennt das inzwischen jemand? Oder wenigstens mal Pröbchen gehabt?

Habe mir die Augencreme (im Spender) auf den Handrücken gemacht, und da hat es sich schon mal sehr schön angefühlt. Gut, es ist auch Silikon drin, soweit ich mich erinnere, aber das stört mich erstmal nicht.

Und kennt einer der "Ferment Peeling" aus der Skin Basic Serie? Ist auch so ein Peelingpuder.

edit:
    Ich sollte vorher mal in die Testberichte gucken. Das Ferment Peeling wird dann wohl ausprobiert, wenn das von Kanebo alle ist.
    Geändert von Eostara (15.09.2007 um 10:57 Uhr) Grund: Nachtrag
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ist das diese Skin Yoga Serie?? Ich habe die neue Gesichtspflege-Serie von ARTDECO bisher nur in Zeitschriften gelesen. GEstern war ich bei Müller, und die hatten das immer noch nicht. Ich würde auch mal gerne ausprobieren, da ich ja gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegelinie für mich bin.
    Ich möchte allerdings NK-Produkte haben; nun weiss ich nicht, ob in diesen ARTDECO Cremes Silis drin sind. Denn der Name "Skin Yoga" klingt ja ziemlich natürlich und konservativ
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Meine Laune...
    Happy

Hallo Pashaa,
    nein, ich meinte die eher ältere Linie. Die heisst Silk Essentials.

Aber ich habe mir gestern mal alles angeguckt, was mir unter die Finger kam und in artdeco Gesichtspflege ist grundsätzlich Silikon drin. Mal mehr, mal weniger. Und in der Skin Yoga sogar eher mehr, da war es nämlich ziemlich weit vorne.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Skin Yoga gibts u.a. beim Douglas, keine Ahnung ob bei jedem Dougi (bei uns in WI habe ich es bis jetzt bei einem von dreien gesehen). Denke, Kaufhof und KArstadt ziehen nach, wird wohl nur noch ein bissl dauern.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was genau iss`n Peelingpuder?

Meine Laune...
    Happy

Peelingpuder ist so ein Pudergranulat, das du mit Wasser aufschäumst. Meist brauchst du eine Art erdnussgroße Menge (also so ein kleines Häufchen), das du in eine Handfläche machst und dann gibts du ein wenig Wasser hinzu. Raus kommt ein ganz weicher Schaum - ohne irgendwelche rubbeligen Kügelchen - mit dem man das Gesicht einschäumt. Die Peelingwirkung kommt durch die enthaltenen Enzyme.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aha. Glaube sowas gibt`s auch von Jafra. Da weiß ich die Incis aber auch nicht...

Schlaubi

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Mich würde die Gesichtspflege von Artdeco insbesonderes das Peeling auch interessieren. Habe bei uns mal im Dougi geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand noch eine Idee, wo ich das bekommen könnte?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]